Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bis Weihnachten fasten :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 02.12.2016 um 13:16 Uhr
... hat Kiwi1234 geschrieben:
Kiwi1234
Kiwi1234
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo alle zusammen,

nun habe auch ich mich dazu entschlossen eine Fastenkur zu machen. Nachdem ich ich monatelang mit der Thematik auseinander gesetzt habe, fühle ich mich dazu bereit und würde mich freuen, wenn es noch weitere Entschlossene gibt, die es bis ca. Weihnachten 2016 probieren möchten.

Mir geht es in erster Linie um meine Gesundheit und das Gewicht, da ich lange mit einer nervenaufreibenden Krankheit zu kämpfen hatte, auch psychisch, die zu Übergewicht geführt hat. Ich wünsche mir zum Jahresende einen Neustart, hoffentlich gesund und ausgeglichen, möchte meinen Körper von allen Giftstoffen, die sich so angesammelt haben, wieder befreien und mich auch mit meinem Körpergewicht wieder wohlfühlen.

Lange habe ich überlegt, ob das Fasten der richtige Weg ist. Nachdem ich mich hier informiert habe, denke ich, dass es eine wirklich positive Auswirkung haben kann und es ein zwar nicht immer einfacher, aber doch schöner Weg sein kann, um sich zu reinigen.

Wer macht mit? Oder möchte einfach dabei sein und motivieren und sich austauschen? Ich würde mich über Austausch freuen.
Zu mir:
Ich bin in einer körperlich guten Verfassung und fühle mich startklar, auch mental.
Ich bin 1,59 m groß und wiege 73 kg.

Ich werde regelmäßige Updates geben

Herzliche Grüße aus dem Norden
Kiwi1234


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2016 um 14:42 Uhr
... hat tabea geschrieben:
tabea
tabea
... ist OFFLINE

Beiträge: 282

Huhu Kiwi,


jaaaaa, ich mache mit

Heute ist meiner erster Fastentag. Im Intervallfastentread findest du mehr von mir.

Wie fastest du? Ich faste mit frischgepressten Säften und frischer Gemüsebrühe.

viele Grüsse,

Tabea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum