Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: An alle Langzeitfaster !!!!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 07.01.2017 um 13:44 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 07.01.2017 um 13:50 Uhr ]

Zitat:


weniger-ist-mehr schrieb:
Na gut, nachdem hier keine externen Links erlaubt sind, hier nochmal die Adresse, diesmal als Text.



Hallo Weniger ist mehr,

es ist nicht so, dass ich generell Links verbieten würde. Aber es gibt mehrere Gründe, warum ich Links lösche.

Zum einen lösche ich Links, wenn mich das Gefühl beschleicht, dass sich in meinem Forum jemand nur aus dem einzigen Grunde anmeldet, weil er gerne für sich selbst Werbung machen möchte. Und da du hier gerade erst neu bist, hatte ich genau dieses Gefühl.

Zum anderen finde ich es im Zuge dessen, dass immer häufiger Viren auch über PDF-Dateien verbreitet werden, nicht in Ordnung, wenn meine Besucher gezielt zum Herunterladen einer PDF-Datei animiert werden.

Wenn du deine gesammelten Informationen ohnehin nicht selbst auf einer Internetseite präsentieren möchtest, habe ich nichts dagegen, wenn du sie hier einfach in deinen Beitrag kopierst. Dann können die Leser hier direkt von deinen Infos profitieren - ohne eine PDF-Datei herunterladen zu müssen.

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.01.2017 um 17:24 Uhr
... hat Manu30972 geschrieben:
Manu30972
Manu30972
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Martin bist du noch da?

Hab grüne Mineralerde besorgt und gesehen, dass man die nur äußerlich anwenden soll, wegen dem hohen Blei Gehalt
Deine Meinung dazu?
Vieleicht auch als Leberwickel geeignet?

--
44J, Mama von vier Kids, Nähe Bremen zuhause, selbstständig, sportlich und lustig)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2017 um 00:47 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Du spürst,wenn Dir was fehlt. Wird Dir schwindlig, eine Prise Salz. Weiss ich aus eigener Erfahrung.

Um Dich abzusichern sprich mit Deinem Arzt beim nächsten Blutcheck.

Viel Erfolg!

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.01.2017 um 08:30 Uhr
... hat Manu30972 geschrieben:
Manu30972
Manu30972
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Ja, vielen Dank, ich habe morgen früh mal einen Termin bei meiner Ärztin.
Mir geht`s jedoch richtig super. Heute 13. Tag !!
Nur die belegte Zunge vom vielen Tee nervt echt )
Einen schönen Sonntag allen hier.....

--
44J, Mama von vier Kids, Nähe Bremen zuhause, selbstständig, sportlich und lustig)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2017 um 07:35 Uhr
... hat Lisbeth geschrieben:
Lisbeth
Lisbeth
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo Weniger ist mehr
ich hab grad deinen Kommentar hier gelesen. Wo kann ich denn deine Zusammenfassung finden? Ich würd sie sehr gerne lesen. Liebe Grüsse von Lisbeth

--
Sungazing every day


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.02.2017 um 10:50 Uhr
... hat Liebeheil geschrieben:
Liebeheil
Liebeheil
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Ja, das ist sehr streng! Nicht nur physisch, meine ich. Aber es gibt nichts Unmögliches. Versuch es einfach, und teste Deine "Limits". Dann würdest Du sehen, was Dir fehlt oder nicht fehlt)

--
Liebe heilt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum