Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten 24.02. bis Gründonnerstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 07.04.2017 um 16:49 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 43

Heute wäre ich voll in die Frustfressfalle gerannt, aber zum Glück faste ich ja noch! Während ich gestern früh 2 neue Winterreifen kaufen sollte, hat man mich heute Mittag angerufen, daß ich 4 neue Sommerreifen brauche. Mal eben so am Telefon ... Der Alten drehn wir die jetzt mal an, Pech gehabt. Als ich dann mein Auto abholen wollte, war von den Reifen nicht mehr die Rede. Jetzt ist die Halterung vom Ersatzrad kaputt. Hier ist das Angebot 225 Euro plus Einbau ... Tja, gestern bevor sie das Ersatzrad rausgeholt haben, war noch nichts kaputt. Ich war so stinksauer, jetzt weiß ich auch, warum ich dort nicht hingehe. Wäre ich bei den Essern, dann wäre das die Stelle für 2 Stück Kuchen oder eine Tafel Schokolade gewesen. Naja, zum Glück erinnerte ich mich, dass ich ja nichts esse ...
Ja, ansonsten geht es mir gut. Es ist windig, hundekalt und regnet. Also Räume ich nach meinem Waesserchen die Winteraeder in den Keller und goenne mir zum Runterkommen dann ein schönes Bad.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend. Liebe Fastengruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.04.2017 um 16:51 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Hallo Nela und Hyazinthe,

seid Ihr noch da?

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.04.2017 um 20:33 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 44 - in 5 Tagen gibt es Abendbrot

Heute war ein sehr schöner Tag. Ich war mit meiner Schwester und meiner Nichte in Dresden im historischen grünen Gewölbe. Anschließend waren wir Essen. Für mich gab es einen Milchkaffee. Das Essen sah schon lecker aus, aber bald esse ich ja auch wieder. Nach einem Bummel durch Dresden haben wir bei meiner Nichte noch kurz Karten gespielt. Ein erholsamer und abwechslungsreicher Samstag. Fastentechnisch geht es mir gut. Am Montag werde ich die ersten Nahrungsmittel kaufen. Vorfreude macht sich breit. Ich bin aber erstaunlicherweise gelassener als nach 3 Wochen Fasten, was die Gedanken ans Essen angeht. Auch die Gelüste waren längst nicht so schlimm, wie bei anderen Fastenzeiten.
Jetzt wünsche ich uns allen noch einen schönen Abend. Ich gehe dann gleich Schlafen. Die Tagesfussleistung hat mich geschafft
Liebe Fastengruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.04.2017 um 10:37 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 45 hat begonnen

Ich habe meinen Essensplan von Donnerstagabend bis Dienstagmittag fertig, inkl. Einkaufsliste. Ja, ich könnte gleich alles mögliche kaufen, nur mit dem Essen wird es dann nicht klappen, denn zum Glück passt nach 49 Tagen nicht soviel auf einmal rein! Also langsam, langsam ... Jetzt knurrt mein Magen wie verrückt und ich habe richtig Essensgelueste, also lenke ich mich ab. Das Wetter ist sehr schön, die Sonne lacht - raus auf Balkonien, dann vergehen die hungrigen Gedanken.

Uns allen einen schönen Sonntag. Liebe Fastengruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2017 um 21:46 Uhr
... hat Hellen geschrieben:
Hellen
Hellen
... ist OFFLINE

Beiträge: 1433

Tag 46 und mein letzter Fastentag dieser Fastenzeit

Guten Abend, ich habe heute entschieden, es reicht. Ich war nach der Kosmetik heute Abend noch Einkaufen, und nun ist Ende im Gelände. Ab Morgen wechsle ich wieder in die Fraktion der Essenden. Ich hoffe, dass meine Haut noch abheilt (vorallem am linken Fuß) und ich die guten Vorsätze lange einhalten kann.
Insgesamt war diese Fastenzeit relativ Problemlos. Keine schlimmen Träume, wenig Essensgelueste, kaum gefroren - das kenne ich viel schlechter. Ich werde versuchen, meine Allergielebensmittel zu meiden, und ohne eine Herbstfastenzeit auszukommen. Schauen wir mal.
Allen noch Fasten den weiterhin gutes Gelingen. Uns allen einen schönen Abend. Liebe Fastengruesse Hellen

--
Gestern ist vorbei und morgen ist noch weit. Aber heute, nur heute will ich gut zu mir sein und gut für mich sorgen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2017 um 22:14 Uhr
... hat Einstein39 geschrieben:
Einstein39
Einstein39
... ist OFFLINE

Beiträge: 120

Hellen,

Du hast ja toll durchgehalten. Alle Achtung. Wünsche Dir ein paar erfolgreiche Aufbautage, ein schönes Osterfest und alles Gute für Deine Haut.

LG, Eckhard


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.04.2017 um 23:26 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Hallo Hellen,

entschuldige, wenn ich hier ungefragt etwas schreibe, aber ich finde Deine Einstellung, aufzuhören, wenn Dein Körper sagt, genug, einfach super. Abgesehen, dass ich ja jeden bewundere, der während der Arbeit fastet und dann auch noch so ein extremes Langzeitfasten.

Ich hoffe, wir treffen uns beim nächsten Mal wieder hier.

Alles Liebe und eine erfolgreiche Aufbauphase

Simona

--
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Autor: unbekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum