Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nahrungsergänzung

» Forum: Gesunde Ernährung

am 16.02.2017 um 07:24 Uhr
... hat Torte geschrieben:
Torte
Torte
... ist OFFLINE

Beiträge: 44
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen,

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Info-Abend zu Produkten der Firma LifePlus.
Natürlich haben die, wie alle anderen auch, die besten Produkte, mit den hochwertigsten Inhaltsstoffen und der schonendsten Verarbeitung.....

Da ich mich jetzt vor dem Fasten auch schon mit der Zeit nach dem Fasten beschäftige und ich gerade dabei bin mir neue Grundsätze für die Zeit danach zu erarbeiten, stellen sich mir verschiedene Fragen.

1. Brauchen wir tatsächlich in der heutigen Zeit Nahrungsergänzungsmittel?
2. Sind die Produkte von LifePlus tatsächlich die besseren?
3. Nehmt ihr zusätzlich Omega3 +6 und was ist mit OPC?
4. Wie sind grundsätzlich die Erfahrungen mit Nahrungsmittelergänzung?

Ich freue mich auf viele Antworten und einen regen Gedankenaustausch,

Gruß Torte

--
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2017 um 18:28 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Wenn Du gesund bist und Dich abwechslungsreich bzw.ausgewogen ernährst brauchst Du sowas nicht.

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.04.2017 um 16:03 Uhr
... hat Hyazinthe geschrieben:
Hyazinthe
Hyazinthe
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Zitat:


rustycornflake schrieb:

Wenn Du gesund bist und Dich abwechslungsreich bzw.ausgewogen ernährst brauchst Du sowas nicht.

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern



Sehe ich genau so. Zumal immer mehr Ärzte vor den NEMS warnen. Zuviel kann der Gesundheit extrem schaden. Von den NEMS partizipieren nur die Hersteller, die sich damit eine goldene Nase verdienen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.04.2017 um 14:59 Uhr
... hat Hyazinthe geschrieben:
Hyazinthe
Hyazinthe
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Das einzige was ich "ergänze" ist pflanzliches Eiweißpulver Mäuse-Klick* für nach- und vor dem Training, ganz einfach aus dem Grund, dass ich beim Kraftsport gerne etwas mehr Protein zu mir nehme für die Erholung und Stärkung der Muskulatur.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.05.2017 um 14:04 Uhr
... hat Hello-2017 geschrieben:
Hello-2017
Hello-2017
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Zitat:


Hyazinthe schrieb:

Das einzige was ich "ergänze" ist pflanzliches Eiweißpulver Mäuse-Klick* für nach- und vor dem Training, ganz einfach aus dem Grund, dass ich beim Kraftsport gerne etwas mehr Protein zu mir nehme für die Erholung und Stärkung der Muskulatur.



Ich nehme Abends gerne, wenn der Heißhunger kommt, gerne einen Eiweißshake zu mir. Der macht ordentlich satt und unterstützt wie du schon geschrieben hast die Regeneration der Muskulatur


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2017 um 14:24 Uhr
... hat monica1986 geschrieben:
monica1986
monica1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Zitat:


Hyazinthe schrieb:

Das einzige was ich "ergänze" ist pflanzliches Eiweißpulver Mäuse-Klick* für nach- und vor dem Training, ganz einfach aus dem Grund, dass ich beim Kraftsport gerne etwas mehr Protein zu mir nehme für die Erholung und Stärkung der Muskulatur.



Welches Pulver nimmst du denn da?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2017 um 20:04 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2633

Zitat:


monica1986 schrieb:

Zitat:


Hyazinthe schrieb:

Das einzige was ich "ergänze" ist pflanzliches Eiweißpulver Mäuse-Klick* für nach- und vor dem Training, ganz einfach aus dem Grund, dass ich beim Kraftsport gerne etwas mehr Protein zu mir nehme für die Erholung und Stärkung der Muskulatur.



Welches Pulver nimmst du denn da?





Hallo Monica, musst du bei Hyazinthe "Mausklick" klicken, dann öffnet sich ein Link.

Georgie

--
Es kann nicht sein was nicht sein darf.
(Christian Morgenstern)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2017 um 12:20 Uhr
... hat Kape geschrieben:
Kape
Kape
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Zitat:


Hyazinthe schrieb:

Das einzige was ich "ergänze" ist pflanzliches Eiweißpulver Mäuse-Klick für nach- und vor dem Training, ganz einfach aus dem Grund, dass ich beim Kraftsport gerne etwas mehr Protein zu mir nehme für die Erholung und Stärkung der Muskulatur.



Meiner Meinung nach auch eines der essentiellsten Nahrungsergänzungen. Ich nehme als Kraftsportler allerdings noch Kreatin und generell ein Omega 3, welches aus Algen gewonnen wurde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum