Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 18.10.2004 um 15:18 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

hmm ... ich hab doch mal was davon gelesen, daß man Rezepte veröffentlichen soll ... aber ich finde den Weg nicht ... wo soll ich sie hinschreiben? Hier hinein oder gabs da was nur allein zu dem Thema?

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2004 um 10:21 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Fab

im Moment wär's lieb, wenn du leckere Rezepte für die Nachfastenzeit erstmal einfach hier ins Forum schreiben würdest.

Ich bau' dann daraus eine solche Seite:
Mäuse-Klick

Und dann will ich in den nächsten Tagen mal ausgehend von der Seite "Aufbau-Tage" und/oder "Gesunde Ernährung" diese Rezepte separat verlinken.

Und im nächsten Schritt will ich dann auch was programmieren, wo du direkt selbst ein Formular ausfüllen kannst, das dann so eine Rezeptseite selbst erstellt.

Also
Immer her mit den Rezeptvorschlägen

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.12.2004 um 10:07 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Beiträge: 214

Hallo Tonia,

hmm ... also entweder finde ich die Seiten, die Du erstellen wolltest nicht, oder Du bist noch nicht dazu gekommen. Ich finde das sehr schade, daß man die Gerichte nicht auf einen Blick finden kann. Es wäre toll, wenn Du das schaffen würdest, denn im Forum gehen die immer so unter zwischen den normalen Plaudereien

LG Fab


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum