Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wasserfasten 12 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 14.03.2017 um 13:00 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ejejejejej... Also einerseits: Respekt, klar! Andererseits... nun, da ich wieder dabei bin, freue ich mich ja auf jedes kleine highlight während des Tages - bei mir: selbstgemachte Knochenbrühe. Mjam!

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass der Körper rein auf Wasser besser, klarer, sauberer fastet, autophagiert und salutidingsbummst. Aber genau deshalb bin ich auf die Ergebnisse Deines Versuches gespannt: wirst Du das merken?
Ich selbst gebe unumwunden zu, dass ich gerne ein paar Kilo abnehmen möchte & von Diäten ansonsten nix halte. Räusper. Also: Kasteiung & Diätpläne über Wochen und Monate finde ich schlimm; das fühlt sich für mcih falsch an. Ich esse im Alltag sehr bewusst, bio, viel Grünzeug, kaum Zucker & Weißmehl, lege meist einen Fastentag die Woche ein. Aber ich LIEBE es auch, teuer Essenzugehen inklusive einer Flasche schönen Weins, also... Ich muss schon auch entgiften, ja.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Berichte!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2017 um 13:05 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hihihi - ohne vorher alle weiteren Beiträge gelesen zu haben, habe ich fast den identischen Einstieg in meine Nachricht gewählt wie Chrisska. Ha! Wir scheinen uns im Hutziehen sehr einig zu sein...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.03.2017 um 19:14 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210


Beim Lesen hab ich grade kurz gedacht: Häh, hab ich doch mehr geschrieben? War ich so geistig umnachtet, daß ich mich nicht mehr daran erinnere?

Bin auch gespannt, wie es weitergeht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.03.2017 um 16:58 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin Ihr zwei.

Tag 5

Heute Morgen brauchte ich nicht abfuehren. Es ging von allein und ich war wirklich erstaunt wieviel da kam nach 5 Tagen nur Wasser.
Hätt ich nicht gedacht.

Sonst gehts mir prima. Die Sonne scheint. Der Kreislauf ist besser mit morgens ner Prise Salz , A-Z Vitaminen mit Schwarzkümmelölkapsel und ner Magnesium plus Kalium Kapsel.

Zwischendurch Basenpulver mit Kalium und Eisen.

Supi

Spazieren war ich auch 2h und morgens mitm Rad in die Stadt und mittags zurück.

So kanns weitergehn.

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 12:34 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin,

6. Tag

Kreislaufprobleme

Bin heut morgen fast umgekippt.

Hab Aufzeichnungen gefundenn,dass ich 2006 mal Wasser Tee Fasten probierte und am 6. Tag aufhörte weil es mir so schlecht ging dass es mit der Arbeit nicht mehr vereinbar war.

Ich muss also langsam aufstehen.

Bin aber noch dabei. Gestern gings mir ja gut, bis auf schlimme Kopfschmerzen am Abend.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 19:57 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2325

Hallo zusammen - habe gerade ein paar Threads fremdgelesen, und überall das gleiche Thema: heute geht es uns einfach allen irgendwie mies. Vielleicht doch der Wetterumschwung oder eine andere schlechte Energie, die wir auffangen?

Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg zum Weiterfasten!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2017 um 11:46 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Interessant. Ja es gibt so Tage...

7. Tag laangsam Aufstehen wegen dem Blutdruck.

Dr. Dahlke hat Schwindel so erklärt. Das Gefühl und das Bild der Bewegung müssen zusammen passen. Schnelle Bewegung, sichtbar, laangsames Blut fühlbar, passt nicht. Schwindel. Aufm Schiff gehts einem dann besser wenn man das Wackeln nicht nur spürt sondern auch sieht also rausgehen. Meer ansehen. Sonst fragt der einfühlsame Kellner, wollen Sies erst essen oder soll ichs gleich über Bord werfen?

Gestern Öl gezogen mit paar Körnern Xylit. Ausgespuckt. Trotzdem hats den Darm angeregt. Super wenn man nicht abführen muss. Xylit wirkt abfuehrend. Birkenzucker ist auch gut für die Zähne.

Ich war beim Zahnarzt. Der hat zum 2. Mal jetzt die selben 2 gesunden Zähne ganz runter geschliffen und dabei beim Hinteren den Nerv erwischt. AUA! Ich hoffe der stirbt jetzt nicht ab. Keramikbrücken sind teuer.
Schmerztablette ging natuerlich nicht beim Fasten.

Sonst war ich 1,5 Std. Spazieren und bin zuversichtlich, dass ich 12 Tage schaffe.

Meine Hosen kneifen nicht mehr jetzt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2017 um 20:22 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Nochwas vergessen.

Vorm Schlafen, wenn ich Hunger bekomme nehme ich Heilerde.

Heut liefs gut. Fahrradfahren ist mühsam. Spazieren statt Joggen,aber ok.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2017 um 22:03 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

8. Tag

2/3 ist geschafft.

Ich passe wieder in die Hose von vor Weihnachten

Bin schlapp. Muss mich sehr motivieren Radzufahren.

Ein Spaziergang 1h. Ölziehen mit Xylit morgens.

Verdauung von allein.

Hab ich von den Calciumtabletten geschrieben die noch hinzukamen?

Meine Zunge ist ganz weiss, d.h.mein Körper entgiftet.

Ich hoff ich schaff die restl.4 Tage.

Tags müde, nachts verspannt und schlaflos trotz Basendrink.

Leicht ists nicht.

Jetzt wirds auch noch kälter

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2017 um 23:32 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Ich les noch gespannt mit. Hoffe du fühlst dich bald besser!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum