Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Probleme beim Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.03.2017 um 18:22 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo in die runde, ich bin kein neuling beim fasten, habe das schon mehrere jahre gemacht. aber so schlecht wie es mir dieses mal dabei geht, das hatte ich noch nie. ich habe trotz, dass ich mit fx passage regelmäßig abführe und viel trinke laufend übelkeit und erbrechen. das ist echt unangenehm und der hunger will auch nicht weg gehen. heute ist schon der 6. fastentag fast am ende. es müsste sich doch bessern oder?

hat jemand von euch eine idee, was ich ändern könnte. bin für jeden hinweis dankbar.

allen ein gutes gelingen.

lg rehlein

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 18:43 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Hallo Rehlein deine Übelkeit muss nicht vom Fasten sein.

Gute Besserung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2017 um 18:57 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hi - danke für dein antwort - nein - muss es nicht - aber ich wüsste keinen anderen grund.

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.03.2017 um 19:46 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben: