Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Probleme beim Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.03.2017 um 18:22 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo in die runde, ich bin kein neuling beim fasten, habe das schon mehrere jahre gemacht. aber so schlecht wie es mir dieses mal dabei geht, das hatte ich noch nie. ich habe trotz, dass ich mit fx passage regelmäßig abführe und viel trinke laufend übelkeit und erbrechen. das ist echt unangenehm und der hunger will auch nicht weg gehen. heute ist schon der 6. fastentag fast am ende. es müsste sich doch bessern oder?

hat jemand von euch eine idee, was ich ändern könnte. bin für jeden hinweis dankbar.

allen ein gutes gelingen.

lg rehlein

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 18:43 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Hallo Rehlein deine Übelkeit muss nicht vom Fasten sein.

Gute Besserung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2017 um 18:57 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hi - danke für dein antwort - nein - muss es nicht - aber ich wüsste keinen anderen grund.

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.03.2017 um 19:46 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist ONLINE

Beiträge: 2327

Hallo Rehlein (denn das bist du ja schon ),

schön dich mal wieder zu lesen!

Du, genau diese Problem habe ich momentan auch, und mir ist das etwas unheimlich. Mein Kreislauf ist eigentlich (Blutdruckmessung) prima, und ich laufe ja viel und auch stramm, aber sobald ich stehenbleibe, fliegt mich die Übelkeit an, Schwindel und Sehstörungen, auch mein Tinnitus wird stellenweise unerträglich. Gebrochen habe ich noch nicht, aber so häufige Toilettengänge (kein Durchfall), dass ich echt nicht weiß, woher das alles kommt. Ich führe nicht ab - geht bei mir morgens mit Flüssigkeitszufuhr reflexartig, nur am Anfang hatte ich einen Einlauf, um mich dem Hunger nicht auszusetzen. Heute laufe ich rum wie ein Tiger im Käfig, weiß nicht so recht, wo ich mein Ei legen soll, und auch auf der Arbeit war ich total unkonzentriert. Ich habe auch letzte Nacht schon diese Unruhe gehabt und kaum geschlafen. Meine Freundin meinte, es wären vielleicht kosmische Energien, die uns durcheinander bringen...

Ich faste nach Buchinger, mit heißer Brühe und Tee, dazwischen hin und wieder eine sehr verdünnte Apfelsaftschorle. Bin mir keiner Schuld bewußt und habe sowas auch noch nie erlebt. Vielleicht ist es nur eine Fastenkrise, aber bei dir die ganze Zeit schon?

Vielleicht hat ja irgendjemand eine zündende Erklärung, und vor allem: eine Idee, wie wir das beenden könnten. Ich werde morgen ohnehin aufhören und ins Intervallen umsteigen. aber auch da muss ich ja irgendwie existieren

Ganz liebe Grüße und viel Kraft und Erfolg!

Christiane


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2017 um 21:08 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

hallo Christiane, tut mir leid, dass es dir auch nicht gut geht. ich wollte eigentlich so drei wochen durchhalten. aber ich zwinge mich zu nichts. mal sehen, wie es morgen ist. ich bin auch total schlapp - nichts von fastenhoch oder so. ich hoffe, es geht uns bald besser, ich wünsche dir eine gute nacht.

lg rehlein

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2017 um 07:13 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist ONLINE

Beiträge: 2327


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2017 um 15:25 Uhr
... hat Rehleinwerden geschrieben:
Rehleinwerden
Rehleinwerden
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Leider muss ich berichten, dass es mir sehr schlecht geht. Ich konnte mich heute kaum auf den Beinen halten. Habe morgens und vormittags gebrochen und starke Bauch- und Magenschmerzen. Ich bin zu nichts fähig und bin froh, dass ich heil zu hause angekommen bin.

Ich will und kann mir das nicht länger antun und beende heute damit das Heilfasten. Ich habe keine Ahnung, warum es dieses mal nicht funktioniert hat bzw. ich mich so gequält habe. Es waren nur 7 Tage.

Ich wünsche allen noch gutes Gelingen.

Ich komme sicher wieder - vielleicht im Herbst.

liebe Grüße Rehlein

--
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.
Carlo Karges


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2017 um 16:18 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Gute Besserung

Ich höre heute aus allen Winkel das es den Menschen so geht. In diesem Zustand sollte niemand Fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum