Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 28.03.2017- Open End (Saftfasten)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 13.04.2017 um 17:24 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Hallo Glückspilz,

wie schön, dass es Dir noch immer so gut geht beim Fasten. Und über die freien Tage kannst Du es ja auch ganz anders genießen und Dich viel mehr pflegen.

Mein Aufbau ist so naja, ich esse zwar nur gesunde Sachen, aber davon schon wieder zu viel *seufzzzzzzzzzz. Das alte Laster.

Aber dafür werde ich ab Dienstag wieder 2 Fastentage pro Woche einlegen. Wäre doch zu schade, wenn all die schönen weggepurzelten Kilos in einem Rutsch wieder drauf wären

. Dem trete ich mit Intervallfasten wieder entgegen.

Allen, die hier noch mitlesen, wunderschöne freie Ostertage, ich fahre morgen weg und weiß nicht, ob ich über die Feiertage hier reinschauen kann.

Ganz liebe Grüße

Simona



--
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Autor: unbekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2017 um 19:34 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo an alle, die noch mitlesen/schreiben.

Heute Tag 20 und mir gehts noch gut. Ein bisschen Bauchgrummeln und kalte Finger aber sonst alles ok.

Meine 4 Wochen werde ich wohl nicht ganz durchziehen, aber 25 sollten es bis Donnerstag schon werden, damit ich am Freitag mit dem Aufbau beginnen kann.

Hoffe euch geht es gut und ihr übersteht die Osterfeiertage ohne schlimmeren "Futteranfälle"..

Das mit dem Intervallfasten will ich danach auch wieder wie bisher weitermachen.
Wie handhabst du das? 2 Tage wirklich fasten oder nur stundenweise?

Hab´ inzwischen schon solche Gelüste, dass ich selbst Sachen futtern könnte, die ich ja sonst überhaupt nicht mag. Bin meinem Freund sogar schon auf die Kapern neidig, und die hasse ich normalerweise wie die Pest. *g*

Also dann, schöne Ostern!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.04.2017 um 16:29 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallo nochmal und einen schönen Ostersonntag!

Tag 21 und mir gehts immer noch gut. Hatte heute allerdings auch eine nicht ganz fastenkonforme Kürbissuppe zu Mittag.
Naja, ich seh das mal nicht ganz so streng...

Muss mich heute eher kurz halten - Feiertage, etc. - ihr wisst schon...

Morgen wieder mehr..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.04.2017 um 14:50 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Hallöchen!

Ziemlich ruhig geworden hier drin... Schade irgendwie..

Also heute ist Tag 22 und mir gehts noch immer blendend. Mir ist zwar soooo kalt aber das liegt wohl eher an den Temperaturen draußen und der abgedrehten Heizung.

Könnte noch ewig so weitermachen, allerdings merk ich schon, dass man beim Fasten irgendwie vom gesellschaftlichen Leben mehr oder minder ausgeschlossen wird. Nicht unbedingt weil die Leute das mit dem Fasten nicht verstehen, aber Essenseinladungen oder Einladungen auf Kaffee+Kuchen oder sonstiges lässt sich einfach nicht so toll vereinbaren.
Also für mich der Entschluss: Donnerstag soll der letzte Tag werden, ab Freitag wird aufgebaut. Dann hab´ ich 25 Tage geschafft. Ist auch schon was.

Meine kleinen Wehwehchen sind eigentlich alle verschwunden. Sogar mein Hautausschlag ist weg. Wie viel ich dann unterm Strich abgenommen habe, werd´ ich euch am Freitag verraten. Weiß es ja selbst noch nicht - bin gespannt.

Schönen, ruhigen Feiertag wünsch ich noch!

LG
Glückspilz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.04.2017 um 06:27 Uhr
... hat Glückspilz geschrieben:
Glückspilz
Glückspilz
... ist OFFLINE

Beiträge: 75

Guten Morgen - ich schon wieder!

Heute Tag 23 und mir gehts noch immer gut - AAAAAABER... Habe mich heute mal zwischengewogen weil mir vorkommt es tut sich rein gar nichts mehr. Und... Ich hatte Recht. Die Waage zeigt noch immer gleich viel an, bzw. oh Schreck sogar noch 100 Gramm mehr als letzte Woche.
Somit mein Fazit: Es geht mir zwar immer noch gut, aber nachdem mein Körper nix mehr hergeben will und scheinbar mit der Abnahme von ewta 6 kg erstmal zufrieden ist, werde ich heute wohl das Fasten brechen. Muss ja nix erzwingen und am Freitag wärs sowieso soweit gewesen.
Werde aber weiterhin berichten wie´s mir dabei geht.

LG
Glückspilz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2017 um 09:31 Uhr
... hat Simona geschrieben:
Simona
Simona
... ist OFFLINE

Beiträge: 294

Liebe Glückspilz,

leider komme ich erst jetzt kurz zum schreiben.

Jetzt hast Du es ja auch geschafft, wie geht es Dir dabei?

Klappt der Aufbau, wie gewünscht?

Ich habe insgesamt 1,5 kg wieder zugelegt über Ostern. Sehr ungesund und viel gegessen und getrunken.

Vorgestern hatte ich meinen ersten Intervalltag. Eshat bis abends geklappt, da hatte ich dann Tomatensuppe mit Konjaknudeln und etwas Seitan. Alles in allem so ca 400 kcal höchstens.

Eigentlich sollte erst morgen der nächste folgen, aber da ich noch satt von gestern abend bin, werde ich versuchen, heute gleich den nächsten 0-Tag einzuschieben. Freitags ist ja immer ein bißchen unguenstig, da werde ich abends doch zu sehr in Versuchung geführt.

Liebe Grüße

Simona

--
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
Autor: unbekannt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum