Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 30.05.2017 um 06:57 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 41
Guten Morgen ich kann machen was ich will ich bin um 6 Uhr wach grrrrr aber auch gut konnte schon Wäsche aufhängen und vor mein Haus gleich mal die Autos weg und den Vorplatz abharken von den großen Steinen befreien weil näher kommen 5Tonnen glensander und die will ich noch wegschaufeln.
Und am Graben bei mir geht's auch weiter mit alte Büsche und Flieder und Bäume raus und Kirschlorber hin und gut .
Also bis später und lasst von euch hören euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.05.2017 um 08:55 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 42
Guten Morgen gestern war ein guter Tag habe Pflanzen gekauft und mei 5 Tonnen Kies (Glensander ) ist auch gekommen da kann ich heute Gas geben mal sehen wie weit ich komme .
Gestern war ich noch in der Sauna ja schon wieder ich brauch das hihihi
Bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.05.2017 um 20:55 Uhr
... hat Susi1986 geschrieben:
Susi1986
Susi1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo Ferry944,

unglaublich, wie hälst du denn solange durch? Wie fühlst du dich nach so einer langen Zeit ohne Essen und wieviel hast du schon abgenommen? Du bist doch bald nur noch Luft.
Ich bin heute an Tag drei und muss sagen, dass ich es ziemlich schwer finde zu arbeiten und nicht die ganze Zeit an Essen zu denken. Heute zum Beispiel lief es bis Nachmittags ganz gut und dann hatte ich null Energie mehr. Ich merke, dass ich in Stressituationen total zaus der Bahn gerate und am liebsten was essen würde. Wie gehst du mit diesen normalen Alltagssituationen um ohne die Motivation zu verlieren?

Liebe Grüße

susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.05.2017 um 23:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Susie an meiner Gewichtstabelle siehste genau was weg ist bei mir und ich hab sowieso nicht das Problem bei Stress zu essen und als ich angefangen habe habe ich mir vorgenommen durchzuziehen und mich nicht egal von was aus der Bahn werfen lasse und das klappt ganz gut .
Und meine Motivationen ist zu Zeit jeden Tag zu sehen wie es mir besser geht vom körperlichen und auch vom geistigen hört sich ja oft komisch an aber mit der Zeit verändert sich das Bewusstsein für vieles und mir sind auf einmal ganz andere Sachen wichtig und im Moment besonders ich ich gönne mir Massagen gehe so oft ich kann in die Sauna hab mein Urlaub gebucht fahre in die Stadt und bummel gemütlich rum und Kauf mir was nettes und freue mich mit Menschen wie dir und Liora mich austauschen zu können .
Und irgendwie ist es zum Alltag geworden ich hab mein Wasser lutsche hin und wieder auf einer Zitrone rum wegen dem Geschmack im Mund beim fasten, ist ja nicht so schön .
Schön Abend noch und lass von dir hören Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.06.2017 um 08:35 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 43
Guten Morgen habe gut und schnell geschlafen mit viel Träumen die ganze Nacht zumindest vom Gefühl her es ist wenn man zu Bett geht und einschläft als ob man eine andere Welt betritt Und wenn ich aufwache ist es als wenn ich in der Welt zu Bett gehe und von dieser Träume komisch aber auch interessant.
So heute früh muss ich zum Foilierer paar neue Schilder anfertigen lassen mit neuen Sorten Eis danach Sport und dann weiter an meiner Auffahrt ja und um 13 Uhr ab auf Tour also voller Tag heute mal wieder .
Ach ja und Beim Doc rumfahren und fragen ob morgen oder nächste Woche blutabnahme machen und schauen ob alles im Lack ist sieht aber gut aus 123 zu 73. Puls 71 das passt doch
Dann erstmal schön Tag ich allen bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.06.2017 um 08:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 44
Schnapszahl juhu da gibt's ein drauf aber nur eine Buttermilch heute Nacht bew gestern Abend hab ich meine Beine und Arme gemerkt hab gestern meine 4,97 Tonnen glensander in knapp 3 Stunden verteilt hab ganz schön geschwitzt dann war ich arbeiten und es war auch da ganz gut was los und um 22,30 war ich durch und hab dann noch um 23,30 für eine Stunde Hanteltraining gemacht hatte einfach Bock drauf hab gut geschlafen aber gestern Abend im Bett hatte ich das Gefühl das meine Waden leicht Krampfen wollten die sind das ja garnicht gewohnt so viel zu schaufeln aber da sieht man mal welche Muskeln außer arme und Schultern bei sowas eingesetzt werden ich habs gemerkt aber heute morgen bin ich wieder voll da und heute mach ich außer Arbeiten nichts .
Bis später ich hab ein Termin um 10 Uhr will mir ein 306 Peugeot Cabrio anschauen den will einer hier in der Nähe verkaufen für kleines mal sehen wie der aussieht bin ja bekennender Cabriolet Fahrer seit 20 Jahren .Daumen drücken das der ok ist und ich den Preis drücken kann bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2017 um 07:48 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

..... aber heute morgen bin ich wieder voll da und heute mach ich außer Arbeiten nichts.... Dann viel Spaß beim Nichtstun, außer Arbeit.
Respekt vor deiner Leistung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2017 um 08:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 45
Guten Morgen ,Danke waldfee ja hört sich bischen komisch an was ich da geschrieben habe aber ich habe nichts gemacht außer gearbeitet Hihi.
Meine Klamotten sitzen nicht mehr so gut sieht bischen komisch aus aber was solls kann ja nun nicht die gesamte Kollektion neu kaufen aber ich fühle mich richtig gut und es macht Spaß mal wieder Sachen zu machen ohne das man gleich kaputt ist .
Das Wetter sieht heute nicht so doll aus muss naher sowieso nach Hamburg da ja Montag schon wieder alles zu ist kann ich da auch arbeiten also Kauf ich heute ein weil wenn das Wetter so bleibt wird's verdammt ruhig oder garnichts dann fahr ich zum schwimmen heute Nachmittag aber erstmal Hamburg einkaufen dann zum Flughafen schön ein Café trinken und paar Flieger beim abheben beobachten und dann an die Alster .
Euch ein schönes Weekend euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2017 um 08:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 46

Hallo zusammen habe wieder super geschlafen wenn ich da jetzt zurück denke vor paar Wochen noch oh man wie ist es schön sich hinzulegen und gleich einzuschlafen und auch durchschlafen .
Im Moment regen hier soll aber besser werden zum Nachmittag ich werde gleich mal bischen Training machen und wenn noch Zeit ist 1 Stunde was im Garten ja und dann bischen arbeiten
Mein Körper hat sich aufs fasten eingestellt er versucht möglichst wenig zu verbrennen und vom Kopf kommen so Sachen wie man könnte ja jetzt mal wieder aufhören auch davor ist man nach 46 Tagen nicht in Sicherheit der schweinehund Sitz in der Ecke und lauert nur auf eine Schwäche die er dann gnadenlos ausnutzen wird aber er hat Pech das wird nicht passieren und mein Körper wird mit mehr belastet als bisher dann muss er wieder mehr verbrennen wollen doch mal sehen wer der Boss ist in dieser Haut nächsten Freitag eine Hochzeit na mal sehen was da so abgeht das Brautpaar ist nicht so begeistert als ich sagte sie sollen mein Essen umbestellen in eine Flasche Wasser mit frisch gepresster Zitrone 🍋 aber so kurz vor mein Ziel werde ich bestimmt nicht aufhören wer das nicht versteht hat Pech in diesen Fall geht mein Körper vor davon abgesehen es geht hier ja nur ums essen bin ja sonst voll dabei nur nüchtern hab schon angeboten die Leute zu fahren hihi .
Schön Sonntag bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2017 um 08:50 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 47
Guten Morgen mitfaster und mitleser
Habe wiedermal gut geschlafen viel geträumt und bin vor mein Wecker wach geworden und das erst kurz vor 8 Uhr liegt woh daran das ich gestern spät im Bett war wollte heute nicht um 6 Uhr die Augen aufmachen .
Mein Tag gestern war soweit ganz ok was Arbeit angeht und was mich betrifft super bin fit bewege mich gerne keine Kopfschmerzen oder Kreislaufprobleme außer bischen Muskelkater vom Gewichtheben aber das war abzusehen gleich geht's zum Flohmarkt und danach eine Trainingseinheit und dann ab nach Hamburg treffen mit mein Spezis Montag ist ja normal mein Ruhetag und warum sollte ich das ändern nönö für mich ändern sie ja auch nichts also lass ich es auch hihi .
Blutdruck und Puls ist gut und wie geschrieben der Rest passt auch fasten ist mein Alltag geworden und auch wenn man manchmal denkt mhh mal ein klein grilli oder mal lecker Wein wäre auch schön aber irgendwie hab ich dann doch gar keine Lust auf das volle Gefühl im Magen ist glaube ich reine kopfsache weil vom Körperbefinden geht's so viel besser und das andere ist nur Luxus für den Körper den wir uns nur allzuoft gönnen ,Weniger ist mehr der Spruch bekommt immer mehr Bedeutung bei mir .
So ich muss los meine Begleitung fährt auf dem Hof bis später ihr lieben euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum