Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 05.06.2017 um 19:57 Uhr
... hat waldfee2 geschrieben:
waldfee2
waldfee2
... ist OFFLINE

Beiträge: 209

Ferry= Ferrenz= Franz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.06.2017 um 08:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

[quotguten morgen franz ich nee hihi Ganz anders e]
waldfee2 schrieb:

Ferry= Ferrenz= Franz



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Eine Teekanne für's Leben ...
weiter ...

am 06.06.2017 um 08:32 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 48
Hallo zusammen die letzten Tage kommen so langsam in Sicht Freitag die Hochzeit und Samstag ein Geburtstag von ein klein Kunden wo ich die Eltern schon lange kenne und schätze die werde ich dann mal überraschen am Nachmittag mit lecker Eis für alle
Gewicht geht wieder weiter runter immer das selbe erst stagniert es paar Tage und dann geht's wieder abwärts so soll es sein .
War gestern noch bis 2 Uhr nachts unterwegs bei einem alten Bekannten und haben in sein Club gesessen und die ganze Zeit vom Urlaub geredet und jetzt hab ich Lust sofort zu fliegen grrrrrrrr.
Aber die Zeit bis Ende September geht ja schnell vorbei und dann ab in die Sonne für 2 Wochen und im Dezember vom 3-24 weg .
Wir hören uns ich muss jetzt zu Kfz stelle Auto zulassen bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.06.2017 um 21:55 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo habe alles erledigt bekommen und mein neuen alten Peugeot Cabrio angemeldet dann hab ich ein guten Freund abgeholt und wir beide haben es uns bei ihn in der Wohnung mit Elbblick bei ein Glas Wasser Gemütlich gemacht ,er fragte mich auch ob ich das Verdeck nicht zumachen will weil es schon recht dunkel war am Himmel ich aber meinte nee da kommt schon nichts und wenn renn ich schnell zum Auto und mache es zu ja Pustekuchen kaum haben wir gesessen würde es richtig dunkel und es fing an zu schütten nicht nur regen ich also los hin zum Auto Klappe entriegelt und ahhhh nichts verklemmt das ganze 10 mal versucht und dann wars das es hörte wieder auf und plötzlich ging auch das Verdeck zu toll ich nass bis auf die Knochen mein Auto nass und was soll ich sagen selber schuld aber noch Glück gehabt der Regen ist von vorne gekommen so das die Armaturen und Elektrik so ziemlich verschont geblieben sind aber der Rest ist so richtig durchgespült wurden naja jetzt steht er da zum trocknen in der Garage.
Ich bin dann danach ab in die Sauna von der ich gerade komme und werde jetzt noch bischen Gewichte schieben und dann ab ins Bett euch ein schön Abend euer nicht mehr nasser Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.06.2017 um 07:02 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 49
Guten Morgen ausgeschlafen und fit munter und heiter im Moment sieht es draußen ganz gut aus aber die Nachrichten sagen was anderes kälter und mehr regen als gestern macht nichts mein Dach vom Auto ist jetzt ja zu hihihi ,gestern Abend noch schön trainiert und dann ab ins Bett und schwups war ich wieder wach und es war 6.30 und heute morgen steht um 9 Uhr Massage an und danach bis 13.30 Garten und dann wie immer Sauna und heute mit ein guten Freund von mir mit dem ich auch schon mehrmals im Urlaub war ,sonst bin ich ja immer allein unterwegs,ja so bekomm ich den wettertechnisch schlechten Tag auch rum
Bis später ihr lieben und schreibt mal was euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.06.2017 um 22:06 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend Sauna ist zu Ende war um 14 Uhr da bis 21 Uhr einfach schön und immer wieder faszinierend was an Wasser aus dem Körper strömt aber gut habe auch fleißig nachgefüllt und jetzt werde ich gleich noch mal zu eine alten Bekannten bischen schnacken weil morgen soll es auch nicht besser werden also ist ausschlafen angesagt soweit möglich .
Morgen ist Tag 50 zig wow hat gut geklappt mal sehen wie sich die letzten 10 Tage wenn sie es sein sollten entwickeln vielleicht kommen ja welche hinzu ach ja und heute morgen bei mein Doc gewesen der ist absolut zufrieden mit mir alle Werte top und er sagt wenn ich mich gut fühle kann ich ruhig weitermachen und wenn was ist einfach vorbeikommen er findet das gut und ist auch ganz erstaunt wie ich das so hinbekommen habe .
So ich fahr mal los bis morgen euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2017 um 12:16 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 50
Hallo bin gerade aufgestanden es wurde gestern wie ich schon vermutet habe später und diesmal wurde es schon hell draußen aber egal bei dem sch.... Wetter kann man eh nichts machen mal sehen was mir heute noch einfällt.
Bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2017 um 22:34 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hey Ferry,

schön dass es Dir gut geht.
Pass auf Dich auf- überfordere Dich nicht.

Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2017 um 08:00 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Zitat:


LuChia schrieb:

Hey Ferry,

schön dass es Dir gut geht.
Pass auf Dich auf- überfordere Dich nicht.

Hallo LuChia danke aber ich behalte mich im Auge wenn was komisch wird oder was nicht mehr stimmt ziehe ich die Bremse .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.06.2017 um 08:16 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 51
Gestern war bis 14 Uhr so ein richtiger dödelltag und dann bin ich bei mir aufn Boden und hab angefangen auszumisten oh man was da wieder zu Tage gekommen ist
Da kann ich meine Feuertonne mal wieder schön einheizen hab auf jedenfall ordentlich was geschafft in kurzer Zeit und dann bin ich so gegen 20 Uhr ins Bett mich ein bischen ablegen ja daraus wurde dann bis heute morgen herrlich war das schön .
Gleich mal in die Stadt und dann heute Nachmittag um 16 Uhr zu Kirche und mal schauen wie die Hochzeit so läuft .Mein Anzug passt auch wieder wie gerade gekauft den hatte ich mir vor 3 Jahren geholt und dann naja nicht mehr reingepasst wurde also nur einmal getragen für damals 5 Stunden toll danach haben 700 Euro im Kleidersack im Schrank Gehängen aber er kommt ja wieder zum Einsatz hihi
Wetter sieht im Moment ganz gut aus würde mich auch für das Brautpaar freuen wenn sie Sonne hätten mir nutzt sie ja nichts heute zumindest nichts was arbeiten angeht aber ist so .
Bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum