Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 24.04.2017 um 08:41 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Hallo alle zusammen,

ich will mich auch mal wieder melden. ferry, ich war gestern auch den halben Tag in der Sauna und es hat so gut getan! Heute ist mein 5. Tag und es geht mir immer noch richtig gut - besonders im Vergleich zu den ersten Malen. Keine Kreislaufprobleme und die Erkältung geht auch vorbei. Mal sehen, wie der sechste Tag wird, der ist erfahrungsgemäß auch eher so lala. Ich freue mich auf den Tag, die Sonne scheint endlich mal und ich kann wieder walken gehen (mit Hund - der freut sich auch nachdem er gestern zu kurz gekommen ist)

Auf der Waage war heute Stillstand, aber komischerweise war das beim letzten Mal auch so von Tag 4 zu Tag 5. Gibt es dafür einen Grund?

Liebe Grüße
Belie

--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2017 um 12:15 Uhr
... hat SummerNails geschrieben:
SummerNails
SummerNails
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Ich schätze, dass du deine Wassereinlagerungen jetzt los bist, der Körper sich auf "Hungersnot" eingestellt hat und in den nächsten Tagen an deine Fettreserven gehen wird... Dann geht es auch mit dem Gewicht wieder weiter runter...
Machst du Sport dabei?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.04.2017 um 22:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Zitat:


BeLie schrieb:

Hallo alle zusammen,

ich will mich auch mal wieder melden. ferry, ich war gestern auch den halben Tag in der Sauna und es hat so gut getan! Heute ist mein 5. Tag und es geht mir immer noch richtig gut - besonders im Vergleich zu den ersten Malen. Keine Kreislaufprobleme und die Erkältung geht auch vorbei. Mal sehen, wie der sechste Tag wird, der ist erfahrungsgemäß auch eher so lala. Ich freue mich auf den Tag, die Sonne scheint endlich mal und ich kann wieder walken gehen (mit Hund - der freut sich auch nachdem er gestern zu kurz gekommen ist)

Auf der Waage war heute Stillstand, aber komischerweise war das beim letzten Mal auch so von Tag 4 zu Tag 5. Gibt es dafür einen Grund?

Liebe Grüße
Belie
Hallo ist bei mir auch so denke der Körper fährt den Stoffwechsel runter da er merkt das da was passiert .
--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.04.2017 um 22:10 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 5
Nabend war heute früh schon beim Großmarkt un dann noch paar Mitbewerber besucht und anschließend Sauna und schwups ist der Tag rum
Hab heute auch wenig runter aber ist normal das kennt man ja schon habe gestern auch wenig getrunken über Tag wie ich heute festgestellt habe ,hab das aber garnicht bemerkt komisch liege sonst so am Tag bei 5 L. Und gestern nur 2 das ist zu wenig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2017 um 22:12 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Oh Entschuldigung erstmal herzlich Willkommen an unsere neuen Mitstreiter schön das ihr mitmacht wird ja doch bischen mehr jetzt
Wünsche euch ein schön Abend und uns allen ein gutes fasten
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.04.2017 um 22:16 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Zitat:


BeLie schrieb:

Hallo alle zusammen,

ich will mich auch mal wieder melden. ferry, ich war gestern auch den halben Tag in der Sauna und es hat so gut getan! Heute ist mein 5. Tag und es geht mir immer noch richtig gut - besonders im Vergleich zu den ersten Malen. Keine Kreislaufprobleme und die Erkältung geht auch vorbei. Mal sehen, wie der sechste Tag wird, der ist erfahrungsgemäß auch eher so lala. Ich freue mich auf den Tag, die Sonne scheint endlich mal und ich kann wieder walken gehen (mit Hund - der freut sich auch nachdem er gestern zu kurz gekommen ist)

Auf der Waage war heute Stillstand, aber komischerweise war das beim letzten Mal auch so von Tag 4 zu Tag 5. Gibt es dafür einen Grund?

Liebe Grüße
Belie

--ich liebe Sauna und gerade beim fasten tut mir das so richtig gut 😊 ich lese dann bischen oder mach die Augen bischen zu oder liege nur rum .schön zu lesen das es dir besser geht .
Gruß Ferry
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2017 um 09:10 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Hallo, hier bin wieder ich.

Wie geht es euch denn heute? Bei mir ist heute der 6. Tag dran und langsam wird es langweilig. Ich schaue mir ständig Rezepte an und überlege was ich an den Aufbautagen kochen und essen werde. Gestern war ich auch wieder 2 Stunden laufen und ziemlich ko danach, aber in der Nacht konnte ich wieder nicht gut schlafen. Nach1,5 Stunden war ich schon wieder wach und danach folgte ein Wechsel von wach-schlaf-wach-schlaf, bis früh um 05:00 Uhr.
Ich glaube, ich werde heute mal das Haus putzen und die Fenster auch gleich noch - dann vergeht wenigstens die Zeit.
Was ist denn aus den anderen Mitstreitern geworden?

--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2017 um 12:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo die anderen sind bestimmt alle fleißig ich bin ja durch das Wetter so ein bischen aufn Abstellgleis die Sonne kommt zwar bischen durch aber mit 6 grad wird das nichts mit Eis
Das mit dem schlafen ist ja ärgerlich bei dir bei mir ist es ja genau andersrum bin heute morgen einmal hoch und dann weitergepennt und das Gefühl gehabt das ich die ganze Nacht träume
Bin beim fasten ja auch immer sehr fit und könnte viel machen das nutze ich natürlich um meine Bude auf Vordermann zu bringen auch der Schuppen und Garage sind dran und diesmal das obere Stockwerk und der Boden und damit hab ich dann erstmal ein Haufen zu tun und der Garten fordert auch ein wenig Aufmerksamkeit wobei bei mir fast alles aus Bäumen besteht aber da kann ich auch mal ausmisten .
Bis später euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2017 um 16:09 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Hallo ferry944,

du willst Bäume ausmisten?
Heute ging es mit nicht ganz so gut, aber das geht auch vorbei.
Bei uns sind auch nur 6 Grad, keine Sonne in Sicht. Gestern konnte ich keine Gemüsebrühe sehen und heute keinen Tee. Jetzt koche ich gerade wieder neue Brühe, aber schon allein der Geruch... äh.
Und Tee finde ich einfach nur total langweilig

Bist du angestellt in der Eisdiele? Wiviele Stunden arbeiteste du am Tag?
Ich wäre jetzt auch gern bei der Arbeit, könnte so viel abarbeiten und wäre abgelenkt.

Dann werde ich eben die Fenster putzen.

LG BeLie

--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.04.2017 um 21:20 Uhr
... hat dadaelsa geschrieben:
dadaelsa
dadaelsa
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ihr lieben
Bin bisschen in den Hintergrund getreten.. bin grad ein Computer und co muffel, Fernsehen sowieso. Bei mir ist jetzt Tag 7. ich hab Schwierigkeiten mit den Augen, d.h ich sehe zeitweise verschwommen und schlecht. Hab ansonsten Augen wie ein Adler. Ich werde bald mit den aufbautagen beginnen. Schreibe auch schon in Gedanken Kochbücher. Nächste Woche arbeite ich wieder und koche für mein kleines Kaffeehaus, da muss ich abschmecken! Also langzeitfasten geht für mich beruflich gar nicht (bin irgendwie froh darüber😂😂.
Ich nehme ja nur Tee und Wasser zu mir. Ich empfehle frischen Ingwer ( der ist nicht fad) lange ziehen lassen wirkt entspannend, kurz wirkt anregend. Oder aber auch Tee mit frischen Kräuter. Wenn mir ganz fad ist, rieche ich an dem Essen was die Familie ist (man würde meinen dass ist masochistisch, aber ich kann mich mental an Geschmäcker über die Nase erfreuen- ist ja auch sinnlich). Zudem schafft mir die schnüffelei mehr Bewusstsein für die aufbautage. Manche Dinge die ich ansonsten liebe, stinken einfach. So, sorry für den Roman.
Ich hoffe ihr schläft besser, klappt bei mir auch nicht immer.
Viel Kraft und Energie oder den Mut zum unbeschwerten rumhängen.
Bis bal Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum