Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit? Ich wage den Neustart!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )

am 11.05.2017 um 23:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Nabend so geschafft der Tag wäre auch so gut wie fertig war schön heute hatte was zu tun und das Wetter war schön so kann es gerne morgen auch sein .
Mir geht's sehr gut 😊 habe kein durchhänger oder sonst was morgen früh ist wieder Deich angesagt eine Stunde stramm marschieren .
So ab in die Dusche und dann ins bettchen Bubu machen euch ein schön Abend und eine gute Nacht .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2017 um 11:51 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag. 23
hallo zusammen komme gerade vom walken zurück es war schön mit Wind bischen regen aber alles im grünen Bereich und heute noch mal was draufgepackt .
Macht spaß diesmal sonst auch aber im Moment hab ich ein super Lauf wenn ich das mal so sagen darf liegt aber auch daran das ich diesmal jemand um mich habe der das voll unterstützt also wir unterstützen uns gegenseitig weil sie schon so lange nicht mehr raucht wie ich faste und wir uns gegenseitig Motivation geben .
So mal sehen heute das Wetter ist ja schon wieder zum ko..... wenn so bleibt schieb ich mal wieder ein Sauna Tag ein

Bis dann erstmal euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.05.2017 um 23:30 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo ihr lieben und guten Abend ihr mitleser heute war außer der Vormittag mit laufen nicht wirklich toll wegen dem Wetter natürlich bin dann heute Abend noch mal aufn Sprung in die Sauna .
Morgen soll ja auch nicht so dolle werden na mal sehen wenn nicht fahre ich in die Stadt bischen in die Metro und Fegro und gönn mir eventuell eine Massage mal sehen wir hören uns morgen wieder bis dann und gute Nacht .
Euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.05.2017 um 10:07 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 24

Guten Morgen
Das Wetter sieht ja noch gut aus mal sehen wie lange soll ja bischen schlechter werden wenn bitte erst am späten Nachmittag dann bin ich mit meiner Tour durch na mal sehen .
Ansonsten geht's mir super habe wieder sehr gut geschlafen viel geträumt wache morgens ohne Wecker auf und bin fit Hungergefühl war vor 2 Tagen glaube ich einmal abends da hat der schweinehund wieder versucht Fuß zu fassen aber hab ihn mit ein eiweissdrink abgefertigt und gut ansonsten Gabs nichts auch keine Kopfschmerzen oder Schwindel alles im grünen Bereich
So bis heute Abend euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2017 um 11:06 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

guten morgen.
ich bin ganz neu hier und habe mich erst ein bisschen eingelesen. Muss noch mein Profil bearbeiten und hier richtig reinkommen.Aber ich möchte unbedingt schonmal teilnehmen hier
Ein paar Daten zu mir..ich bin 27 Jahre alt und möchte gerne fasten, um einen allgemeinen Neustart zu beginnen. Gewichtstechnisch ist alles im grünen Bereich, objektiv gesehen,bin 1,62 cm gross und wiege rund 59-60 kilo. Subjektiv gesehen fühle ich mich nicht gut, da mein Essverhalten nicht mehr so ist wie ich es gerne hätte. ein paar persönliche Dinge habe mich emotional aus der Bahn geworfen und das ärgert mich sehr, da ich im letzten jahr von januar bis Dezember mit gesunder ernährung und sport 30 kilo abgenommen habe. Das halte ich noch aber es fällt mir alles so schwer.
das fasten soll für mich eine neue und besondere Erfahrung werden, nach der ich dann wieder gesund und bewusst esse. ich wünsche mir auch sehr, einmal diese fasten-euphorie zu erleben. Momentan bin ich immer schon nach 3 tagen schwach geworden, wegen heisshunger und innerem "Druck". Gerne würde ich 2 wochen schaffen. Und leider schaffe ich es nicht allein. Hier habe ich schon von tollen berichten gelesen und bewundere alle die genug Willensstärke dafür haben. ich möchte so gerne auch wieder stolz auf mein durchhaltevermögen sein. leider werde ich meistens zum Wochenende hin schwach.
Hat jemand Lust für gegenseitige Unterstützung und fühlt sich ähnlich wie ich?



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2017 um 10:18 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hallo Liora klar kannst du hier mitmachen in der Gruppe ist es immer besser gerade mit dem Austausch und aufbauen wenn man ein durchhänger hast du kannst auch in mehreren Gruppen sein bei der ein ist mehr los bei der anderen weniger .
Aber auch ich kenne das was du schilderst die ersten Tage sind nicht immer einfach man muss sich beschäftigen und Ablenkung suchen ,aber 30 Kilo abgenommen wow Respekt erzähl mal wie du das gemacht hast .
Wünsche dir ein schön Tag hoffe ich höre von dir Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2017 um 10:24 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 25
Guten Muttertag ihr lieben
Gestern gezielt mit gewichten gearbeitet und mein Programm zusammengestellt heute merke schon bischen das ich was getan hab aber so soll es ja auch sein

Zu Zeit bestes Wetter mal sehen könnte ein schöner Arbeitstag werden also euch ein schön Tag und genießt das Wetter bis heute Abend .
Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2017 um 16:37 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

hallo lieber ferry.

danke für deine netten worte!

Ich starte morgen und möchte unbedingt mindestens 2 wochen durchhalten, um es mir selbst zu beweisen.
ich bewundere dich dass du schon bei tag 25 bist, eisern und ohne rückfälle.
früher habe ich auch mal gefastet, da Viel es mir leicht, da war mein leben noch einfacher als heute.
ich hab so viel abgenommen weil ich endlich wieder die zeit für mich hatte, als mein kind im januar in den kindergarten ging. hab mich im fitness angemeldet und einfach regelmäßig gegessen, nur genau geguckt was und wie viel. Ich bin selber noch verblüfft wie schnell es ging.

oh ich bin eigentlich niemand der gerne in hundert Gruppen schreibt, mir würde eine zwei Personen reichen die das mit mir durchziehen.

ich will mich niemandem aufdrängen und weiss nicht wie ihr das handhabt, aber tauscht ihr auch handynummern sus oder kann man sich persönlich anschreiben?

heute War ich in der sauna, letztes jahr war ich bedonders im Sommer mindestens 2 mal die Woche. und dieses jahr hat es sich total verlaufen, war jetzt zum ersten mal seit Monaten wieder und morgen direkt nochmal an meinem ersten fastentag. gestern hatte ich gefastet aber bin direkt heute schwach geworden und zack..gegessen. seht ihr.. dieser Anfang fällt mir schwer.. wenn ich mal 4 tage rum hätte, wäre es gut.. ablenkung hab ich eigentlich genug, arbeit und kind ect aber dieser innere eiserne wille ist mir momentan abhanden gekommen.

ferry wie lange willst du machen und was ist deine motivation?

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2017 um 16:41 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

hab mir kurz dein profil angesehen, wow, du bist ja super am abnehmen, klasse, mach weiter so!

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2017 um 07:58 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

liebe leute.

Tag 1.
diesmal ziehe ich die 14 Tage definitiv durch. Wobei mein erstes Ziel dieser Sonntag ist. Eine komplett gesunde Woche mit Sauna und viel Tee, Wasser ect.
Heute geht es um 10 uhr in die sauna, gestern war dort richtig schön, hatte das gefühl danach schon ganz vergessen.
mein kühlschrank ist total leer, ausser die sachen die mein kind ist/braucht. kennt ihr das dringende Gefühl den wieder auffüllen zu müssen, das gefühl hab ich jetzt schon. Je nachdem wie ich drauf bin gehe ich freitag schonmal sehr viel joghurt kaufen. der hält lange und ist für meinen neustart gedacht. Hab vor Wochen superviel joghurt/eiweiss und obst dazu gegessen und dadurch mein gewicht auch prima gehalten.
Ich wünsche euch einen guten tag. bis heute abend


--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum