Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten seit 10. Mai

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 12.05.2017 um 18:39 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Hallo zusammen, lese seit einigen Tagen mit und wollte mich auch melden. Ich habe das letzte Mal vor 7 Jahren gefastet und jetzt wieder. Von Sonntag bis Dienstag habe ich entlastet, am Dienstag abend geglaubert und faste jetzt also den 3. Tag. Mittwoch und Donnerstag ging, hatte zwar Hunger, aber habe mich okay gefühlt. Heute keinen Hunger mehr, fühle mich aber sehr schlecht. Mal sehen wie es morgen ist. Ich will gerne 5 Tage fasten. Wenn es gut klappt, verlaengere ich au 7 Tage und danach entscheide ich von Tag zu Tag - beim letzten Mal waren es 9 Tage.

Ich esse mittags und abeds eine Gemuesesuppe, dazu noch ein paar Erdbeeren und eine Banane. Ach ja und morgens einen Kaffee, das lasse ich nicht sein.

Viele Grüße, Blinkie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2017 um 09:47 Uhr
... hat Blinkie geschrieben:
Blinkie
Blinkie
... ist OFFLINE

Beiträge: 53

Guten Morgen, heute ist Tag 5. Kein Hunger, abe gute Laune. Vg, Blinkie

--
Viele Grüße,

Blinkie

... Jetzt geht es dem Babybauch an den Kragen ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum