Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie Cellulite bekämpfen?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 15.06.2017 um 09:59 Uhr
... hat kasofsky geschrieben:
kasofsky
kasofsky
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Freut mich, dass mein Tipp gut angekommen ist, aber wie du auch weiter sehen kannst, natürliches Behandeln von innen ist eben der erste Schritt! Ich bin gespannt wies bei dir anschlägt und wünsche dir weiterhin sehr viel Erfolg und dass die Dellen weniger sichtbar werden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2017 um 22:21 Uhr
... hat Erica geschrieben:
Erica
Erica
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Danke, ich denke auch, dass der richtige Weg gegen die Cellulite ist, sie von innen heraus zu bekämpfen. Das, gekoppelt mit Sport und besserer Ernährung. Ich werde jetzt einmal schauen, wann ich die ersten Veränderungen merke und freue mich auf positive Veränderungen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.06.2017 um 16:44 Uhr
... hat kasofsky geschrieben:
kasofsky
kasofsky
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Super, das ist die richtige Einstellung, einfach locker nehmen und dran arbeiten! Ich würde mich freuen wenn du irgendwann mal später darüber berichtest wies dir ergangen ist, aber auf jeden Fall dranbleiben ist mein Tipp!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum