Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 21. Mai

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 27.05.2017 um 14:00 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Hallo liebe Hanna und liebe Andrea
nein, ich bin nicht im Fastenmodus angekommen. grrrrrrr
ich lass jetzt erst mal locker und bleibe im Entlastungs Modus, 1 Kilo ist schon weg, immerhin.......
Ich wünsch euch was take care
LG
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.05.2017 um 08:02 Uhr
... hat Sonnenblume666 geschrieben:
Sonnenblume666
Sonnenblume666
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hallo an die die noch da sind,
da bin ich ein paar Tage nicht online und schon zerbröselt die Fastengruppe, schade. Ich bin bei Tag 8 angekommen, leider waren die Tage stressiger und vollgefüllter als ich erstens geplant habe und zweitens sein sollten beim Fasten.
Ich denke Fasten ist eine mentale Vorbereitung. Ich befasse mich immer schon gedanklich Wochen davor damit, und stelle mich auf das freudige Ereignis ein. Somit ist dann das starten immer mit sehr viel Freude verbunden, denke das hat euch vielleicht gefehlt.
Natürlich habe ich auch immer wieder Gelüste, aber schließlich bin ich der Herr meines Körpers und entscheide wann er was bekommt.
Werde noch meine zweite Woche voll machen und erst Samstag oder Sonntag das Fasten brechen.
Ich wünsche euch alles Gute, möge es euch beim nächsten Mal besser gelingen
lg ANdrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.05.2017 um 20:33 Uhr
... hat cloede geschrieben:
cloede
cloede
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von cloede am 28.05.2017 um 20:34 Uhr ]

Hallo zusammen,

mein 1. Aufbautag neigt sich dem Ende zu. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Ich bin mit meiner Fastenzeit sehr zufrieden. Mein kann sich vorbereiten so viel man will, am Ende kommt doch immer alles anders

Ich wünsche dir Andrea noch eine gute Fastenzeit (aber du scheinst das ja sehr gut im Griff zu haben). Ich mache jetzt mal einen langsamen Aufbau und dann geht es in den Urlaub.

Viele Grüße
Hanna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum