Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mein Frühstück

» Forum: Gesunde Ernährung

am 20.05.2017 um 10:59 Uhr
... hat holgerr geschrieben:
holgerr
holgerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von holgerr am 20.05.2017 um 11:08 Uhr ]

Ich Esse seit einiger Zeit folgendes zum Frühstück, schmeckt mir ganz gut und ist - so Denke ich - auch Gesund

Biohaferflocken mit Pürierten TK-Himbeeren, dazu einiges an gerösteten Nüssen/Samen, sowie etwas Hagebuttenpulver und Bio-Braunhirsemehl, dazu frische Brennessel ( wegen der Kieselräure ).

Super Lecker und Gesund.

Gruß
Holger

Das Bild wird leider nicht angezeigt ?




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.06.2017 um 10:08 Uhr
... hat kasofsky geschrieben:
kasofsky
kasofsky
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Ach ich esse da sehr verschieden, am Wochenende freue ich mich immer wieder wenn es denn ein ausgefallenes gibt, mit viel Semmeln und weichem ei, das ist dann einfach perfekt.
Und unter der woche mal Obst, mal Müsli mal ein Brot.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.06.2017 um 22:23 Uhr
... hat Erica geschrieben:
Erica
Erica
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Das klingt wirklich gut, vor allem mit den Himbeeren und den Nüssen. Und das gute an Müsli ist ja auch, dass es einen lange satt hält. Ich esse auch oft und gerne Müsli mit frischem Obst.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.07.2017 um 11:05 Uhr
... hat fastgoldig geschrieben:
fastgoldig
fastgoldig
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

das klingt gut mit den pürierten Himbeeren... Mh.. ich esse sehr gern schlichten Joghrt mit Köllnhaferflocken und Fruchtpüree zum Frühstück. Das ist auch sehr lecker!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2017 um 14:21 Uhr
... hat monica1986 geschrieben:
monica1986
monica1986
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

was genau bringt denn das hagebuttenpulver?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2017 um 19:56 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 28.07.2017 um 20:00 Uhr ]

Zitat:


monica1986 schrieb:

was genau bringt denn das hagebuttenpulver?



Hallo,
dass man Hagebutten mal stauben sieht.

Neee, hier:
Mäuse-Klick (Einmal links draufklicken)

Grüße

Georgie

--
Es kann nicht sein was nicht sein darf.
(Christian Morgenstern)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2017 um 07:02 Uhr
... hat Hyazinthe geschrieben:
Hyazinthe
Hyazinthe
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Bei mir gab es heute morgen 30 Minuten mittleres joggen und dann einen warmen Americano Kaffee in meinem Lieblings-Arbeits Cafe hier in Chiang Mai in Thailand. Bin nach Thailand gezogen und fühle mich hier pudelwohl. Zum Mittagessen gibt es dann ein Omelette mit Reis und dazu Aubergine. Einfach wunderbar und kostet fast nichts.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2017 um 08:10 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

Hallo Holger, das kann ne Weile dauern, bis das Bild hochgeladen ist, vor allem bei größeren Fotos.
Sollte aber funktionieren. Also etwas warten, nach dem hochladen, bzw. vor dem senden.

Grüße

Georgie

--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2017 um 14:52 Uhr
... hat LisaG geschrieben:
LisaG
LisaG
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo,

ich sehe leider keine Bilder? Worum gehts denn?

Noch zu meinem Frühstück: Hafer und Einkornflocken, mit einem bisschen heißem Wasser übergossen, darunter Zimt und Xylit, dann noch eine Banane dazu. Ein Gedicht!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum