Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 24.10.2004 um 18:00 Uhr
... hat kaethe87 geschrieben:
kaethe87
kaethe87
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo ihr alle,
ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling hier und habe deswegen auch noch gaaaaaaaaaaanz viele Fragen!
Ich habe mir extra die Herbstferien ausgesucht, um zu fasten und bin damit bis heute auch recht gut gefahren. Jetzt kam aber meine Chefin auf die Idee, da ich ja Ferien habe könnte ich doch super arbeiten. Mein Job ist recht stressig und ich muss eigentlich den ganzen Tag von morgens früh bis abends sehr spät durchhalten nuuun liegen aber auf diesen Tagen mein 1. und 2. Aufbautag....
Was tun?
vlg kaethe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2004 um 11:01 Uhr
... hat Tina geschrieben:
Tina
Tina
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo Käthe!
Das muss nicht unbedingt zum Problem werden. Gerade beim Arbeiten bist du doch eher vom essen abgelenkt, es sei denn deine chefin will dich auch gleich zum Mittag einladen Aber selbst dann... mein Vorschlag: viel trinken, am besten morgens gleich ne Thermoskanne Tee und immer mal wieder ein Glas Wasser, dann genüßlich den Fastenbrechapfel, oder bei Einladung zum Essen ein Salat mit der Bemerkung, dass man Mittags nie viel esse... Zum zweiten Aufbautag das gleiche, oder du nimmst dir einen vorbereiteten Salat mit...
Habe auch während der Arbeit gefastet und aufgebaut, und die notwendige Ruhe und Konzentration aufs Essen hat mir sehr entspannte Mittagspausen verschafft...

Alles Gute und Mahlzeit ***Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.10.2004 um 17:09 Uhr