| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fastentagebuch ab 24.7
» Forum: Fastentagebücher und FastengruppenIhr seid toll, vielen Dank. Das hilft mir ganz doll weiter. Genau so werde ich es machen. Jeden Tag den Abbruch auf den nächsten schieben, bis die 21 Tage rum sind.
Ich bin so froh, dass ich noch nicht abgebrochen habe.
Theechen
Guten Morgen
Heute ist Tag 9 und es geht mir gut soweit. Dennoch werde ich mein fasten modifizieren, also im fastensinne brechen - ich bin einfach recht gereizt und habe eine niedrige Toleranzschwelle. Das ist in den Ferien kontraproduktiv
Ich werde eiweisseinlagen einbauen und nach und nach ketogen aufbauen, so bleibe ich noch ein wenig im ketostoffewchsel. Ich freue mich immerhin 8 Tage geschafft zu haben und habe das wissen mehr zu können. Vielleicht gehe ich das nächste mal für die zweite Woche in einen fastenurlaub.
Bisher war es das leichteste fasten allerdings auch das ruhigste, so richtig aktiv sein könnte ich diesmal nicht. Vielleicht ist es das was mir auf die Stimmung schlägt, und auch die fehlende Zeit jetzt für mich.
Aber ich will nicht jammern, diesmal ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage
Ich wünsche euch gutes durchhalten, Danke dass ihr mich begleitet habt und ich mitgehen durfte.

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
Hey murkel, da hast du wohl den falschen spitznamen gewählt: paulchen panther wäre richtig gewesen











