Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 24.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 26.10.2017 um 19:22 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2017 um 19:42 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Did in Hochform...
Schön dass du da bist!
Das mit Ajanis Pfoten ist ja doof. Ist es nur die eine Pfote oder alle?

Ich hab sportlich sehr nachgelassen. Hab den Job gewechselt und bewege mich nur noch wenn ich Lust habe (und mein linkes Knie nicht weh tut...). Psychisch geht es mir sehr viel besser damit.

Lisa, warst du noch schön am Strand? Heute war es ja echt nett vom Wetter her. Ich hatte ja einen Job am Strand, der bei der Sonne richtig schön war. Ok, der Wind war kalt. Ich friere immer noch.. morgen will ich in die Sauna, dann wird mir hoffentlich warm.

Wie lange möchtest du fasten Lisa? Und wie lange bist du noch hier?



--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.10.2017 um 19:47 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Ach übrigens, ich habe die letzten Male auch bei abnehmendem Mond gefastet. Diesmal nicht und es fällt mir nicht schwerer als sonst. Ich achte dann eher auf meine Zykluspkhase. Kurz "vorher" wäre fasten eine Qual.

Dass ich diesmal etwas mehr Gelüste habe schiebe ich auf meine sehr zuckerlastige Ernährung in den letzen Monaten. Hab mich da etwas sehr gehenlassen nach dem Ende meines sportjobs.

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.10.2017 um 20:21 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 26.10.2017 um 20:22 Uhr ]

Liebe Bibi, war heute in Hörnum, bin dort eher durch die Dünenwege gestreift und hab einige Kilometer hinter mir gelassen. Es ging mir ganz gut heute, recht viel Bauchweh.... Menses-Blutung halt. Hatte dann auch echt viel Lust auf Fleisch, hab das dann weggelächelt, gerade hole ich mit Tee die Flüssigkeit wieder auf, zuwenig getrunken.
Ja bin noch bis Samstag früh da dann nimmt mich ein Zug mich mit zurück. In meinen Alltag.
Hab viel positiv geträumt hier, echt erstaunlich, mit sehr interessanten Inhalten, ganz witzig. Ist ein bisschen gegenläufig gewesen zu meiner tagsüber manchmal gedrückten Stimmung in den ersten Tagen hier.
Ja es wird nicht leicht abzureisen bin mittlerweile auch gut angekommen.
Was hattest du denn für einen Sportjob, liebe Bibi?
Und Irondid, bist du Triathlet? Von wegen Schwimmen Radeln und nicht mehr Laufen (Hüfte).
Ich selber mach wenig Sport seit ich sehr viel arbeite....und viel mehr verdiene.
Kann das ja auch ändern........ ich gebe mir mal Zeit
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2017 um 20:28 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Snoopa am 26.10.2017 um 20:29 Uhr ]

Ach Hörnum ist soooo schön! Seit Snoopa Dreibein ist bin ich nicht mehr um die odde gelaufen. Vermisse diese langen Spaziergänge, aber ohne Hund möchte ich da auch nicht laufen..

Ich hab im syltness Center gearbeitet und da viele Kurse gegeben, teilweise 4 am Tag. Nach 6 Jahren war dann dieses Frühjahr Schluss. Körper und Seele wollten nicht mehr.

Wo wohnst du denn Lisa? Hast du ne lange Bahnfahrt vor dir? Hoffentlich Zug gebucht und nicht mit der Bahn erst nach Altona? Da gibt es ja momentan immer wieder Probleme auf der Strecke.

Und was machst du beruflich?

--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2017 um 21:23 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 26.10.2017 um 21:43 Uhr ]

Liebe Bibi,
ja so ein Hund macht einiges schöner Hab keinen, unter anderem weil einfach nicht permanent jemand da sein kann bei uns...im Süden. Ja wird ne lange Fahrt,
ist immer mal ne Herausforderung, sind schon 9 bis 10 Stunden.
Daher hab ich jetzt mal gedacht ich setze mein Fasten Limit auf 5 Tage, da der doch krasse Ortswechsel eine besondere Belastung ist. Wenn ich dann Sonntag abfaste bin ich dann nicht so enttäuscht...aber vielleicht nehm ich ja auch diese Hürde. Aus früheren häufigeren Fastenzeiten weiß ich aber dass ein Ortswechsel für mich sehr schwierig ist.....
vielleicht schaff ich es ja doch.......
sollte zum Fasten nähere Ziele suchen.......

Aber ich liebe das Meer, speziell die Nordsee!!!
Beruflich arbeite ich therapeutisch in der Psychiatrie, hab da leider eine recht lange Anfahrtszeit, und mit Rad Fahren ist da nix, zu weit. Brauche also eigentlich Sport um mit der seelischen Belastung klar zu kommen, aber ich muss halt Miete zahlen.......die Kinder noch etwas stützen...jaja......und 1001 und eine Ausrede........
Früher bin ich viel Rad gefahren und geschwommen, mittlerweile sitz ich in der zugegeben selbst gebauten Falle. Viel Arbeit im Gespräch und am Schreibtisch, und dann zu fertig für den Sport.... wenn ich das schreibe lang ich mir selber ans Hirn.
Aber ohne Großeltern und Opa Oma Kohle im Rücken ist das natürlich auch so ein Ding....im Großraum München.
Toll, deine berufliche Neuorientierung, liebe Bibi,
das mit der Tierphysiotherapie find ich schön, vor allem weil du ja gut aufbauen kannst auf Vorkenntnisse beim Mensch.
Liebe Grüße
Lisa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.10.2017 um 22:23 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sunset67 am 26.10.2017 um 22:26 Uhr ]

Auch wenn sich das alles so ein bisschen deprimiert anhört.....unter anderem
in der Arbeit werd ich immer geschätzt als fröhlicher lustiger Mensch.
Nicht dass ihr denkt ich bin eine saure Gurke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2017 um 07:23 Uhr
... hat oilers geschrieben:
oilers
oilers
... ist OFFLINE

Beiträge: 192

Guten Morgen,

dann habe ich das mit dem Mond auch verstanden...

Ich faste jetzt auch mittlerweile seit Montag. Wobei es mir diesmal irgendwie schwerer fällt als die letzten Male. Habe immer wieder Kopfschmerzen, obwohl ich genügend trinke. Das wird sich hoffentlich bald geben?!

Gruß Oilers


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2017 um 09:25 Uhr
... hat Irondid geschrieben:
Irondid
Irondid
... ist OFFLINE

Beiträge: 51

Ja Oilers,

Mond und Frauen...kann mann verstehen, muß mann es?

Ganz großes WUFF von Ajani an Snoopa und den tapferen Fastern-innen

Did



--
"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2017 um 10:13 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 27.10.2017 um 10:14 Uhr ]

Zitat:


Irondid schrieb:
Mond und Frauen...kann mann verstehen, muß mann es?
Ganz großes WUFF von Ajani an Snoopa und den tapferen Fastern-innen
Did

--
"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"




Hi Did,
muss man es?
Neee ...

Sollte man aber ...

Das sind doch grundlegende Themen.
Aber du bist ja noch jung, oder zumindest noch nicht alt. ...
Lass dir Zeit. Nix übereilen. ;-D

Und auch von mir ein herzliches "Wuff" an deine Fellschnauze Ajani.

Georgie

--
Es geht nicht darum
zu essen,
oder nicht zu essen,
es geht darum,
die freie Wahl zu haben.
(Jasmuheen)

Trockenfasten – Yogawiki :
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum