Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage vermasselt - Magenschmerzen

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 17.11.2017 um 12:47 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo!
Bräuchte mal euren seelsichen Zuspruch. Bitte keine Verurteilungen, ich weiß dass ich einen großen Fehler gemacht habe, bin eben auch nur ein Mensch.
Hab schon öfter gefastet und dieses Mal auch wieder 14 Tage Problemlos. Ich hätte auch weitergefastet, wenn da nicht ein familiäres, emotionales PRobelm plötzlich im Raum gestanden wäre. Ich, Emotionsmensch konnte natürlich keine Beherrschung aufbringen und begann zu essen.
Leider total falsch.
Am ersten TAg gings von der Menge her noch, sag ich mal,
Aber 2. und 3. Tag (heute) waren furchtbar und seit gerstern ist mir immer flau im Magen. Einfach überessen denke ich mal, obwohls nicht viel war.
JEtzt habe ich Angst, dass ich meinen Magen irgendwie ruiniert habe.
Kennt ihr das? Meint ihr, der beruhigt sich wieder?

Bin jetzt wieder gefaster und werde ab morgen richtige Aufbautge machen, oder weiterfasten, weiß noch nicht....eher weiterfasten, wollte doch noch bis ende dezember.

Ich hoffe nur das mein Magen sich wieder beruhigt.
Lg.

--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2019 um 08:03 Uhr
... hat Rudi geschrieben:
Rudi
Rudi
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

Hallo Natti, nicht so schlimm, wirklich nicht so schlimm, ich glaube das ist schon fast jeden passiert. Natürlich beruhigt sich Dein Magen wieder, rauf und runter so ein Magen kann viel mehr ertragen als wir denken. Wir sollten es nur nicht immer ausnutzen.
Kopf hoch es wird wieder besser.

Viele liebe Grüße Rudi - weiblich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum