Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten im neuen Jahr

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )

am 29.01.2018 um 20:09 Uhr
... hat Bunny28 geschrieben:
Bunny28
Bunny28
... ist OFFLINE

Beiträge: 415

Hallo und guten Abend,

@leeloo: herzlichen Glückwunsch und ganz viel Applaus für deine 21 Tage!!!! 13 kg Verlust ist der Wahnsinn!!! Einfach irre!
Ich habe mein Sport etwas vertieft und war alle 2 Tage etwa 8-10km joggen.
Ich komme mit meiner Essensmenge auch super zurecht, ich hätte nicht gedacht, dass ich die Umstellung mit wenig essen so gut verkrafte, denn ich kann eigentlich bei Schoki und Gummibärchen schlecht widerstehen
Ich halte mein Fastengewicht und durch den Sport hbe ich das Gefühl, dass es den Körper formt sofern man das nach der kurzen Zeit sagen kann.
Ich schau in ein paar Tagen nochmal rein.
Lg, Anja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2018 um 06:39 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Morgen ihr Lieben

Erstmal Sorry, dass ich so still war. Ich hatte echt viel zu tun und in der Zeit, die ich entspannen konnte, habe ich das auch wirklich getan.

Herzlichen Glückwunsch euch zum Erfolg und dir Anja, dass du deine Aufbauzeit so toll hin bekommst!

@Leeloo, ich finde deinen Plan echt toll, so möchte ich später auch weiter machen. Die Sache mit dem Apfel kenne ich auch.
Ich habe zur Zeit auch eher Lust auf herzhafte Dinge, aber zum Glück hält es sich in Grenzen.

Heute ist mein 27. Tag und mir geht es gut (trotz immer wiederkehrenden Blutungen)
Heute geht es (nach 2 Tagen Pause) wieder zum Sport.
Ich habe jetzt 11,6 kg abgenommen und merke es an der Kleidung und an den fester werdenden Körperstellen.

Die Blutwerte waren auch alle Top

Ich freue mich, wenn ich noch was von euch höre

Ganz liebe Grüße Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.01.2018 um 14:56 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo ihr Lieben,

danke Bunny Aber auch du hast ja eine super Leistung gezeigt, also Daumen hoch

Sehr cool dass es bei dir mit dem Joggen so gut funktioniert. Mit der Essensmenge, Respekt... Da muss ich immer ganz genau kucken, dass ich nicht wieder in die alten "Mengenmuster" zurück falle... Schön dass du dein Gewicht halten kannst und formst...

@Jessi: Wow, Tag 27... Super Kenne das, wenn man schon wenig Zeit hat und man dann wirklich die Zeit auch für sich selbst braucht... Ich nehme sie mir heute abend. Die ganze Woche ist irgendwas, heute wollt ich eigentlich zum Sport... Aber ich lass es sein, will heute einfach mal nix tun. Außer Essen

Und 11,6 kg sind ja auch ne super Zahl. An den Klamotten merke ich es auch. Schönes Gefühl..

@Georgie: Danke für deinen netten Kommentar. Mit Sicherheit gehörte oder gehöre ich auch zu den Salzjunkies... Man kommt ja leider in kaum einem Lebensmittel drum herum und für mich gehört ins Nudelwasser je nach Soße ein ordentlicher Schwung Salz... Schauen wir mal, ob ich das bisschen besser in den Griff bekomme...

Heute früh gab es einen Sojajogurt mit einem reingebröselten Knäcke und Datteln. Das war sehr lecker. Zu Mittag hab ich die Gemüsesuppe von gestern noch mit paar Graupen aufgepeppt und heute Abend werde ich Gemüse dünsten und mit einem Klecks selbst gemachtem Kräuterquark essen. Den brauch ich dann eh ab morgen, da passt das wenn ich den heute abend zubereite.

Ich merke allerdings leider schon wieder, dass ich zu wenig trinke und auch schon wieder ein Hungergefühl habe, auch wenn die Mittagssuppe grad mal 2 Stunden her ist...

Alles Gute für euch und wir lesen uns

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum