Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenstart nach dem Fest

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 29.12.2017 um 13:11 Uhr
... hat Sonnenblume666 geschrieben:
Sonnenblume666
Sonnenblume666
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Hi Bea,
wenn es dir recht ist werde ich bei dir anschließen. Ich beginne zwar erst in ein paar Tagen, da es bei mir zur zeit noch zu stressig ist. Fast alle Kolleginnen sind krank und ich bin fast ständig in der Arbeit, was nicht zu einem entspannten Einstieg beiträgt. Hoffe dass sich dies Anfang des Jahres verbessert.
Will ab 1.1 enlasten und ab 4.1 gehts dann richtig los. Diesesmal sind 3 Wochen geplant, bin sehr motiviert sie diesmal auch zu schaffen. Die letzten Jahre sind es immer nur 14 Tage geworden. Bekomme dann so ein heftiges Bedürfniss nach Geschmack und beißen, was ich dann kaum beherrschen kann, obwohl ich keinen Hunger habe.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Fastentag
wir hören uns in ein paar Tagen
lg Sonnenblume


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.12.2017 um 13:18 Uhr
... hat Yvonne geschrieben:
Yvonne
Yvonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Bea,
Ich bin bei Tag 3 angekommen. Überraschenderweise halte ich durch Mein Problem sind die Abende! Ich hab kein Hunger aber Appetit.. das kannst dir nicht vorstellen. Ich hab immer abends gegessen da ich den ganzen Tag unterwegs bin und wuselig. Trinken kann ich abends auch nicht so viel weil ich sonst nachts so oft raus muss. Heute habe ich mir eine frische Gemüsebrühe gekocht...mmmh ein Traum, haha
Ich geh jetzt mit dem Hund in den Wald spazieren - bei uns scheint die Sonne
LG Yvonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.12.2017 um 22:05 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 822

Hallo Sonnenblume und Yvonne, hallo Alle,

eigentlich klappt es gut, ich bin unerwartet früh voller Energie, habe wirklich viel geschafft, aber ich vermisse die üblichen "Belohnungen" in Form von kleinen Genusspausen. Da merke ich immer ganz deutlich, wie viel Freude und Entspannung doch über den Magen geht.
Am Nachmittag hat mich eine Bekannte für einen Spaziergang angerufen, so war ich auch etwas draussen.
Mein Kinder- und Gästezimmer ist wieder babysicher und bereit für das neue Tageskind, 5 Kisten Bücher sehr schnell mit einer "Zu verschenken" Anzeige auf ebay-Kleinanzeigen weggegeben, um Besuch in den nächsten Tagen habe ich mich nicht gerissen.... alles noch im grünen Bereich.

Ich fühle mich sehr kaputt aber auch zufrieden. Bin gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße
bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 30.12.2017 um 08:39 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 822

Hallo in die Runde, Guten Morgen,
der Start in den Tag (4) fällt mir schwer, aber heute muss ich was schaffen!
Beim gestrigen Räumen habe ich natürlich viel in den anderen Zimmern abgestellt, so will ich nicht ins Neue Jahr gehen.
Ich erwische mich andauernd dabei, dass ich über einen möglichen kleinen Ausrutscher zu Silvester nachdenke. Aber das wäre ja nun wirklich unnötiger Blödsinn. Am besten bleibe ich heute den Lebensmittelgeschäften ganz fern...
Jetzt noch ein Schluck Kaffee, dann versuche ich in Trab zu kommen. Schön einheizen, dazu Musik....
Sauna heute früh - wo es noch Parkplätze gibt - gestrichen. Nur als Belohnung nach getaner Arbeit. Basta. Auf gehts, irgendwo anfangen.
Liebe Grüße
Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2018 um 01:11 Uhr
... hat Niclara geschrieben:
Niclara
Niclara
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo zusammen,
ich schließe mich ab heute für mindestens 14 Tage an. Vielleicht könnt ihr alten Hasen mich unterstützen. 31 Tage sind ja genial.
Viele Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2018 um 01:13 Uhr
... hat Niclara geschrieben:
Niclara
Niclara
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo,
ich habe mich dir schon in deinem Blog angeschlossen. Freue mich aufs gemeinsame Fasten.
Viele Grüße
Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.01.2018 um 08:05 Uhr
... hat Bea O geschrieben:
Bea O
Bea O
... ist OFFLINE

Beiträge: 822

Gutes Neues Jahr!

Ich schliesse mich dem "Im Neuen Jahr" Forum an.

Uns allen viel Erfolg und Gesundheit!

Bea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum