Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ab 7.01 zwei Wochen Fasten - Stabilisierung, Reinigung, Energie tanken, alte Gewohnheiten weiter zur

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 12.01.2018 um 07:46 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Guten Morgen

Thank god it's friday

Freue mich auf Feierabend, heute um 11:30 Uhr zum Glück und auf das Wochenende

Ich habe gar nicht viel vor. Heute werde ich noch auf der Führerscheinstelle vorbei müssen und danach werde ich eine Freundin besuchen und wahrscheinlich eine andere auch noch, die grade ein Baby bekommen hat. Das ist so beruhigend mit dem Wurm auf dem Bauch zu liegen

Morgen nichts vor und Sonntag bin ich auf dem Geburtstag eingeladen. Hab das Geburtstagskind aber informiert dass ich faste und sie kennt das auch. Von daher volle Akzeptanz und sie freut sich sehr dass ich trotzdem komme. Will wenn das Wetter passt hinlaufen. Das sind so um die 5 km, also ein netter Spaziergang.

Ich überlege heute oder morgen oder sogar heute und morgen mal zum Sport zu gehen. Bin aber tatsächlich recht unmotiviert grade was den Sport betrifft. Ich mache Crossfit und habe tatsächlich auch ein bisschen Angst, dass ich Probleme mit dem Kreislauf bekomme. Aber ich denke ich probier es einfach mal. Hat letztes Fasten auch geklappt...

Wir waren dann gestern noch in der Sauna. Beim ersten Gang hatte ich bisschen Schwierigkeiten und dachte noch, dass das mein Kreislauf nicht mit macht. Ging dann aber doch gut und nach dem letzten Gang war ich sogar im See abkühlen. Waren 2 gute Aufgüsse, einer bisschen arg lasch und ich bin stolz dass mein Körper das ohne Murren mitgemacht hat... Es war herrlich und ich war so entspannt. Hab dann auch auswärts geschlafen und ich schlaf tatsächlich leider nicht ganz so gut wenn ich bei "ihm" schlafe, aber letzte Nacht wars super.

So, ich schaff mal was, dass der Feierabend dann kommen kann

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2018 um 14:59 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Huhu Liora

Wie läuft es bei dir?

Ich bin jetzt echt froh dass jetzt Wochenende ist. Ich weiß nicht, irgendwie stellt sich bei mir dieses Mal kein Hochgefühl ein. Trotz regelmäßigem Einlauf und jetzt nochmal Abführen "von oben" mit FX fühl ich mich immer noch hungrig... Ich hatte meine Regel auch die letzten Tage, das sollte jetzt heute aber durch sein. Hoffe, dass es dann besser wird...

Aber, ich war heute morgen joggen. Ich war schon ewig nicht mehr, deutlich über ein Jahr nicht... Habs einfach mal probiert. Unsere Hausrunde. Waren 5,2 km. Musste aber tatsächlich zwischendrin mal Gehen aber ok. Für 1. meine Kondition, 2. mein hohes Gewicht und 3. die anderen Umstände war ich zufrieden mit mir Ich war aber schon sehr k.o. danach...

Für mich gibt's heute noch Sport, im TV. Ich liebe Biathlon, das läuft grade, und danach noch Bundesliga. Vielleicht treff ich meinen Freund heute abend noch, aber das haben wir noch nicht richtig ausgemacht. Er arbeitet Schicht und ist dann heute eh k.o. und ich weiß auch noch nicht ob ich ihn heute an meiner Seite brauch... Klingt total komisch, aber unsere Beziehung ist eh recht kompliziert und schwierig...

Morgen bin ich zum Mittag auf einen Geburtstag eingeladen, aber meine Freundin kennt das Fasten und freut sich dass ich trotzdem komme. Ist auch eher so ne lockere Sache daheim mit kleinem Buffet. Ins Restaurant wäre das was anderes. Ich möchte wenn das Wetter passt hin und zurück laufen. Also spazieren. Ist je Weg so ne Stunde und dann hab ich morgen auch was gemacht.

Sonst ist jetzt am WE nichts mehr geplant. Reicht ja auch

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.01.2018 um 08:00 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 01.08.2018 um 22:34 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2018 um 10:01 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Liora,

dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Fastenbrechen

Ich werde im Nachbarthread weiter schreiben. Wenn du hier ja nur noch lesen willst und im IV-Thread aktiv bist, macht das ja sonst keinen Sinn. Ich brauch ja auch nix doppelt schreiben...

Alles Gute

--
Liebe Grüße und einen erfolgreichen Fastentag
Leeloo
--

Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2018 um 14:22 Uhr
... hat LaraBüchner geschrieben:
LaraBüchner
LaraBüchner
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ich möchte gerne neustarten. Mag jemand mitmachen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2018 um 18:17 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von juliqueen am 28.01.2018 um 18:17 Uhr ]

hello lara hey, komme doch wieder zu deinem fastentagebuch "binge-eater", da sind schon ein paar leute...ich habe auch schon meinen zweiten neustart ist halt so bei uns binge-eatern ich habe mich schon gefragt, ob mit dir alles okay ist. was ist passiert? schön jedenfalls, dass du auch wieder in den sattel steigst oder: hinfallen, krönchen richten, weitergehen zusammen sind wir stark!

--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2018 um 20:49 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 01.08.2018 um 22:39 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2018 um 20:28 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 01.08.2018 um 22:39 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2018 um 19:37 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Liora am 01.08.2018 um 22:39 Uhr ]

.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2018 um 08:16 Uhr
... hat Liora geschrieben:
Liora
Liora
... ist OFFLINE

Beiträge: 958

Tag 1 trockenfasten gestern geschafft. Stimmung schwankt wie immer.
Probleme mit der chefin bei meiner arbeit. Baldige periode..so ein kram.
Heute arbeit.
Ich schreibe wenn mehr ruhe ist...oder auch nicht.

Frierende grüße, liora

--
~ Sie haben mir mein Herz gebrochen. Es schlägt, doch es lebt nicht mehr ~


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum