Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Schmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.01.2018 um 16:02 Uhr
... hat Lemon12 geschrieben:
Lemon12
Lemon12
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Erst ein mal ein Hallo an alle, bin neu hier und hoffe einiges neues zu erfahren.

Heute ist mein 11ter Fastentag, reines Wasserfasten, ich fühle mich pudelwohl dabei, nur habe ich ein Problem, entweder sind es die Nieren die mir weh tun oder auch das Kreuz im unteren Bereich. Ich trinke so ca. drei Liter wasser pro Tag. Habt ihr eine Idee dazu?

LG. Heinz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2018 um 21:36 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

vielleicht trinkst du zu wenig? ich mache buchinger fasten und habe auch mal einen tag zu wenig getrunken. nachts tat mir genau wie bei dir, die nieren und der untere rücken richtig doll weh. mit blasen-und nierentee ging es mir aber morgens wieder gut.

--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2018 um 16:07 Uhr
... hat Flöckchen geschrieben:
Flöckchen
Flöckchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 153

Da stimme ich zu, Schmerzen an den Stellen kenne ich nur bei zu wenig Wasser. Mag seltsam sein weil 3 l eigentlich schon viel sind, aber wenn dein Körper meldet dass es ihm nicht reicht dann probier es doch einfach und trink 4 l gleichmäßig über den Tag verteilt.

--
Viele liebe Grüße
vom Flöckchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2018 um 17:08 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 13.02.2018 um 17:10 Uhr ]

Grüße dich,
mir fallen dazu 3 Möglichkeiten ein:
1. Trotzdem zu wenig getrunken, ich hatte das auch 2 Tage lang, trink mal 4 Liter.
2. Hattest du jemals Probleme mit den Nieren?? Vielleicht löst sich durch das Fasten ein
Nierenstein, auch da wäre sehr viel trinken sehr wichtig.
3. Du hattest auch früher schon Probleme mit dem Kreuz. Beim Fasten kommen häufig alte
Beschwerden hoch...

Halte durch, das wird scho wieder.
Liebe Grüße
Angelika

--
56, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2018 um 23:46 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Mir tuts auch da unten weh seit gestern,so weh heut,dass ich nicht schlafen kann.Was kann das sein?Habe mir 1 Wärmflasche dorthin gemacht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2018 um 23:50 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Ich werd mal mehr trinken.Hab aber keinen Durst,worüber ich staune.Ohne Fasten hab ich mehr Durst u. trinke auch mehr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2018 um 11:45 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Viel Trinken sorgt auch dafür, dass viel ausgeschieden wird, letztendlich sorgt s dafür, dass der Körper immer mehr fordert.

Mit Wärme kann man sich helfen und auch damit Leber und Nieren zu unterstützen, es könnte sein, dass die jetzt richtig viel zu tun haben.

Ich nehm schon mal Mariendistel und Leber und Galle Tee wurde auch schon erwähnt, hilft dann auch.

Der Körper arbeitet im Fasten "unfertige Baustellen" ab, ich weiss nicht, wie ich es anders sagen soll. Ich entwickel z.B. jedesmal im Fasten eine leichte Erkältung (Schnupfen).

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum