Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 04.02.2018 um 19:55 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

angelika, ich bin froh, dass du den gemüsesaft trinkst, zumindest probierst. du "jammerst" ja nicht und wenn schon, na und? wie du gesagt hast: "man darf und soll auch weinen." und ich sage: "man darf auch jammern, egal, auf was für einem niveau" hihihi!

weil so ein fasten ja auch seelisch ein ganz schöner kraftakt ist, vor allem nach 21 tagen am stück.

schade, dass dein christian nicht bei dir sein kann zum trösten, aber seine viren kannst du jetzt echt nicht gebrauchen ( ich meine das lustig, nicht bös`).

der aufbau ist schön. macht spass, leider habe ich den muskelkater meines lebens und kann nicht gleich weiter trainieren, wie ich das wollte aber mit dem hund war ich sehr sehr lange im wald, da ich ja so langsam laufen muss und meinem hund das ziemlich wurscht ist, ob ich muskelkater oder sonst was hab. sie will rennen und ball spielen...
ich hab sie aber müde gekriegt wie man hier schön erkennen kann



--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.02.2018 um 20:29 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 04.02.2018 um 20:35 Uhr ]

Danke Euch beiden.
Georgie, ich habe 2 Schluck Wasser getrunken und mir war scho wieder schlecht.
Aber der Saft ging jetzt, habe mir 1 Stunde für eine Viertelliter Zeit gelassen.
Ich weiß auch, dass ich morgen wieder mehr schaffen muss. Zu wenig trinken beim Fasten ist gaaanz schlecht. Ich liege übrigens seit 16 Uhr nur auf der Couch...Geht gar net anders...

Juliqueen, du schaffst in den Aufbautagen deinen Hund??? Wow!!!
Ich hab heut auch ein paar Tränen vergossen und was soll ich sagen? Es hat mir gut getan...
Will das nie mehr unterdrücken, hat mich krank gemacht...

Ich hoffe, dass morgen wieder ein anderer Tag wird...
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Angelika

--
55, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.02.2018 um 21:20 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

angelika, ich lieg genauso platt rum wie der hund weißt du, tränen an sich trösten einen schon. wenn man da sitzt und weint. und wenn man dann auch noch empathie und trost erfährt, gehts schon wieder bergauf. nie mehr unterdrücken und man ist nie ganz alleine mit irgendwas. ich wünsche dir eine ruhige nacht und erholsame nacht. und schicke dir eine feste umarmung (sofern dir davon nicht schlecht wird ) bis morgen meine liebe

--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 05.02.2018 um 14:52 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo angelika! wie geht es dir denn? wie war die nacht?

--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2018 um 19:47 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 05.02.2018 um 19:51 Uhr ]

22/42 11,4 kg (-400 g)
Liebe Juliqueen,
gestern hatte ich ja wirklich ein massives seelisches und körperliches Tief. Aber deine Bemerkung, dass du platt wie der Hund bist, die hat mich so zum Lachen gebracht, habe das richtig bildlich vor mir gesehen!! Danke.
Die Nacht war gut, habe viel geschlafen.
Heute Vormittag musste ich Vieles in der Stadt erledigen. War so fertig, dass ich nach Hause wollte, auf die Couch. Dann habe ich mir überlegt, wenn ich das mache, dann laufe ich heute sicherlich nimmer.
Also habe ich mich im Büro ausgeruht. Nachmittags kam dann nochmals ein Energieschub und ich hab ein einer Stunde viel Unangenehmes weg gearbeitet.
Es war heute sehr kalt beim Laufen, Tumor zog zu Anfang 10 min und am Ende 20 min, kein Vergleich zu gestern.
Ich wurde dann von einem älteren Ehepaar angesprochen, weil ich mich am Baum angelehnt hatte. Er hat 3 Rundherde in der Lunge, aber bisher gutartig, das war ein gutes Gespräch, und er wurde von der Klinik auch so unter Druck gesetzt, dass er sich operieren lässt, die waren bei ihm auch so grantig, ich bin also kein Einzelfall.
Das süßliche Geschmack wird besser, habe heute auch 2 Glas Wasser getrunken, die Tees zur Hälfte, hatte richtig Durst, logisch, kam gestern ja nur auf einen Liter.
Es geht wieder aufwärts.
Heute bin ich nach dem Laufen sogar in den Keller gegangen, um Wäsche zu waschen, das wäre vor einer Woche net mal im Ansatz denkbar gewesen.
Vielen Dank Euch allen für die gestrige Unterstützung, so etwas hilft halt sehr...
Wünsche Euch einen schönen Abend
Angelika

Morgen früh hab ich Blutabnahme zur Kontrolle.



--
55, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2018 um 22:27 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

aaaaach, das freut mich!!! hab heut viel an dich gedacht und gewünscht, dass es dir besser geht. hat geklappt das ist jetzt eine echt gute nachricht auf die nacht du bist so stark mit dem laufen, super machst du das, dass du dich immer wieder selbst motivierst und "im dialog" mit dir bist, hihihi. morgen blutabnahme...dann warten wir mal auf die ergebnisse gut, dass der süßliche geschmack weg geht das laufen ist so wichtig, damit deine muskeln nicht vergessen, dass sie auch noch da und gewollt sind ich habe ungelogen immer noch muskelkater , aber nur noch in den beinen.klar, die kann ich ja schlecht ausruhen, wegen besagter hundedame hier...war heut etwas unleidig, weil ich immer so lange schlafe...immernoch und mich dann so stressen muss, damit ich alles halbwegs erledige. ach egal, schatzie rief an, hundie ist happy und der angelika gehts wieder besser. das ist doch was! gute nachtie!

--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2018 um 14:08 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

23/42 11 kg (+200g)
Danke Juliqueen für deine herzlichen Worte.
Gestern hatte ich ja relativ viel Durst, hab auch 2oog zugenommen, war auch gestern net auf den Klo, des stört mich auch net.
Heute morgen habe ich auch sehr viel Wasser getrunken und konnte erst Mittag pieseln gehen, habe mir scho Gedanken um meine Nieren gemacht.
Und mir ist am Stück kalt. Heizung im Büro ist voll an, und sehr warm, habe parallel mir eine Bettflasche ins Kreuz gesteckt (ja, die habe ich hier für Notfälle gebunkert), aber hilft net viel.
Durch die Kälte komme ich kaum zum Arbeiten, will mich im Grunde nur einrollen...

Aber mir tut nix weh und ich hoffe, dass ich mich um halb 4 aufraffen kann fürs Laufen.
Blutabnahme waren wie immer 2 Versuche notwendig...hab da immer so Schiss, Krankenhauskindheitstrauma..
Liebe Grüße und allen viel Erfolg bei was auch immer ^^
Angelika

--
55, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2018 um 14:32 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hi angelika! nur ganz kurz, muss gleich zum putzen...keine ahnung wie es in münchen ist, aber hier scheint die sonne. bin trotzdem heut in wald gefahren, mit bus, ging auch kreative lösung hahaha! ich weiß, du willst dich einrollen...und das sollst du auch.
aber denk an die guten terpene, an deine muckis und dass dir dabei warm werden wird...und mit bewegung entgiftest du.
beiss die zähne zamm, wenn`s zwickt und zwackt!
so, ich muss mich beeilen, heut noch nix gearbeitet

--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2018 um 14:55 Uhr
... hat Ronda geschrieben:
Ronda
Ronda
... ist OFFLINE

Beiträge: 396

Hallo Angelika,
Bin zurzeit auch am Fasten, aber in einem anderen Forum aktiv. Habe eben gelesen, dass du recht wenig trinkst. Vielleicht hab ich einen Tipp für dich. Zum einen liebe ich von dm Bio den ayurvedischen Tee mit Kakaoschalen, schmeckt echt etwas wie Kakao, mal was anderes bei Fasten. Dann mache ich mir, wenn Tee und Wasser nicht mehr reichen, gern Tomatensaft warm. Kalt mag ich Gemüsesäfte gar nicht, aber warm gelöffelt schmeckt mir z.b. Tomatensaft super, wie eine Suppe. Würze ich immer noch mit Konblauchpulver, Paprika, Curry, Chilli, was mich so anlacht. Wenn du das bei deiner Fastenkur zu dir nehmen darfst, versuchs vielleicht mal.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, toll, wie du das durchziehst! Hut ab!
VG Ronda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2018 um 15:24 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 06.02.2018 um 15:25 Uhr ]

Liebe Juliqueen,
wenn du mich scho SOOOO sehr motivierst, MUSS ich ja rausgehen - und vielleicht hört das dann mit der Kälte auf....

Liebe Ronda,
den Kokostee schau ich mir mal an, wenn der keine Aromazusätze hat, käme der in Frage.
Tomatensaft darf ich nicht, Gewürze auch nicht. Und den Gemüsesaft warm machen möchte ich nicht, nicht dass da Vitamine zerstört werden, wenn ich doch eh nur 1/4 l pro Tag bekomme.
Danke für deinen Rat.
Weißt, das "Schlimme" ist, dass ich ja die Tees von Breuß trinken MUSS und diese wirklich net gut schmecken, muss mich jeden Tag mehr überwinden.
Andererseits, wenn es mich gesund macht, ist es das alles wert.
Liebe Grüße Euch beiden
Angelika

--
55, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum