Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 02.03.2018 um 16:35 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 02.03.2018 um 16:49 Uhr ]

Hallo ANGELIKA,
schön dass du dich meldest!
Ich habe es ja nicht gewagt zuvor zu schreiben, nur angedeutet, wie "enttäuschend" sich ein äähh ... 'normaler' Aufbau schon anfühlen kann ... da kommt keine Freude auf, ich hab das einige Male erlebt. Bei dir ist es ja noch schwieriger, ich habe mir schon gedacht, dass das mit der Übelkeit noch weiter geht. Dass deine Blutwerte in Ordnung sind, ist ja schon mal sehr beruhigend.
Und die andere Untersuchung, die spezielle (CT), die wird auch gut ich habe das so im Gefühl.
Die Reaktion von deinem jüngsten Sohn finde ich aber ziemlich merkwürdig, wenig hilfreich und kontraproduktiv vor allem. Der muss wohl noch viel dazu lernen, würde ich mal sagen. Nun ja.

Also, hab Mut und Zuversicht.


LG

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2018 um 21:23 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hallo Angelika
fein das es dir schon mal wieder soweit geht das du dich gemeldet hast.
Das mit den Werten ist doch schon mal supi, das CT wird sicher auch recht gut ausfallen.
Und das mit der Übelkeit wird hoffentlich durch die Medis wieder ganz verschwinden.
also alle Daumen sind für Mittwoch gedrückt.
Lass es dir gut ergehen und höre auf deinen KÖrper .
liebe Grüße

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.03.2018 um 02:47 Uhr
... hat Frank geschrieben:
Frank
Frank
... ist OFFLINE

Beiträge: 108

Liebe Angelika, ich drück dir die Daumen!
Alles Gute,
Frank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.03.2018 um 06:28 Uhr
... hat Arteppa geschrieben:
Arteppa
Arteppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

Liebe Angelika,
auch ich freue mich, dass du wieder da bist - und herzliches Dankeschön an Christian, dass er uns den Staus Quo geschrieben hatte - ich hatte auch schon schlimmes befürchtet.
Super, dass deine Werte so sind und dass trotz deiner ganzen Beeinträchtigungen. Das kann doch nur gut werden!!
Liebe Grüße
Petra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2018 um 10:20 Uhr
... hat Lele geschrieben:
Lele
Lele
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Wunderbar, dass Du Dich gemeldet hast, ich habe jetzt täglich mehrmals nachgesehen.

Alles wird gut, ich glaube fest daran!

Alles Liebe, Lele


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2018 um 21:57 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Danke Ihr Lieben,

so, ich kam heute den 2. Tag ohne Tabletten aus. Mein Körper kämpft gerade gegen Grippe, aber Kopfweh geht scho wieder weg und ich mache jeden Tag etwas im Haushalt, was dringendst notwendig ist. Konnte aber erst am Sonntag damit anfangen.
Mein Aufbau ist natürlich total missglückt, weil mir ja weiter so schlecht war. Habe dann 2 Tage 4 Tabletten genommen, statt nur 2, aber seitdem ist erheblich besser.
Wiegen tu ich mich vorerst nicht. Vielleicht gegen Monatsende wieder.
Bin psychisch etwas erschöpft, hat mich doch viel Kraft gekostet...
Ich muss erst ein paar andere Dinge verkraften. Hatte einen Gerichtstermin, sieht ganz gut aus für mich, möchte aber erst mal das urteil abwarten.
Dann muss ich unbedingt ein Jahr Steuern nach buchen, sobald mein Haushalt wieder blitzt.
Dann habe ich ja am Mittwoch das CT, was mich auch im Vorfeld ganz schön belastet.
Liebe Grüße und danke für Euren Zuspruch

Angelika


--
56, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2018 um 16:19 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ihr Lieben,

das CT war eine große Enttäuschung: NULL Veränderung, nicht einmal 1 mm.
Ich bin extrem frustriert und frage mich, wozu ich mich dermaßen geplagt habe, wieso ich mir das angetan habe, dass mir solange schlecht war. Das muss ich erst mal verdauen. Ich werde morgen Abend wegfahren, brauche ein wenig Auszeit, damit ich net in einer Depression versinke.
An sich glaube ich ja, dass alles im Leben seinen Sinn hat, aber hier kann ich ihn bei besten Willen (NOCH?) nicht erkennen.
Trotzdem möchte ich mich bei allen von Herzen bedanken, welche mir Mut zugesprochen haben und wünsche jedem viel Erfolg bei seinem Fastenweg.
Ich selbst werde das nicht noch einmal machen, Hunger hatte ich ja keinen, aber diese Übelkeit ab der 4. Woche, das möchte ich nicht noch einmal erleben. Und meine Blutwerte waren bis zum Ende Topp.
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure liebevolle Anteilnahme
Angelika

--
56, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2018 um 19:03 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo Angelika,
oha, das ist ja, ich sag mal, merkwürdig. Und sehr bedauerlich obendrein.
Das einzig positive, dass es sich nicht verschlimmert hat. Aber die ganze Mühe dieser Kur ... Ja, ich würde es genau so machen, auch wie du weitergehst, also alles loslassen, weg fahren, ja. Du hast mein ganzes Mitgefühl.
Vielleicht kannst du mit der richtigen Ernährung was erreichen. Vielleicht kommt mit dem Frühling und dem Sommer ein neuer Heilimpuls für deinen Körper. Du hast ja jetzt bestens vorgearbeitet.

Ich wünsche dir alles Gute, Angelika.

Georgie


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2018 um 19:07 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Angelika

Das tut mir leid,aber vielleicht wãre der Tumor ohne der Breuss- Kur noch weiter gewachsen,ich würde es so sehen und somit war es nicht ganz umsonst.Glaubst du KH sind sinnvoll ?Erzeugen doch Entzündungen ,soweit ich das weiss....
Wünsche dir weiterhin alles Liebe auf deinen Weg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.03.2018 um 19:14 Uhr
... hat Bremerin geschrieben:
Bremerin
Bremerin
... ist OFFLINE

Beiträge: 183

ach mensch, mist!
aber nun gut - nicht zu ändern (dachte mir das anders, GANZ anders!) aber nun weißt Du, Du besiegst den Krebs mit Ernährung und kleinen Schritten.

Erhole Dich gut und man, ich glaube Dir, dass das ein Schlag in die Magengrube war. Glaube aber auch daran, dass alles aus einem Grund geschieht und nun weißt Du: das machste halt so schnell nich wieder. Und Stillstand ist ja gut.

danke, dass Du Dich gemeldet hast (bin selber ja nur stille Mitlerserin, aber ich bin sicher nicht nur ich, auch viele viele andere haben heute an Dich gedacht)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum