Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 25.02.2019 um 20:47 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Heute hatte ich null Energie. War dadurch auch leider nicht laufen. Ich führe das darauf zurück, dass ich Samstagnacht bis Sonntagmittag eine schamanische Zeremonie hatte und kaum geschlafen habe. Abführen hat trotz Sauerkrautsaft und Buttermilch net funktioniert. Dann hab ich gewaltig mit Ananassaft gesündigt und danach war ich 3 Mal gründlich auf dem Topf. Jetzt weiß ich net, ob ich froh drüber sein soll, oder mich ärgern soll, oder froh drüber sein soll
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2019 um 20:58 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 26.02.2019 um 20:58 Uhr ]

Das 1. Mal mein Enkelkind auf dem Arm, ich konnte sie auch gut beruhigen
Und die Fingerlein sind so klein, wenn sie die streckt, ich hatte so eine Freude.
Waren aber 4 Stunden mit dem Auto unterwegs, weil ich ja meine Eltern mitgenommen habe. Hab dann noch für meine Mama schamanisch gearbeitet und kam abends recht k.o. heim, wieder nix mit dem Laufen...
Ansonsten geht es mir nach wie vor gut...
Schönen Abend
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.03.2019 um 09:32 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

So, Ihr Lieben,
habe ganz wenig Energie, nix mehr mit Laufen, dementsprechend nehm ich auch kaum ab. Seelisch geht es mir trotzdem gut. Ich hab auch 2 mal in den jetzt 16 Tagen etwas Gemüsebrühe getrunken, vielleicht deshalb, da etwas gesalzen. Seelisch geht es mir trotzdem sehr gut, Kreislauf macht auch mit. Schlafen tu ich 8-9 Stunden, ist bei mir die Norm. Im Grunde alles gut.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.03.2019 um 09:05 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dikra am 10.03.2019 um 16:43 Uhr ]

Liebe Angelika,
wie geht es Dir? Konntest Du mit Deinem Fastenprogramm und der schamanischen Arbeit schon Verbesserungen erreichen?
Einen Heilsaft, der soweit ich gelesen habe, auch in der Krebsbehandlung eingesetzt wird, ist der Aroniasaft. Vielleicht auch für Dich eine Möglichkeit ihn in Dein Fastenprogramm einzubauen:
Mäuse-Klick
Ich selbst nutze und trinke den Aroniasaft im Rahmen meines Saftprogrammes wegen meiner GG-Störung (Genmutation), Augen und fehlender Schilddrüse.
Der Saft und die Pflanze haben aber auch in anderen Bereichen Heilwirkung.

Mäuse-Klick

Liebe Grüße aus dem "Abnehmenden Mond" Wir fasten dort auch grade außerhalb der regulären Mondzeiten weiter.

Karin


Ich habe noch einen Artikel zur Aronia rausgesucht:

Mäuse-Klick

Nachtrag: Links editiert bzw. hinzugefügt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2019 um 21:49 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 10.03.2019 um 22:03 Uhr ]

Liebe Dikra,
ja, den verwende ich auch, jeden Morgen mit frischer Bierhefe und Grapefruitsaft, eine sehr gute Kombination. Mir geht es relativ gut, mir ist nie schlecht, führe es auf die Bierhefe zurück, an jedem 3. Tag Buttermilch und jeden 2. Tag Direktsaft. Das ist zwar nicht das Breußsaften, aber dafür leide ich nicht. Heute hab ich die 3 Wochen voll, will ja noch 3 Wochen. Abnehmen tu ich zwar kaum noch, aber es geht mir gut. Außerdem fliege ich ja am 19.4. nach Peru zu einer 6 -wöchigen schamanischen Diät. Das heißt, ich schaffe davor genau meinen Aufbau.
Energie zum Laufen hab ich derzeit nicht, aber ich bin ok.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Den Artikel finde ich super, da steht auch noch viel Mehr, was man bei Krebs anwenden kann und ich mach ja fast alles ernährungstechnisch von grünem Tee über Kurkuma, Kraut, Tomaten, Brokkoli, etc. etc., ich denke, sonst würde ich heute sicher nimmer leben.

Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.03.2019 um 15:51 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

So Ihr Lieben,
seit gestern hab ich endlich wieder normale Energie.
Trotzdem will ich mich über die vergangenen 2 Wochen net beschweren, denn mit war nie schlecht. Ich führe das auf ab und an Saft und immer wieder mal Buttermilch zurück. Krebs ist ja generell ein Energieräuber und vielleicht war mein Körper letztes Jahr durch das 6-wöchige reine Teefasten überfordert.
Jedenfalls bin ich jetzt in der 4. Woche und zufrieden. Ach ja, Gewicht ging in den 2 Wochen auch kaum runter, jetzt läuft es aber wieder.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2019 um 17:54 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Heute geht die 4. Fastenwoche zu Ende, also 2/3 geschafft. Meine Energie kommt langsam wieder zurück, jeden Tag etwas mehr. Gestern und heute Nacht hatte ich heftige Nierenschmerzen rechst hinten, vermutlich ein Nierenstein, der wandert. ich hab viel Ananassaft getrunken, weil der Steine auflösen kann, heute ist es etwas besser.
Generell nehm ich zwar kaum noch ab, aber sonst geht es mir erstaunlich gut. Wünsche allen Fastern weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Angelika


--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2019 um 00:07 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 22.03.2019 um 00:22 Uhr ]

Derzeit pflege ich meine sozialen Kontakte, vor allem die Verwandtschaft. Alle sind außerordentlich liebevoll zu mir. Trotzdem bekam ich heute Abend eine schwere Krise, ob ich es schaffe, zu überleben und gesund zu werden. Meine Freundin, mit der ich viel schamanisch arbeite, hat 2 Stunden intensiv mit mir geredet und gesagt, aufgegeben wird erst, wenn wirklich am Sterben bist.
Aber manchmal - und heute war eben so ein Tag - kostet es mich so unbandig viel Kraft, net einfach aufzugeben und ich frage mich, wie lange ich diese noch aufbringen kann, dass das Aufgeben mir Frieden bringen würde, gefährliche Gedanken in meiner Situation.
Klar weiß ich, dass viele Krebskranke sehr dankbar wären, wenn sie nach so langer Zeit so beieinander wären wie ich, also irgendwie undankbar, trotzdem, ich hab allmählich das Gefühl, dass mir die psychische Kraft ausgeht.
Vielleicht liegt es aber auch einfach am Fasten, diese innere Einkehr, vielleicht werde ich deshalb auch einfach deutlicher mit meinen Ängsten konfrontiert. Ich hoffe, dass ich den morgigen Tag positiver angehen kann
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2019 um 07:27 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir viel Kraft und Energie auf Deinem weiteren Weg. Du hast in den letzten mehr als drei Jahren schon bewiesen, dass es sich lohnt nicht aufzugeben und hingegen aller schulmedizinischen Prophezeiungen sehr viel geschafft. Deine psychische Stärke ist mehr als bewundernswert. Den "Rest" schaffst Du mit dieser Willenssttärke auch noch.
Liebe Grüße
Karin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.03.2019 um 11:55 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Liebe Karin,
danke für deine Zuspruch. Heute geht es mir psychisch besser.
In der Nacht hatte ich arge Träume: Erstens hab ich das Fasten gebrochen, mir war es einfach egal, dazu noch mit Nudeln mit Sahnesoße. Zweitens war ich in einem Hotel einquartiert und habe dort meinen Chef getroffen und andere Mitglieder der Firma (ich wurde ja im Dezember fristlos aus meinem Handelsvertreterverhältnis gekündigt). War unangenehm. Dann wollte ich vom Hotel zum Hauptbahnhof und bin ich einer Gondel gelandet und kam über Waldgebiet, von dort aus musste ich mich über bergiges Gelände mühevoll zurückarbeiten zum Hotel. Von dort aus habe ich mich mit meiner besten Freundin und deren Mann getroffen, die hatten da ein kleines Baby - ich LIEBE Kinder - sie tranken Kaffee und ich passte auf die Kleine auf. Dann unterhielt ich mich kurz mit den Eltern, die Kleine verschwand, ich lief ums Eck und suchte sie, bin die Treppe runter und sah, dass sie vorne auf die Brüstung des Geländers kletterte, ich bin so gesprintet, aber die Kleine krachte runter auf die Vorderseite eines Autos und von dort rutschte sie auf den Boden. Sie lebte noch, ich rief jemanden, der den Krankenwagen rief, dann rief ich die Eltern, sie sahen mich nur an... es war furchtbar, ich habe mich immer noch net ganz erholt....
aber wird scho werden...
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum