Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 16.09.2019 um 02:32 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ihr Lieben, mache ich gerne... Übrigens, wir wurden von gaaaanz vielen Leuten überholt, aber das macht ja nix... langsam kommt man auch ans Ziel...

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2019 um 20:12 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

So, das Ergebnis des Tumormarkers ist da, er ist nochmals um einen Punkt gesunken, was mich sehr gefreut hat.
Den Arzt übrigens auch
Was mir nicht gefällt, ist, dass die weißen Blutkörperchen nochmals etwas gesunken sind, die waren ja schon vor 3 Wochen unterm Normwert. Und bei Krebs erkennt das Immunsystem ja degenerierte Zellen nicht. Und wenn jetzt bei sonstigen Krankheiten das auch net gut klappt, macht mir das etwas Sorge.
Am Donnerstag gehe ich ja in die Klinik für naturheilweisen zur Hyperthermie für 2 Wochen, da werde ich das Problem mit den Leukozyten ansprechen, mal sehen, was die da anbieten können.
Seit Montag lag ich mit einer ziemlichen Erkältung, bis auf Schnupfen geht es jetzt aber.
Der Aufbau funktioniert relativ gut, hab diesmal auch keinerlei Gelüste auf Süßes (vermutlich wegen des Granatapfelsaftes) und auch nicht auf Vollkornsemmeln mit Butter. Da bin ich froh.
Euch eine gute Zeit, ich melde mich bei der nächsten Tumormarkernahme und auch dann im Dezember mit dem CT-Ergebnis.
Alles Liebe
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.09.2019 um 06:16 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hey Angelika,

es geht offensichtlich alles gut weiter- schrittchenweise.

Für die therapeutischen Interventionen in der Klinik wünsche ich dir maximale Erfolge, einen weiterhin gelingenden Aufbau und vor allem, dass du deine Freude am Leben, deinen Mut und Optimismus bewahrst!

Sonnige Grüße
Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.09.2019 um 09:20 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ich danke dir sehr!! Zuspruch ist bei mir immer willkommen...
Im 1. Jahr hatte ich oft Verzweiflungsanfälle. Aber man lernt im Lauf der Jahre dazu. Mittlerweile zieht mich ein negatives Ergebnis nur noch einen Tag runter, aber selbst das muss ich in den Griff bekommen. Gemäß Quantenphysik beeinflussen unsere Gedanken direkt die Materie. Bei Angst schüre ich also den Tod, bei wirklichem Glauben an die Gesundung, die Gesundung. Aber IMMER bekomme ich das halt noch net hin, ein Lernprozess...
Alles Liebe Euch allen
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.10.2019 um 18:30 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Kurzer Zwischenbericht, ich war im Krankenhaus für Naturheilweisen zur Hyperthermie, 3 Ganzkörper (künstliches Fieber mindestens 3 Stunden bis 39,5 °) und lokale Hyperthermie (nur örtlich am Tumor mit infrarot bis 42 °). Die fanden das sehr gut, dass ich vorab gefastet habe.
Zugenommen habe ich nach den 6 Wochen nur 2-3 kg. Das ist ok, wenn ich das halten kann...
Derzeit arbeite ich sehr viel am inneren Kind, kindheitliche Glaubenssätze erkennen und umwandeln (Das Kind in dir muss Heimat finden).
Meine Getränke (Katzenkrallentee, Sauerkrautsaft, Granatapfelsaft, kalter Kalmuswurzelauszug) durfte und sollte ich dort weiter nehmen, denn wie sagte die Ärztin: Irgendwas muss ich ja richtig machen, sonst wäre ich nimmer am Leben....
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.10.2019 um 13:23 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hi Angelika,

da passiert ja weiterhin eine Menge an heilsamen und positiven Dingen in deinem Leben! Danke dass du uns hier auf dem Laufenden hältst!
Bestimmt haben Deine Fastenzeiten einen positiven Effekt auf dein Immunsystem.

"Das Kind in dir muss Heimat finden" steht für diesen Winter auch auf meinem Leseprogramm- ich hab es schon mal angefangen, bin dann aber wieder vom Weg abgekommen.

Alles Gute weiterhin wünsche ich Dir, behalte Deine positive Einstellung zu den Dingen!

Lu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2019 um 10:29 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Liebe Angelika,

ich lese bei deinem Tagebuch seit Anfang mit, und auch wenn ich mich hier noch nie zu Wort gemeldet habe, interessiere ich mich sehr für deine Berichte. So geht es wahrscheinlich vielen stillen Mitlesern.
Das Geschriebene von dir strahlt Stärke und Zuversicht aus.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute ❤️
Liebe Grüße Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.10.2019 um 19:48 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Zitat:


Angelika7 schrieb:

So, das Ergebnis des Tumormarkers ist da, er ist nochmals um einen Punkt gesunken, was mich sehr gefreut hat.
Den Arzt übrigens auch
Was mir nicht gefällt, ist, dass die weißen Blutkörperchen nochmals etwas gesunken sind, die waren ja schon vor 3 Wochen unterm Normwert. Und bei Krebs erkennt das Immunsystem ja degenerierte Zellen nicht. Und wenn jetzt bei sonstigen Krankheiten das auch net gut klappt, macht mir das etwas Sorge.
Am Donnerstag gehe ich ja in die Klinik für naturheilweisen zur Hyperthermie für 2 Wochen, da werde ich das Problem mit den Leukozyten ansprechen, mal sehen, was die da anbieten können.
Seit Montag lag ich mit einer ziemlichen Erkältung, bis auf Schnupfen geht es jetzt aber.
Der Aufbau funktioniert relativ gut, hab diesmal auch keinerlei Gelüste auf Süßes (vermutlich wegen des Granatapfelsaftes) und auch nicht auf Vollkornsemmeln mit Butter. Da bin ich froh.
Euch eine gute Zeit, ich melde mich bei der nächsten Tumormarkernahme und auch dann im Dezember mit dem CT-Ergebnis.
Alles Liebe
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden



Hallo Angelika,

da ich nicht weiß, wie ich mich hier anders vorstellen kann, antworte ich dir halt.
meine Name ist Ines und ich habe zum dritten Mal die Diagnose Krebs. An der onkologischen Lösung glaube ich nicht mehr und möchte die Breuss Kur durchführen. Ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen und hoffe noch mehr zu erfahren. Wie lange hast du insgesamt gefastet?
Hast du von der Gerson Krebs Therapie schon gehört? Gibt es hier noch mehr Leute mit Fasten Erfahrung zur Heilung oder andere Alternativen Ideen/Erfahrungen?
Liebe Grüße
Ines


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.11.2019 um 16:56 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Liebe Ines,

entschuldige bitte, aber ich habe deinen Beitrag erst heute gelesen, weil ich seit gestern wieder dabei bin.
Breuß war für mich extrem schwierig, weil ich mich ab der 4. Woche täglich übergeben musste. Ich konnte auch die letzten 3 Wochen den Tee einfach nimmer runterbringen, hatte die ganze Zeit einen extrem süßlichen Geschmack im Mund, der sich bis zum Abend jeweils sehr verstärkt hat. Danach hab ich nur noch mit Säften gefastet. Ab und an etwas Buttermilch, auch wenn das nicht so perfekt fastenkonform ist.
Für sonstige Maßnahmen kann ich dir sehr das Alternative Krebsforum empfehlen, einfach googeln…
Ich wünsche dir viel Erfolg, nur weil das bei mir nicht geklappt hat, muss es ja bei dir nicht auch so sein.

Ihr Lieben,
da ich sehr mit Fatigue durchhänge (null Energie), hab ich auch wieder aus Frust zu viel gegessen, wenn auch gesund und dementsprechend zugenommen. Um aus meinem Loch rauszukommen, faste ich mal wieder. Da geht es mir zumindest energetisch etwas besser, wieder mit Saft, heute Tag 2.
Ich war 2 Wochen in der Klinik zur Hyperthermie. Seitdem bin ich energetisch down, kommt entweder vom Krebszellenabbau oder -aufbau. Innerhalb der nächsten 10 Tage hab ich wieder CT, dann sieht man weiter.
Liebe Grüße
Angelika


--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2019 um 12:26 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Heute ist der 3. Tag, es geht mir überraschend gut. Heute war im beim Arzt wegen der Blutwerte und meiner extremen Fatigue (Erschöpfungszustand, typisch bei Krebs).
Seit ich faste, geht es täglich ein klein wenig besser.
Des Weiteren wird er mein Herz genauer untersuchen, weil ich da immer wieder Probleme habe. Am Samstag lasse ich mir, wie immer 2 x jedes Jahr, Blutegel setzen, die putzen das Gefäßsystem durch.
Tumormarkerergebnis bekomme ich kommende Woche und nächste Woche Freitag das nächste CT, dann sehe ich weiter.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum