Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 01.12.2019 um 15:30 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Danke, Ingwer soll ja auch sehr sehr gut sein für das Immunsystem, nur den besonderen Essig muss ich mir einkaufen.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.12.2019 um 05:42 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 06.12.2019 um 14:42 Uhr ]

Tag 15
Das Foto ist vom Mai, auf 4965 Meter Höhe, dick eingepackt in Peru neben den Regenbogenbergen. Wer jemals die Möglichkeit hat, dorthin zu fahren, ein unbeschreiblich schönes und reichhaltiges Land. Da habe ich geweint vor Glück, weil ich das geschafft habe.
Hatte gestern wieder einen seelisch sehr sehr guter Tag.
Habe sogar eine Ladung Wäsche gebügelt. Abends ein schönes Basenbad genommen.

Was mir sehr aufgefallen ist, dass mir derzeit so viele Seminare, Vorträge, Geschenke in Form von Onlineinterviews und Onlinemeditationen und Onlinekonferenzen zum Thema Geistheilung bei Krebs ins Postfach flattern. Bei der Menge und Vielfalt KANN das kein Zufall sein! Da kann der liebe Gott nie und nimmer wollen, dass ich jetzt gehe, das könnte er dann viel einfacher haben! Und da habe ich kapiert, dass ich das geistige Heilen viel mehr angehen muss.
Gestern folgende Punkte erreicht:
10 min Crosstrainer (1 Tasse grünen Tee)/ 900 ml Selleriesaft (ist wohl auch sehr leberreinigend hab ich erfahren und wirkt bei mir abführend) mit slow Entsafter (sei wichtig wegen der Vitamine), den ich noch lerne, auseinander- und zusammenzubauen, meine Freundin meint, der Saft schmecke gut, aber vermutlich durch das Fasten sind meine Geschmacksnerven sensibilisiert, hat immer einen leichten Nachgeschmack nach Seife, aber hilft ja nix/Granatapfelsaft/Sauerkrautsaft/Bierhefe mit Aronia, Grapefruit und frischer Zitrone/ Kalmusauszug/Katzenkrallentee///
Kundaliniheilmantra/ goldenes Heilungslicht-Meditation/Visionierung neu geborenes Enkelkind glücklich im Arm/Visionierung ich gesund und agil und glücklich im Beruf/Benimm dich-Rede an den Krebs: Wenn ich gehe, bist du tot/ Schutzengelumarmung///
Spirulina/Magnesium/Selen/Zink/Vit D3 und K2/AcurminPlus/B12/Rydex/Passin/Globuli Apis metallica D12 wegen der Hautreizung durch die Blutegel
Basenvollbad
Ich hatte gestern echt zu tun, dass ich alles genommen habe.
Das wird net einfach, das jeden Tag durchzuhalten! Aber wenn ich das mit Lungenlappen - OP vergleiche oder gar mit Chemo oder gar mit dem Tod, dann sollte mir das gelingen.
Heute fahre ich zu meinen Eltern, in Ruhe alles besprechen und treffe dort auch meine Tochter und Enkelin.
Sie bringt mir eine Kiste Zitrone und Grapefruit in Bioqualität aus Direktvermarkung Kleinbauerninitiative aus Italien, meine Eltern versorgt sie auch immer. Freue mich!
Und sie geht mit mir spazieren, da muss ich dann nicht auf den Crosstrainer.
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Angelika


--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.12.2019 um 10:26 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 06.12.2019 um 14:46 Uhr ]

Tag 16
Gestern der Tag war schön, aber anstrengend, wenn nicht mit mir spazieren gegangen worden wäre, wäre das nichts geworden.
Auch habe ich meinem ältesten Sohn, der bei meinen Eltern wohnt, aber in München arbeitet, meinen Zweitschlüssel dagelassen.
Trotzdem bin ich zuversichtlicher als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt meiner Diagnose.
Das Spazierengehen gestern war anstrengend, alleine wäre ich sicher NICHT gegangen. Sitzen und Liegen geht, Stehen und Laufen strengt mich an.
Mit dem Fasten geht es mir super, nicht mal Gelüste auf Obstsaft oder Gemüsebrühe. Letzteres führe ich darauf zurück, dass mein Körper dank 2/3 Sektglas Sauerkrautsaft täglich genügend Salz abbekommt (trinke ich wegen des Antikrebswirkung). Obstsäfte vielleicht wegen des Sektglases Granatapfelsaft, der schmeckt auch wenig süß.
Und natürlich nehme ich Magnesium, Zink, Selen, B12, Bierhefe mit dem Saft einer halben Grapefruit und einer halben Zitrone auch täglich ein. Ohne würde ich mich nicht trauen, solange zu fasten. Am Montag habe ich den Arzttermin, er wird sicherlich auch im 3 - wöchentlichen Abstand das Blut kontrollieren wollen.
Der Selleriesaft, 900 ml täglich, hab ich von einem aus dem Heilerkongress, von einem, der damit auch Krebs geheilt hat, schmeckt nicht besonders gut, seifiger Nachgeschmack. Muss ein Slow-Entsafter sein. Er hat bei mir immer eine abführende Wirkung, aber ohne Durchfall. Das ist praktisch. Aber hilft ja nix, andere hauen sich Chemo rein, was ist scho dagegen Selleriesaft.
Den besonderen Essig habe ich noch net gefunden, bin aber dran für das Ingwergetränk.
Ich habe zu tun, dass ich alles einnehme und trinke (Kalmusauszug auch und Katzenkrallentee) und ich mache mir jetzt täglich noch zusätzlich eine Kanne anderen gesunden Tee (wegen der Entgiftung und weil die beim CT auf der linken Niere ein kleines Steinchen entdeckt haben und da ich letztes Jahr im September ja eine Nierenstein - OP hatte, hoffe ich, dass sich das löst mit sehr sehr viel trinken), da wechsle ich durch und gehe nach Gefühl.
Habe sehr sehr viel wunderbaren Tee....
Abnehmen tu ich nur 100 g täglich, aber das ist vermutlich auch gut. Das 1. Mal denke ich mir: Gut, dass ich Übergewicht habe, sonst könnte ich das lange Fasten ja gar nicht durchziehen!
Mir geht es immer noch ausgezeichnet, seelisch, seit Samstag und weiß nicht, welcher Schalter da umgelegt wurde.
Ich mach auch ein wenig Haushalt, maximal 2 Stunden täglich, mit Pausen, aber immerhin, Sport will ich heute mal 15 min Crosstrainer versuchen, wenn es mir zu viel wird, breche ich ab. Ach ja, und heute erstmals ohne grünen Tee, bin neugierig, ob das klappt, wäre ein großer Fortschritt.
Ich wünsche allen einen schönen, gesegneten Tag.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.12.2019 um 11:30 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Apfelessig (eventuell andere Marken wie Alnatura etc.) gibt es fast in jedem Supermarkt. Bei mir hier im Edeka ganz normal bei Essig/Ölen zu finden.
Liebe Grüße
Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.12.2019 um 14:52 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Den hab ich ja zuhause, ich wollte den super Guten suchen , klang so lecker....Wenn ich schon kaum Honig dazu nehmen kann....

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2019 um 07:11 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 06.12.2019 um 14:46 Uhr ]

Tag 17
So, gestern fast alles geschafft, bis auf, dass ich das alte Bürozeugs schreddern muss, aber meine Kühe ist fertig, inklusive Innenleben der Schränke umorganisieren und Herd gründlich putzen, der wird ja jetzt wohl 18 Monate nimmer benutzt bei Rohkost ab Februar. Mein anderer Sohn besorgt mit einen kleinen Dörrofen, ein Freund einen Spaghettischäler für Gemüse. Wird scho.
Schau mir in den Ausruhzeiten (die überwiegen noch bei Weitem) viele Vorträge und Videos an, seit 2 Tagen vor der CT überschwemmt mich damit mein Online-Postfach - und in meinen Augen gibt es ja keine Zufälle - mit super Infos zu alternativer Heilung und geistiger Einstellung.
15 min Crosstrainer waren anstrengend, aber gerade so machbar. Als ich nachmittags bügeln wollte, hab ich eine Tasse grünen Tee getrunken, sonst wäre ich nur noch gelegen. Bereits während des Bügelns hat der Tumor sehr zu ziehen angefangen, wie sonst am Ende von 90 min walken, da hungert er, nehme das als gutes Zeichen.
Konnte gestern 2 mal auf Toilette, ganz von selbst, finde ich super.
Also, woran es liegt weiß ich nicht genau, aber bei DIESEM Fasten hatte ich bis jetzt noch nicht einmal irgendwelche Gelüste. Letztes Mal hab ich da ja sogar mal einen ganzen Liter Obstsaft in mich reingeschüttet, oder Tomatensaft (der steht hier und ich mag ihn net mal aufmachen), oder eine Tasse Gemüsebrühe gebraucht, aber diesmal, alles perfekt. Nun ja, ich hab ja auch erst die 3. Woche, mir war nur 2 mal kurz ganz wenig schlecht, also super.... wenn das so weiter gehen wird, werde ich gar nimmer aufhören wollen .
Beschwerden bis jetzt : Ab Freitagabend Druck auf dem Mediastinum, könnte auch vom Schock der CT kommen, oder ein Fastensymptom, gestern nur noch morgens und abends für ein paar Minuten, heute morgen wieder mal Ziehen am rechten Eileiter, ich weiß noch net genau, woher das seelisch kommt, taucht ja seit Jahren immer mal wieder auf, organisch ist nix, sonst hätte man das auf der CT gesehen und die Frauenärztin, bei der ich 3 mal war, findet auch nix. Also psychisch. Wie finde ich DAS jetzt seelisch raus...
Habe beschlossen, die und nächste Woche alles beizubehalten. Das artet hier fast in Stress aus. Wenn ich da mehr Routine habe, mache ich übernächste Woche noch einiges dazu an Einnahmen...Muss da ja immer auf Abstand achten, ist zwar alles natürlich, aber trotzdem...
Hab jetzt gestern über 3 Liter getrunken, wird einfach so viel, bis ich alles hab...
Heute geh ich an den Ammersee spazieren, mein Freund nimmt mich mit, alleine fehlt mir die Motivation. Wir haben eine lose Beziehung, weil ich viel Zeit für mich brauche und lange gezögert habe, mich überhaupt unter diesen Umständen auf etwas Festes einzulassen, aber nun ja, er war hartnäckig .
Wünsche Euch einen schönen Tag
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2019 um 07:13 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 06.12.2019 um 14:47 Uhr ]

Tag 18

Gestern überraschend 2 kg runter, hab mich sogar 2 x gewogen, heute sind sie wieder rauf. Keine Ahnung, wieso, ich hab nix anders gemacht. Nun ja, ums Gewicht geht es bei mir ja auch nicht.
Gestern hab ich nach dem Aufstehen schon gemerkt, wie müde ich bin. Musste mich "bemühen", mich im Bad fertig zu machen und meine Getränke und Tablettenschachtel zu richten, dann hab ich mich sofort wieder ins Bett gelegt. Im Lauf vom Vormittag nur eine Ladung Wäsche gewaschen, sonst nix. Und nachmittags 1 Stunde am Ammersee spazieren gegangen, 10 min davon waren zu viel, war froh, wieder im Auto zu sein. War aber unbandig schön dort, weil im See sich die Sonne so schön gespiegelt hat beim langsamen Untergehen, wird ja jetzt schon früh dunkel, hat mir gut getan.
Und ich hab mir 3 super Essigsorten eingekauft, da gibt es ja eine Riesenauswahl, auch in bio, für das Ingwergetränk, Ingwer ist auch sehr gut bei Krebs. bin neugierig, wie es schmecken wird.
Hab dann noch eine Halbe Stunde Zither geübt, hat mir Freude gemacht. Hab mir gestern Hirschtalg für meine Blasen an den Fingern gekauft, das brauchte ich das letzte Mal mit vielleicht 10 Jahren ^^. Wir haben ja am Sonntag die 1. Quartettprobe nach 30 Jahren.
Bin um 19 Uhr das erste Mal eingenickt, und war dann aber um halb 10 mit meinen Sachen fertig. Ich war SOOOOO müde.
Gottseidank ist das heute besser. Es fiel mir mental schwer, meinem Körper gestern Ruhe zu gönnen, keine Hausarbeit zu machen, ich hatte ein schlechtes Gewissen. Andererseits sich mit grünem Tee zu Dingen zu puschen, die nicht unbedingt an dem Tag nötig sind, heißt ja auch, nicht auf meinen Körper zu hören.
Heute gehe ich zur Yogastunde. Wird mir gut tun.
Mental geht es mir nach wie vor gut.
Ansonsten schau ich mal, wie es nachmittags sein wird.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2019 um 07:34 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2631

Hallo Angelika,
lieben Gruß von Georgie!
Schönes Erlebnis, was du da in Peru hattest. Ich wünsche dir gaaanz viel Ruhe und Gelassenheit gegenüber "deiner" Krankheit. Ich werde mir deine Geschichte der letzten Monate mal zu Gemüte führen, wenn ich nachher nach der Arbeit wieder zuhause bin. Und … , ich will da wirklich nix heraufbeschwören, aber vor dem Tod brauchst du keine Angst zu haben. Das ist das große Ausruhen von all den Bestrebungen und Bemühungen, letztlich der Mühsal des Lebens.

LG

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2019 um 21:46 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 06.12.2019 um 14:48 Uhr ]

Tag 19
Danke, Georgie. Nein, habe ich auch nicht, mir wurde auf schamanischen Retreats 2 mal gezeigt, wie schön es da ist, da tut man sich schwer, wieder zurückzuwollen.
Trotzdem hab ich in meinem Leben noch jede Menge vor und tu alles dafür, dass ich das schaffe. Wenn es dann trotzdem anders kommt, ist es eben so.
Heute hab ich mich bis 10 noch ausgeruht, ging mir wie gestern. Dann bin ich zu einer Yogastunde gefahren, da zieht der Tumor immer sehr, vor allem bei den sehr intensiven Atemübungen. Da tut sich dann also was, der mag ja keinen Sauerstoff.
Dann hatte ich dort eine Besprechung und bin um 16 Uhr nach Hause. Ab 17 Uhr war schlagartig die Energie wieder da. Habe das Bad noch geputzt ohne große Mühe, fast wie in alten Zeiten, auf einmal am Stück durch, sogar mit Fenstern.
Dann noch Zither geübt bis Sonntag.
Dann hab ich mir heute einen Gelbe-Rüben-Radieschen-Knoblauch-Cocktail gemacht. Meine Enkeltochter, die ich ja morgen wieder besuche, tut mir jetzt schon leid! Danach den Selleriesaft, der muss noch weg, bevor ich einschlafe.
hab aber immer noch Energie, freut mich.
Gelüste hatte ich kurz beim Nachhauseweg, als ich am Kebap-Laden vorbeifuhr, aber als ich zuhause einen Gemüsesaft getrunken hatte, waren die wieder weg.
Einen schönen Abend
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.12.2019 um 21:37 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Tag 20
Heute war es sehr anstrengend. Kempten, mittags laufend aufs Klo, hab mich etwas hingelegt, als die Kleine schlief. An der Uni musste ich sie laufend tragen, sie war noch nicht ganz wieder gesund. Gottseidank kam ihr Onkel vorbei und dann waren wir zu zweit, ging dann ganz gut. Alleine hätte ich vermutlich ihre Mama früher aus der Vorlesung geholt. Bis ich dann zuhause bin, komme ich echt an meine Grenzen. Hab sogar ein paar Schlucke Kaffee getrunken...

Morgens 15 min Crosstrainer, aber das ist echt die Grenze.

Dann hatte ich noch ein Gespräch mit meinem Exmann von wegen Zusammenhalt der Familie, FALLS ich es nicht schaffe. Das fiel sehr ungut aus. Leider beurteilt er seine Kinder nach Leistung beruflicherseits und nicht nach dem Herzen. Ein Grund mehr, dass ich es schaffe.
Ich war das so wütend auf ihn, blieb aber ganz ruhig. Wer weiß, was da an Ärger in mir noch alles lauert.
Heute hab ich für den 6.1. die Zusage für die Woche Traumataauflösung bekommen, sehr beruhigend.
Ist zwar weit zu fahren, München-Gießen, aber ich reise einen Tag vorher an und einen später ab. Ich muss mit dem Auto fahren wegen der Entsaftungsmaschine und meinem großen Bottich für Tee, Grapefruits, Zitronen, Bierhefe, Aroniasaft, 16 Stück Stangensellerie...
Dann hat es heute mal wieder am Herzen gezogen und in verschiedenen Knochen, werte das als Fastenentgiftung.
Der Druck auf dem Solarplexus ist weg, gut so...

Der Darm entgiftet extrem, war heute mittags 4 x auf der Toilette. Ein Schamane würde sagen, limpiar! (Reinigung) mui bien (sehr gut)… Aber des schwächt halt zusätzlich.
Mal sehen, wie das morgen werden wird, Euch ein schönes Wochenende
Angelika


--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum