Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 16.12.2019 um 10:20 Uhr
... hat Dikra geschrieben:
Dikra
Dikra
... ist OFFLINE

Beiträge: 536

Liebe Angelika,
dein Bericht zur Wirkung von Selleriesaft hat mich inspiriert, mich mal stärker mit dessen Heilkraft zu beschäftigen. Dabei bin ich u.a. - du wirst den Artikel eventuell schon kennen- auf diese Erklärungen hier gestossen:
Mäuse-Klick
Das dein schamanisches Seminar ein Erfolg war: Super.. so darf es weitergehen.
Liebe Grüße
Karin

--


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.12.2019 um 10:33 Uhr
... hat Rnazen geschrieben:
Rnazen
Rnazen
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Zitat:


Angelika7 schrieb:

<font class='hellgrau'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 09.12.2019 um 21:04 Uhr ]</font>

Bisher hab ich ja nur Buttermilch und gesunden leeren Joghurt genommen, niemals normale Milch und fast nur Hartkäse (fehlende Lactose glaube ich). Was mir sehr schwer fallen wird, ist, meinen sehr geliebten selbst gemachten Kräuterquark wegzulassen. Was ich auch nicht verstehe, wie die Budwigdiät (Quark mit Leinöl) bei Krebs so gut funktionieren kann und der aber bei beiden Formen verboten ist.
Die Frage ist, was mir dann noch ohne Kohlehydrate bleibt, also im Grunde nur Obst und rohes Gemüse. Kann man damit sein Gewicht halten? Wie kann man da so essen, dass es zu keinem Mangel kommt? Da muss ich mich bei beiden Wegen informieren.
Da ich auf Kaffee so stark reagiere, könnte das problematisch werden. Ich schaue mir gerade zu beiden Formen viele Videos an und bestelle mir Bücher.
Lieben Gruß
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden



Das erste was man bei einer Krebsdiagnose machen sollte ist alles an tierischen "Lebensmittel" weglassen. Weder Quark noch andere Milchprodukte können sich positiv bei einer Krebserkankung auswirken. Das darin enthaltene, natürliche Wachstumshormon IGF-1 stimuliert das wachstum der Zelle. Bösartigen Zellen hilft es weiterhin zu wachsen, gesunden Zellen hilft es in bösartige zu mutieren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.12.2019 um 04:16 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 17.12.2019 um 04:33 Uhr ]

Tag 23
Liebe Dikra,
nein, die Seite kannte ich noch nicht.
In dem Selleriesaftbuch steht, dass der Saft nur voll wirkt, wenn man den reinen Saft auf nüchternen Magen trinkt, nicht mal ein Smoothie ist da genehmigt und keinerlei (!) Beimischungen, nicht einmal Apfel oder Karotte oder einen Eiswürfel. Ich hab aber erst 25 Seiten davon gelesen, mache das ja, weil auf dem Heilerkongress einer darüber gesprochen hat, der sich mit dieser Methode selbst von Krebs geheilt hat. Ihr (wir) werdet (werden) ja sehen, ob das bei mir auch zutreffen wird. In jedem Fall verträgt es sich sehr gut mit Fasten, weil es angeblich extrem stark entgiftet und das Immunsystem ankurbelt (Krebs ist ja IMMER ein Defekt des Immunsystems). In einem Krebsforum bin ich bös angeeckt, weil ich geschrieben habe, dass Chemo alleine nicht vom Krebs heilt, ist ja logisch, weil das Immunsystem nach einer Chemo immer noch defekt ist, da muss man einiges unternehmen, um das dann wieder auf Trab zu bringen. Ich hab den großen Vorteil, dass ich dank meines Übergewichts so lange fasten darf. Da bin ich das 1. Mal für meine Kilos zu viel wirklich dankbar.

Liebe Rnazen,
ja, ich denke, da ist viel dran. Mein Problem war, dass ich ja auch keinerlei Kohlehydrate gegessen habe, da selbst die "guten" davon in der Leber in Zucker umgewandelt werden und Krebs nun mal Zucker liebt. Und nur Gemüse und Salate?? Ich habe hier noch keine Lösung für eine gesunde Ernährung in meinem Fall ab dem 6.2. gefunden. Aber der Milchprodukteverzicht steht jetzt in jedem Fall fest.
Das Buch über Gerson und ein Grundlagenbuch über Rohkost hole ich Mittwoch in der Buchhandlung ab. Beide lese ich dann und muss mich dann entscheiden, denn einen Mangel in irgendeiner Ernährungshinsicht kann ich mir bei meinem sehr geschwächten Körper auch nicht erlauben.
Beim Seminar habe ich eine fürchterliche Nacht verbracht in der ich mich mit 30 erlei Toden auseinander setzen musste. Egal was kommt, jetzt habe ich mich dadurch mit allem, was kommen könnte, abgefunden und meinen Frieden gemacht. Unter anderem auch ein Trauma hierzu bearbeitet (der Arzt, der mir bei der OP-Absage meinen Tod so drastisch geschildert hatte).
Bei der Arbeit zum Inneren Kind wurde mir bewusst, wie viel Heilung mein Herz noch benötigt. Ich habe auch noch 2 weitere unentdeckte Traumata entdeckt, die ich hoffentlich in der Woche ab 6.1. lösen kann. Es ist nicht einfach, mich diesbezüglich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, da ich ja weiß, dass mein Leben davon abhängt.

Es wurde an der Erdung der Teilnehmer gearbeitet, da habe ich jetzt einen viel besseren Stand.
Generell war ich extrem erschöpft, brauchte sogar Hilfe beim Toilettengang, sonst wäre ich umgekippt. Wenn ich denke, welch schöne, wunderbare Zeremonien ich früher hatte, oh mei… Andererseits war das Ganze, obwohl sehr anstrengend und die 3. Nacht wirklich ganz schrecklich, doch im Nachhinein gesehen sehr heilsam für Körper und Seele. Ich hab am Samstagabend noch 90 min geschlafen und dann erst wieder am Sonntag Abend um halb 10 und war den ganzen Tag sehr fit.
Einen CT-Termin habe ich erst für den 3.1. bekommen, leider. Bis dahin weiß ich also nicht, ob ich eine Chance habe oder nicht. Also heißt es wieder, im Vertrauen bleiben...
Bis dahin mache ich alles, was mir möglich ist.
Heute huste ich viel Schleim ab, kann sehr positiv oder sehr negativ sein (das Adenokarzinom ist ein Karzinom von entarteten Schleimzellen).
Ich bin einfach nicht müde, vermutlich muss ich zu viel integrieren von all dem, was ich über mich erfahren habe.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.12.2019 um 08:44 Uhr
... hat Rnazen geschrieben:
Rnazen
Rnazen
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Zitat:


Angelika7 schrieb:

<font class='hellgrau'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 17.12.2019 um 04:33 Uhr ]</font>

Tag 23
Liebe Dikra,
nein, die Seite kannte ich noch nicht.
In dem Selleriesaftbuch steht, dass der Saft nur voll wirkt, wenn man den reinen Saft auf nüchternen Magen trinkt, nicht mal ein Smoothie ist da genehmigt und keinerlei (!) Beimischungen, nicht einmal Apfel oder Karotte oder einen Eiswürfel. Ich hab aber erst 25 Seiten davon gelesen, mache das ja, weil auf dem Heilerkongress einer darüber gesprochen hat, der sich mit dieser Methode selbst von Krebs geheilt hat. Ihr (wir) werdet (werden) ja sehen, ob das bei mir auch zutreffen wird. In jedem Fall verträgt es sich sehr gut mit Fasten, weil es angeblich extrem stark entgiftet und das Immunsystem ankurbelt (Krebs ist ja IMMER ein Defekt des Immunsystems). In einem Krebsforum bin ich bös angeeckt, weil ich geschrieben habe, dass Chemo alleine nicht vom Krebs heilt, ist ja logisch, weil das Immunsystem nach einer Chemo immer noch defekt ist, da muss man einiges unternehmen, um das dann wieder auf Trab zu bringen. Ich hab den großen Vorteil, dass ich dank meines Übergewichts so lange fasten darf. Da bin ich das 1. Mal für meine Kilos zu viel wirklich dankbar.

Liebe Rnazen,
ja, ich denke, da ist viel dran. Mein Problem war, dass ich ja auch keinerlei Kohlehydrate gegessen habe, da selbst die "guten" davon in der Leber in Zucker umgewandelt werden und Krebs nun mal Zucker liebt. Und nur Gemüse und Salate?? Ich habe hier noch keine Lösung für eine gesunde Ernährung in meinem Fall ab dem 6.2. gefunden. Aber der Milchprodukteverzicht steht jetzt in jedem Fall fest.
Das Buch über Gerson und ein Grundlagenbuch über Rohkost hole ich Mittwoch in der Buchhandlung ab. Beide lese ich dann und muss mich dann entscheiden, denn einen Mangel in irgendeiner Ernährungshinsicht kann ich mir bei meinem sehr geschwächten Körper auch nicht erlauben.
Beim Seminar habe ich eine fürchterliche Nacht verbracht in der ich mich mit 30 erlei Toden auseinander setzen musste. Egal was kommt, jetzt habe ich mich dadurch mit allem, was kommen könnte, abgefunden und meinen Frieden gemacht. Unter anderem auch ein Trauma hierzu bearbeitet (der Arzt, der mir bei der OP-Absage meinen Tod so drastisch geschildert hatte).
Bei der Arbeit zum Inneren Kind wurde mir bewusst, wie viel Heilung mein Herz noch benötigt. Ich habe auch noch 2 weitere unentdeckte Traumata entdeckt, die ich hoffentlich in der Woche ab 6.1. lösen kann. Es ist nicht einfach, mich diesbezüglich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, da ich ja weiß, dass mein Leben davon abhängt.

Es wurde an der Erdung der Teilnehmer gearbeitet, da habe ich jetzt einen viel besseren Stand.
Generell war ich extrem erschöpft, brauchte sogar Hilfe beim Toilettengang, sonst wäre ich umgekippt. Wenn ich denke, welch schöne, wunderbare Zeremonien ich früher hatte, oh mei… Andererseits war das Ganze, obwohl sehr anstrengend und die 3. Nacht wirklich ganz schrecklich, doch im Nachhinein gesehen sehr heilsam für Körper und Seele. Ich hab am Samstagabend noch 90 min geschlafen und dann erst wieder am Sonntag Abend um halb 10 und war den ganzen Tag sehr fit.
Einen CT-Termin habe ich erst für den 3.1. bekommen, leider. Bis dahin weiß ich also nicht, ob ich eine Chance habe oder nicht. Also heißt es wieder, im Vertrauen bleiben...
Bis dahin mache ich alles, was mir möglich ist.
Heute huste ich viel Schleim ab, kann sehr positiv oder sehr negativ sein (das Adenokarzinom ist ein Karzinom von entarteten Schleimzellen).
Ich bin einfach nicht müde, vermutlich muss ich zu viel integrieren von all dem, was ich über mich erfahren habe.
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden



Liebe Angelika,
vor paar Jahren bekam ich auch die Diagnose Krebs. Ich glaube, dass die vegane (anfangs rohköstliche) Ernährung viel zu meiner Heilung beigetragen hat. Ich lebe heute noch vegan, aber stopfe auch leider viel ungesundes zeug in mich rein (Zucker,Fertigprodukte etc.) Schön wäre es natürlich eine gesunde Ernährung beizubehalten, aber ich muss sagen, das Leben ist viel zu kurz um auf Süßes oder Chips zu verzichten Ich nehme täglich auch anti Krebs mittel ein wie Kurkuma, brokkolisprossen usw. Leider habe ich aber außer dem Krebs mit vielen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, die mich sogar mehr als Krebs belasten, so doof es auch klingt. Deswegen möchte ich unbedingt Wasser/trockenfasten. Krebs ist im Allgemeinen eine gut heilbare krankheit, so glaube ich zumindest fest dran. Angst davor habe ich nicht. Die Ärzte konnten bei all meinen Symptomen keine Ursache finden, so vermute ich, dass die Ursache ganz woanders lieget. Interessant finde ich das mit der Traumaauflösung. Wo und wie machst du das?? Ahja und noch zum Wasserfasten: ich würde zu gerne 30 Tage durchfasten, allerdings wiege ich nicht sonderlich viel und möchte nicht am Ende untergewichtig sein. Mir fällt das zunehmen sehr schwer Aber wenn ichs nicht anders hinkriege werde ich es wohl oder übel machen müssen. Mein gesundheitlicher Zustand ist wirklich sehr schlecht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2019 um 12:17 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 17.12.2019 um 12:20 Uhr ]

Also, ich hab ja nur einen 90 min Vortrag zu der Selleriesaftkur gesehen und wusste gleich, das ist für mich perfekt, weil es entgiftet und aufbaut parallel. Das Buch hab ich mir erst danach gekauft, dazu kommt, dass das perfekt zu einer Fastenkur dazu passt. Ich habe erst 25 Seiten gelesen und je mehr ich lese, umso begeisterter bin ich. Ich werde das meiner 83 - jährigen Mutter auch verordnen.
Ich nehme mal an, dass du eine Blutuntersuchung machen hast lassen, um eventuelle Mangelerscheinungen abklären zu lassen. Wenn diesbezüglich alles in Ordnung ist, sollte das Wasserfasten - zumal du dich davon gefühlsmäßig recht angezogen fühlst - in Ordnung gehen.
Traumatabearbeitung habe ich viel gemacht in diesen 4 Jahren mittels einer Psychoonkologin, noch viel mehr in schamanischen Retreats und jetzt habe ich neu entdeckt Bernd Joschko (einfach googeln). Da fahre ich Anfang Januar für eine Woche hin. Die Homepage ist eine Katastrophe, aber das YouTubeVideo ist gut, da sieht man, wie er arbeitet.
Für mich bedingt der seelische Zustand immer den körperlichen, wobei ich sagen muss, dass ich ja 53 Jahre gedacht habe, meiner Seele geht es wunderbar, so versteckt war das alles.
Nun ja, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Kurkuma und Brokkoli nehme ich auch. Heißhunger auf Süßes ist übrigens, wenn es oft vorkommt, immer ein Zeichen für Liebesbedürfnis, oft auch ein Zeichen, dass man sich selbst zu wenig liebt, ich weiß das deshalb, weil ich sehr daran gearbeitet habe und es so gut wie los geworden bin...
Liebe Grüße und viel Erfolg
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.12.2019 um 22:52 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 17.12.2019 um 22:54 Uhr ]

Tag 23
Also, letzte Nacht konnte ich ja nicht schlafen, untertags auch nicht. Heute hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, ging, wenn ich gelegen bin. Habe heute deshalb erstmals keinen Sport gemacht, war aber zumindest kurz draußen. Müde bin ich immer noch nicht. Das ist seltsam, weil ich ja VOR dem Fastenbeginn monatelang unter Fatigue gelitten habe.
In einem Krebsforum sieht man mein Langzeitfasten als Abnehm-Orgie an, ich hab nix dazu geschrieben, wie will man jemandem erklären, was Fasten bewirkt, wie sehr der Körper gesundet und wie leicht es einem nach ein paar Tagen fällt, wenn man so viele Vorurteile hat!!
Jedenfalls geht es mir erheblich besser als VOR dem Fastenbeginn. Hab den Beginn noch keinen Tag bereut. Ob sich das dann auch auf das Tumorwachstum auswirken wird zusammen mit dem frischen Selleriesaft, werde ich am 3.1. erfahren.
Heute bin ich besonders sensibel, auch das kann ja beim Fasten vorkommen, bzw. ist ja durchaus eine erwünschte Neben- (Haupt- ?)Wirkung.
Einen schönen Abend
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.12.2019 um 07:48 Uhr
... hat Rnazen geschrieben:
Rnazen
Rnazen
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Wenn man fastet und somit nichts zu sich nimmt außer reine Frucht/Gemüsesäfte, was zusätzlich krebszerstörend wirkt, hat der Tumor keine Nahrung und damit praktisch keine chance zum überleben. Ich verstehe nicht, warum die Ärzte solch ein simples Wissen nicht anwenden und stattdessen die Patienten an der Chemo sterben lassen ?! Fasten ist zu radikal? Nein, die CHEMO ist es. Ich bin sehr zuversichtlich, dass du vollständig geheilt wirst Respekt an dich, zieh es weiterhin durch!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.12.2019 um 07:17 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Angelika7 am 23.12.2019 um 19:02 Uhr ]

Tag 27
Liebe Rnazan,
genauso wie du sehe ich das auch, wobei mich derzeit (wäre immer noch operabel) alle schulmedizinisch Eingestellten für verrückt erklären.
Die Schulmedizin tut immer noch so, wie wenn sie Krebs heilen könnte. Manchmal schafft sie es, dass der Tumor verschwindet, aber nicht die TumorSTAMMzellen, welche dann nach wie vor herumschwirren und das nächste Rezidiv ist vorprogrammiert. Wenn da jemand nicht extrem viel für sein Immunsystem macht und für die Bearbeitung seiner Traumata, dann hat er zumindest bei den heftigeren Krebsarten keine Chance, zumindest in MEINEN Augen.
Trotzdem kann es sein, dass der Liebe Gott mit mir andere Pläne hat, aber nachdem ich in einer schamanischen Nacht so viele Tode gesehen und erlebt habe. bin ich mit dem Tod, welcher Art auch immer, völlig im Reinen, es belastet mich nicht mehr und das ist gut.
Heute habe ich das 1. Mal seit 12 Jahren eine 7 vorne stehen beim Gewicht, sehr erfreulich!!
Ich wundere mich, dass ich immer noch recht gut abnehme, liegt vermutlich am Selleriesaft. Sollte das CT am 3.1. gut ausfallen, werde ich Euch von der Anwendung und Wirkungsweise berichten, zumal dessen Kur sich ganz wunderbar mit dem Fasten verträgt.
Heute Fahre ich zu Tochter und Enkelkind, morgen zum 30. Geburtstag meines jüngsten Sohnes und Sonntag kommt mein Sohn aus Köln und ein paar meiner Kinder wollen mit mir in die Berge gehen, mehr Zeit mit mir verbringen, das freut mich sehr.
Ich hab mir gestern mutig einen Christbaum gekauft, wobei ich noch net weiß, ob ich des schaffe, den aufzustellen und zu schmücken. Aber wäre das 1. Jahr OHNE gewesen und ich bin doch so hoffnungslos romantisch .
Einen schönen tag wünscht Euch
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2019 um 09:00 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Tag 28
So schnell gehen 4 Wochen rum!!
Mir ist der Gedanke, ab 6.2. wieder essen zu sollen, richtig unangenehm. Also nicht, dass ich mich nicht auf einen schönen Salat freue, aber das nichts essen ist sicherlich einfacher, als sich in eine komplett neue Ernährung einzuarbeiten und mir geht es damit ja gut.
Jeden Tag hab ich etwas mehr Energie, Spaziergänge gehen schon über eine halbe Stunde und morgen gehe ich mit Kindern und Enkelkind in die Berge am Vormittag, nur eine kleine Tour, mal sehen.
Nach wie vor huste ich Schleim ab, immer nur kurz und mit Inhalt, definitiv KEINE Bronchitis. Sicherlich vom Tumor. Ich hoffe, dass das ein Zeichen für sein Schrumpfen ist, werde ich sehen.
Wünsche Euch einen besinnlichen 4. Advent
Liebe Grüße
Angelika

--
57, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.12.2019 um 20:32 Uhr
... hat Peppa geschrieben:
Peppa
Peppa
... ist OFFLINE

Beiträge: 102

Liebe Angelika
Schön zu lesen dass du inzwischen mehr Energie hast.
Ich lese ja immer fleißig bei dir mit und folgende Frage beschäftigt mich: ist es keine Option den Tumor weg zu operieren einfach dass er mal weg ist und dann deinen Weg ohne Chemo und ohne Bestrahlung weiter zu gehen wie du es jetzt im Moment machst? Kann sein dass du es an anderer Stelle bereits erklärt hast, aber ich denke wirklich oft über den Tag an dich und für mich als Laie, die sich mit dem Thema Krebs nicht auskennt, wäre das so der erste Gedanke.
Ich wünsche dir einen guten Start in deine 5. Fastenwoche, Hut ab, meine längste Fastenerfahrung sind nur 3 Wochen.
Alles Gute für dich, ganz viel Kraft und weitere Energie und eine liebe Umarmung schickt dir Peppa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum