Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Krebs

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )

am 29.09.2021 um 20:26 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich euch nur anschließen. Liebe Angelika, bewundernswert wie dein Körper kämpft und sich nicht geschlagen gibt, wie stark du bist. Es freut mich, dass du hin und wieder noch schreibst.

Auch ich glaube an eine höhere Macht. Die Seele ist auf der Welt um zu „Erfahren“, die Seele will Gutes und Schlechtes erfahren und diese Erfahrung nimmt sie mit ins nächste Leben, die nächste Stufe, die Seele sucht sich einen neuen Körper um wieder neu zu erfahren. Daran glaube ich.

In diesem Sinne - bis bald und alles Gute euch.
Ich hoffe ihr schreibt mal wieder.

Liebe Grüße Claudii








Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2021 um 12:27 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ihr Lieben,
seit letzten Mittwoch hat sich mein Zustand plötzlich und radikal verschlechtert. ich hab jetzt ab kommenden Donnerstag einen Platz im Hospiz und bin ganz froh darüber. Derzeit ist mein jüngster Sohn komplett bei mir, weil ich gern jemanden bei mir habe, wenn es mir sehr schlecht geht (ist vor allem nachts). Ich werde mich im Hospiz also eine Weile verwöhnen lassen und dann hoffe ich, dass es schnell und sanft (so sanft wie bei Lungenkrebs eben möglich) sein wird.
Hunger hab ich gar keinen mehr...
Seid net traurig, sondern freut euch mit mir, dass ich wohin komme, wo es so wunderschön wird...
Danke Euch allen!!
Angelika

--
59, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 31.10.2021 um 13:33 Uhr
... hat Susannah geschrieben:
Susannah
Susannah
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Liebe Angelika,
von Herzen
unbekannterweise beste Wünsche alles Liebe
für deinen Weg
Hannah


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.10.2021 um 18:22 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Liebe Angelika,
ich habe immer wieder geschaut, ob von Dir eine Nachricht kam und nun ist es vielleicht Deine letzte. Du bist drauf vorbereitet und gehst nun auf die letzte Reise in diesem Leben. Ich war bei meiner Mutter dabei , wo sie dieses Leben verlassen hat und sie war ganz sanft und friedlich eingeschlafen. Das wünsche ich Dir auch. Dein jüngster Sohn ist bei Dir, das ist sehr beruhigend.
Es war sehr schön, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen. Dafür ein Danke. Falls Du nicht mehr schreibst, wir halten Dich in liebevoller Erinnerung.
Alles Liebe
Aqui


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2021 um 19:22 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Liebe Angelika
auch für den Fall das du dies hier alles nicht mehr liest, ich wünsche dir für deinen letzten Weg das er so verläuft wie du es dir wünschst.
Ich glaube es gibt hier ganz viele im Forum die an dich denken und dich in Erinnerung behalten.

Gute Reise
Pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.11.2021 um 07:10 Uhr
... hat Snoopa geschrieben:
Snoopa
Snoopa
... ist OFFLINE

Beiträge: 149

Liebe Angelika,
ich habe hier glaube ich nie geschrieben, habe aber deinen Weg hier verfolgt und oft nachgeschaut ob es eine neue Nachricht von dir gibt. Ich habe dich immer bewundert für deine Haltung dem Krebs gegenüber.

Ich wünsche dir einen ruhigen und friedlichen Übergang, wenn es soweit ist und bis dahin noch viel schöne Zeit mit deinen Liebsten um dich herum. Ganz viel Liebe für dich!



--
Viele liebe Grüße
von Bibi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2021 um 13:59 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Liebe Angelika
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen,auch ich bewundere deine Mut,deine Kraft,deine Stärke mit diesem Thema,Abschied umzugehen ! Mir kommen allein dadurch schon die Tränen...ich wünsche dir noch viele schöne Stunden im Kreise deiner Familie und hoffe,dass du schmerzfrei hinübergleitest.
Du bleibst mir in ewig,guter Erinnerung.
Ganz liebe Grüsse,Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.11.2021 um 22:44 Uhr
... hat Claudii geschrieben:
Claudii
Claudii
... ist OFFLINE

Beiträge: 468

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Claudii am 18.11.2021 um 22:45 Uhr ]

Liebe Angelika,

mach’s gut, wo immer du jetzt bist.

Von Herzen liebe Grüße
Claudii


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2021 um 09:32 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure herzerwärmenden Worte!
Ich bin seit gut 2 Wochen im Hospiz, und möchte nirgends anders sein. Die lesen einem hier wirklich jeden Wunsch von den Augen ab, Einzelzimmer, Verwöhnprogramm, nix ist den Pflegenden zu viel, Essen auch gut.
Hatte auch hier scho wieder eine körperliche Krise und hab nochmals Antibiotika bekommen und mich wieder etwas gefangen, trotzdem darf der Tod kommen, alles gut.
Bleiben tut am Ende Familie, Verwandtschaft, gute Freunde in Liebe verbunden... Alles andere zählt nicht, denn das ist das, was das Herz erwärmt.
Wisst ihr, mit dem Verstand komme ich nimmer weiter, ich hab mich ergeben. Ich weiß auch nicht, wieso ich die 3 kritischen Tage hier überlebt habe, ich versteh den Sinn nicht, aber anscheinend soll ich noch etwas lernen.
Bekomme viel Besuch, hier kann man rund um die Uhr besucht werden...Bekomme so viel Liebe und Wertschätzung und tröste weinende Menschen am Telefon, die , die zurückbleiben, haben es viel schwerer, als der, der gehen darf.
Zu meinen Kindern hab ich gesagt; Ihr werdet immer denselben Schmerz fühlen, ob ich jetzt gehe oder erst in 20 Jahren, da müssen Kinder nun mal durch und dass ich sie ja trotzdem weiter lieben werde...
Ich wünsche Euch allen, dass es Euch gelingt, ein glückliches Leben zu führen...
Alles Liebe
Angelika

--
59, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2021 um 07:48 Uhr
... hat Kräutertee geschrieben:
Kräutertee
Kräutertee
... ist OFFLINE

Beiträge: 131
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Angelika,schön von dir zu hören und das du so im Reinen mit die bist.Geniesse die Zeit mit deinen Lieben.L.G.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum