Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Und jährlich grüßt das Fastenmurmeltier 40 Tage dürfen es werden

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

am 06.02.2018 um 08:55 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin zusammen es ist wieder an der Zeit wie jedes Jahr hab heute morgen 4.30 als meine Nacht zu Ende war beschlossen nicht erst Ende des Monats sondern heute anzufangen .

Wer Lust hat darf gerne hier reinschreiben oder natürlich mit fasten jeder wie er möcht ob lang oder kurz alles sind willkommen,freu mich auf ein regen Austausch.
Gruß euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2018 um 09:46 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Sooooo kurzfristig! Wow, also ich brauchte da schon eine gewisse innere Vorbereitung.
Wünsche dir gutes Gelingen!!
Wie lange hast dir denn vorgenommen?
Liebe Grüße
Angelika

--
55, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.02.2018 um 10:20 Uhr
... hat Forticus geschrieben:
Forticus
Forticus
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Grüß Dich Ferry,

damit hast Du mich aus der Leserecke gelockt.
Ich wünsche Dir einen guten Start!


Bin Erstfaster bei Tag 17 und habe über Nacht einen Kaltstart beschlossen, allerdings mit dem Vorbehalt, jeden Tag neu entscheiden zu können. Inzwischen muß ich natürlich planen, was den "Ausstieg" und Aufbau angeht. Trotz normaler Arbeitstage ist es entspannend wie im Hotelurlaub: ich brauche mir keine Gedanken über das Essen zu machen.

Da dies mein erstes Posting ist, an dieser Stelle meinen Dank an Tonja für die Seiten, die ich in der ersten Woche mehrfach durchgelesen habe und an das Forum, wo ich ab der zweiten Woche interessante Erfahrungen fand.

Herzlichen Gruß
Martin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.02.2018 um 12:20 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin Forticus Hut ab 17 Tage als Erstfaster ist schon ein ganze Menge aber es füllt sich toll an oder ?
Gute Entscheidung wie du das machst ich hab zwar 40 Tage angepeilt aber wenn es mir nicht gutgeht oder sonst was ist dann brech ich ab soll ja Spaß machen das ganz den Fasten muss man wollen nicht sollen.
Weiterhin gutes Gelingen und lass von dir hören Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.02.2018 um 12:22 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Moin Angelika war zwar schon sehr schnell aber mit mein Gedanken war ich schon länger dabei hatte mir nur ein späteren Termin gesetzt aber ich denke wenn's passt dann los .

Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2018 um 07:30 Uhr
... hat Ploepp geschrieben:
Ploepp
Ploepp
... ist OFFLINE

Beiträge: 110

Hallo Ferry,

ich schließe mich Dir gerne an. Ich habe am Montag, also quasi mit Dir angefangen und möchte 21 Tage durchhalten. Mein Ziel ist eindeutig der Gewichtsverlust. Mit 1,76 Körpergröße und 86 kg Körpergewicht schleppe ich für mein Empfinden einfach zu viel Ballast mit mir rum.
Ich mache Saftfasten, d.h. eine Kanne frisch gepressten Saft über den Tag verteilt trinken, sonst nur Leitungswasser. Habe ich schon mal gemacht, durchgehalten und gut dabei abgenommen. Das möchte ich jetzt wiederholen. Vor Deinen 40 Tage habe ich enormen Respekt, weiß ich doch, was es bedeutet "nur" 21 Tage durchzuhalten. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und begleite Dich gerne ein Stück des Weges.

2 Tage habe ich jetzt relativ problemlos überstanden. Mein erster Meilenstein sind 4 Tage, sozusagen den Einstieg hinter mich zu bringen. Der zweite Meilenstein sind dann 7 Tage, aber so weit sind wir noch nicht.

Viele Grüße
Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2018 um 11:01 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hi ferry

ich wünsche dir eine schöne fastenzeit! ist ja nicht die erste und deshalb habe ich eine frage an dich:

wieviel von deinem verlorenen gewicht nach einer fastenzeit hattest du tatsächlich verloren, bzw. wieviel kilos waren mit der zeit wieder drauf?

@alle anderen männer: trainiert einer von euch? wie sah das bei euch aus, muskelmasse betreffend?

sonnige grüße von der julie




--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2018 um 11:46 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Jo Moin schön das du dabei bist mal sehen was geht bin aber zuversichtlich hab ja gestern angefangen aber da ich davor ja keine Entlastungtage gemacht habe also quasi gestern nehme ich heute als mein ersten Tag .
Gruß Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2018 um 11:54 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Hy juliqueen grüß dich eigentlich ist immer wieder das was runter war raufgekommen mal schneller mal langsamer und das hat nichts mit Jo-Jo zu tun oder was sonst die Leute meinen sondern einfach an mir weil ich mich nicht im Griff habe was nach dem fasten sehr wichtig ist bin halt Mensch und schwach 🙃🙃🙃 ich hatte bei mein ersten fasten mit 45 Tagen 29,5 Kilo runter bei mein letzten fasten waren es 50 Tage mit 27,5 Kilo hab aber bei mein ersten Mal viel Sport gemacht beim letzten bischen schleifen lassen .Diesmal geht's wieder mit Sport und Sauna und ich muss an mir arbeiten damit ich das Gewicht zumindest annähernd halte das man nach dem fasten wieder bischen rausbekommt ist ganz normal und mit 4-7 Kilo kann ich leben ist ja viel Wasser und der Darm der sich wieder voll ist aber dann sollte Schluss sein .
Kannst ja gerne hier mitschreiben oder mitmachen ich werde versuchen jeden Tag ein oder 2 Berichte abzuliefern.
Gruß ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.02.2018 um 12:03 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

Tag 1

Gestern entlastet mit Pflaume und Buttermilch haut bei mir wunderbar hin ,gestern noch 149 und heute 147,5 Hammer was da so im Körper rumgeistert fahre jetzt in die Sauna danach Fußpflege und dann noch mal ein Sprung ins Studio so langsam auf Tuchfühlung mit dem Laufband und paar geeichten gehen aber wirklich ganz zart .
Bis heute Abend euer Ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum