Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Problem Darmentleerung // Neustart Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.02.2018 um 13:17 Uhr
... hat Tinchen2018 geschrieben:
Tinchen2018
Tinchen2018
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo zusammen!

ich freue mich sehr hier im Forum neu mit dabei zu sein!!

Ich faste aus dem Grund, dass ich eine Übersäuerung festgestellt habe. Ich habe seit Jahren Probleme mit der Muskulatur, massive Spannungskopfschmerzen seit 2 Jahren (Fibro sagt der Arzt, der keine Ahnung hat), bin immer müde, nie ausgeruht, schlapp & energielos. Auf die Übersäuerung kam ich aufgrund meiner plötzlich einsetzen grauen Haare, die ich gegoogelt habe. Ganz zu schweigen von Konzentrationsproblemen und Denkschwierigkeiten.... und ich bin 30!!! Die Symptomatik kommt schleichend seit dem ich Anfang 20 bin....


Seit Montag faste ich mit Unterstützung der Vitalkost vom DM (Gesundes Plus).
Hiervon nehme ich drei Shakes am Tag zu mir. Parallel nehme ich Basentabletten (3x2),
morgens und Abends 1 Getränk Brottrunk und mische hier Basen-Citrat mit ein.
Flohsamenschalen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich habe versucht mit Passage Salz abzuführen.. was soll ich sagen.. Montag kam schon was raus. 1 x und das wars. Heute morgen habe ich es wieder probiert und es kommt nur Wasser.

Ich habe das Gefühl als würde sich überhaupt nichts lösen. Ich habe im Januar eine neue Pille ausprobiert da ich mit meiner nicht mehr klar kam. Dafür wurde ich bestraft denn Ende der Packung hatte ich ganz ganz schlimme Fressattacken worauf hin ich die Pille jetzt komplett abgesetzt habe. Ich habe meinen Körper lange genug gequält. Aufgrund der Fressattacken im Januar und den darauffolgenden Tagen weiß ich, dass ich sehr viel gegessen habe. Das steht aber nicht im Verhältnis zu dem was wieder raus kam...

Kann es sein, dass die Schlacken so dermaßen fest sitzen, dass sich damit nichts tut? Was würdet ihr mir raten???

Ich bedanke mir im Voraus sehr für eure Antworten!!!!

Liebe Grüße
Tinchen







Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2018 um 13:24 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Versuch es mit einem Einlauf, das ist das Natürlichste.
Passagesalz bringt halt auf Dauer auch viel Durcheinander.
Liebe Grüße
Angelika

--
56, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.02.2018 um 13:32 Uhr
... hat Tinchen2018 geschrieben:
Tinchen2018
Tinchen2018
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Angelika! Danke für deine Antwort!
Ja, das werde ich machen. Mein Mann möchte gerne einen Kaffeeeinlauf ausprobieren.
Allerdings muss ich nun erst mal ein Irrigator-Set besorgen.
Bekommt man die nur in der Apotheke?

Mein ihr es bringt was, wenn ich es bestellt und heute mal mit so was den Einlauf mache?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.02.2018 um 14:02 Uhr
... hat Angelika7 geschrieben:
Angelika7
Angelika7
... ist OFFLINE

Beiträge: 325

Von Kaffeeeinlauf würde ich während des Fastens Abstand nehmen. Kaffee ist eine Droge, und ist nicht unbedingt zu empfehlen für eine Reinigung des Körpers.
So ein Set bekommst du unter 10.- € in jeder Apotheke oder auch im Internet.
Viel Erfolg!
Angelika


--
56, Lungenkrebs Diagnose 8-15, faste, um den Krebs los zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2018 um 14:35 Uhr
... hat Tinchen2018 geschrieben:
Tinchen2018
Tinchen2018
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hmm. Klar, getrunken ist er eine "Droge" wenn man es so enorm ausdrücken möchte. Ich glaube meine Tasse Kaffee morgens ist keine Sucht gerade weil ich auch gut ohne klar komme. Dem Kaffee mittels Einlauf werden jedoch auch sehr große Heilkräfte zugesprochen. Schau mal:

Mäuse-Klick

Habe mir ein Set in der Apo bestellt - ist heute Abend da. Danke für deinen Tipp!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum