Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: KAM während dem Heilfasten erlaubt?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.02.2018 um 20:17 Uhr
... hat Neumel geschrieben:
Neumel
Neumel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Neumel am 19.02.2018 um 15:34 Uhr ]

Hallo,

ich bin neu hier und werde das 1. Mal eine Heilfastenkur beginnen. Ich nehme regelmässig MSM ein und möchte gerne wissen, ob ich das weiterhin nehmen kann, oder besser pausieren, weil es das Heilfasten vll. ungünstig beeinflusst?? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe

Neumel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2018 um 15:32 Uhr
... hat Neumel geschrieben:
Neumel
Neumel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Da ist mir ein Fehler in der Überschrift passiert es sollte MSM heissen, nicht KAM leider kann ich die Überschrift nicht editieren.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2018 um 22:48 Uhr
... hat Carly geschrieben:
Carly
Carly
... ist OFFLINE

Beiträge: 146

Guten Abend, liebe (r) Neumel,
erst einmal ein herzliches "Willkommen" im Heilfastenforum.
Ich habe mal zu Deiner Frage recherchiert, da ich es selbst leider auch nicht beantworten konnte. Also, im Buch "Heile Dich selbst" von Markus Rothkranz steht in dem Kapitel, in dem das Fasten beschrieben wird u.a., dass man dem Wasser MSM (Methyl-Solfonyl- Methan, eine organische Schwefelverbindung) zugeben sollte.
Wenn es das ist, was Du meinst, dann ist sicher nichts dagegen einzuwenden.

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem ersten Fastenerlebnis.

Liebe Grüße von Carly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2018 um 15:43 Uhr
... hat Neumel geschrieben:
Neumel
Neumel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Vielen lieben Dank Charly, ja genau das habe ich gemeint. War mir nicht sicher, ob ich es während dem Fasten nehmen kann.... Danke für deine Recherche

Gruß

Neumel (weiblich )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum