Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 26.02.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 05.03.2018 um 10:40 Uhr
... hat Kathrin67 geschrieben:
Kathrin67
Kathrin67
... ist OFFLINE

Beiträge: 127
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Zitat:


natti schrieb:
Nachtrag: Da haben sich Kathrins und mein Posting schon wieder überschnitten - und sie ist auch schon "fertig". Irgendwie geht im Rückblick so eine Woche wirklich schnell vorbei...



Asche auf mein Haupt Natti , ich habe einen Tag eher das Fasten gebrochen.
Ich konnte schon Freitag meine abendliche Brühe nicht mehr riechen. Samstag dann garnicht mehr probiert...und da dachte ich...genug ist es .

LG Kathrin

--
„Nicht wollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand.“
Seneca, römischer Dichter und Philosoph, ca. 1 – 65 n. Chr.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2018 um 12:58 Uhr
... hat schlunzke geschrieben:
schlunzke
schlunzke
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo zusammen,

Wanderer, wir warten drüben im Aufbau -Thread auf dich ,
ich wünsche dir eine schöne weitere Fastenwoche, ich glaube, beim nächsten mal probiere ich das auch. Ich muss mich dann aber besser vorbereiten, zwei Entlastungstage reichen da sicher nicht. Guten Erfolg, sei stolz auf dich.

Kathrin, ha, du warst auch bei Ikea. Und hast beim Auspacken was im Korb gefunden, vollkommen überraschend ???
Ich habe tatsächlich schon einmal den Gedanken gehabt, dich zu fragen, wo du im Spreewald fastest? Ein bisschen Kontrolle wär nicht schlecht für mich, da traue ich mich vielleicht mehr. Ich hab auch ein paar Baustellen, auf die ich achten muss, ich bin z.B. auch ein Rheumi. Ich guck mal.

und Natti, so kurz hintereinander hab ich es noch nicht probiert. Aber 2011 im Januar und dann gleich im März nocheinmal, das ging ganz gut.
Ich glaube, du musst dann mal in dich reinfühlen, wenn es soweit ist.
Dein guter Rat hat mich zu spät erreicht.

Liebe Grüße Schlunzke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum