Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sport während Intervallfasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.02.2018 um 14:28 Uhr
... hat sora geschrieben:
sora
sora
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von sora am 22.02.2018 um 14:31 Uhr ]

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt

Und zwar habe ich gestern mit dem 5:2 Fasten angefangen.
Da ich mir mit dem Sport nach dem Fasten (und später vielleicht auch während dem Fasten) nicht sicher war, ob das gut miteinander hergeht, habe ich mich informiert und gelesen, dass es laut wissenschaftlichen Studien gut sein soll am Tag nach dem Fasten Sport zu machen. Im Prinzip soll man genauso leistungsfähig sein - wenn nicht sogar noch mehr.
Jetzt habe ich nach meinem Fastentag (gestern), heute morgen gegen 0830 gefrühstückt und gegen 0930 mit dem Sport begonnen.
Leider waren meinen Erfahrungen nicht gut... Ich habe mich ziemlich kraftlos gefühlt, war nach 10 Minuten schon recht am Ende und konnte nach dem Sport in 2 Minuten einschlafen und war halt fertig mit der Welt - ganz im Gegensatz zu den letzten Malen Sport.

Jetzt wunder ich mich, warum ich eine komplett andere Erfahrung gemacht habe, wie es auf einschlägigen Seiten beschrieben wurde.

Ist das bei den ersten Fastentagen normal, da der Körper sich erst umstellen muss? Oder habe ich sogar einen Fehler gemacht oder könnt ihr mir irgendwie helfen?
Ich mache mir gerade ein wenig Sorgen

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum