Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 22.02.2018 um 23:28 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Hallo,ihr Lieben!
Ich faste seit Montag,19.2.Eigentlich habe ich die Virusgrippe,bin krankgeschrieben u. hatte 0 Appetit.Da beschloß ich zu fasten.Ich faste mit Zitronensaftshakes .Es tut sehr gut.Heut bin ich erst auf diese Gruppe gestoßen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2018 um 23:31 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Ich bin gespannt ,wieviele Kilos runtergehen.So konsequent habe ich es noch nicht gemacht.Es passt eben ,weil ich frei habe u. ich im leichten Übergewicht war.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2018 um 04:38 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Ich hatte heut Nacht ne Krise,kein Schlaf gefunden.Die Schmerzen im unteren Rücken sind weg,hab mehr getrunken.Ich liege im Bett,da fasst mir jemand an die Schulter.Das war 1 Alptraum.nun trau ich mich nicht mehr ,mich hinzulegen.Mein Blutdruck ist erhöht.Ob ich alles abbrechen werde?Heilerde hab ich grad eingenommen.Schade,dass hier niemand online ist,der mir raten kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2018 um 06:40 Uhr
... hat Meinich geschrieben:
Meinich
Meinich
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Raten kann ich dir leider nichts, ich faste auch seid Montag.Intensive Träume kenne ich leider sehr gut.
Beim wachwerden und ein paar Stunden danach wühlen die mich noch sehr auf, im laufe des Tages lässt es dann nach. Fühle in dich hinein ob es dir mit dem Fasten gut geht.Das Schmerzen in der Fastenzeit erstmal schlimmer werden können habe ich hier häufiger gelesen, was dann aber wohl abklingt, hoffe das das bei mir nicht der Fall ist seid meinem Bandscheibenvorfall habe ich oft starke Schmerzen. Wenn du dich entscheidest weiter zu machen können wir uns gerne austauschen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2018 um 09:14 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Danke Meinich für deine Antwort.Jetzt habe ich das große Schwitzen.Ich schwitze heftig aus allen Poren.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2018 um 17:15 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Heut ist mein letzter Fastentag u. mir geht es sehr gut.Ich bin innerlich sehr ruhig u. empfindsam,habe sehr gut geschlafen die letzten Nächte.Mein neues Gewicht unter 60kg gefällt mir sehr.Schwach bin ich ganz schön,vorallem draußen an der sehr kühlen Luft merkt man das.Im Ganzen war es eine sehr gute Erfahrung u. ich werde es bald wieder tun.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2018 um 09:41 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Heut früh hatte ich eine große Schwitzattacke,am ganzen Körper Schweißausbruch.Das war schon heftig,auch diese Schwäche.Dann ging ich auf die Waage u. hatte 400g mehr Gewicht als am Tag vorher. Wie kann das sein?9.15 Uhr habe ich heute das fasten gebrochen mit einer überreifen Banane.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2018 um 22:09 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Die Banane ist mir gut bekommen u. es ging mir super danach.Ich hatte sogar Mumm sauberzumachen.Am Nachmittag kochte ich mir dann eine Suppe mit Wurzelgemüse u. Gewürzen u. 2 Kartoffeln.Leider hab ich Salz rangemacht.Ich las gerade erst,ohne Salz ist besser.Davon habe ich bis 17 Uhr langsam gegessen u. es hat gut geschmeckt u. ist mir gut bekommen.Ab 17 Uhr ist Schluss mit essen .Ich möchte ab jetzt nur noch bis 17 Uhr Nahrung zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2018 um 09:29 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Große Freude heut morgen:unter 60kg.Damit hab ich nicht gerechnet,weil ich gestern wieder vorsichtig gegessen habe.Hab aber auch einen langen Spaziergang durch die Stadt in der Eiseskälte abends gemacht,um zum Chor zu kommen.Vllt. liegts daran.Heut früh nahm ich 2 Mal Apfelessigwasser für den Stuhlgang.Das hilft mir sehr gut.Dann hab ich ein halbes Vollkornbrötchen mit Magerquark u. Marmelade gegessen u. 1/2 Apfel.Dazu gabs wieder Grünen Tee-mein Lieblingstee.Ich fühle mich sehr gut u. werde noch meine beiden letzten freien Tage genießen.Erschrocken habe ich mich aber vor dem schwarzen Stuhlgang heut morgen.Hoff. ist es nur die Entgiftung u. nix schlimmes.Warum soll es was schlimmes sein ,wenn es mir gut geht?Zu Mittag gibt es Qurk mit Zwiebel,Kresse u. wenig Leinöl u. 2 Kartoffeln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2018 um 10:35 Uhr
... hat Kathrin67 geschrieben:
Kathrin67
Kathrin67
... ist OFFLINE

Beiträge: 127
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Gitti,

schön, dass dir das Fasten gut getan hat. Es sollten viel mehr Menschen mal innehalten...auch mit dem maßlosen Hineinstopfen. Mir hilft diese Woche immer sehr mich wieder auf das Gesunde in der Ernährung zu besinnen. Dein Mittagessen zählt zu meinen Favoriten. Ich liebe Quark mit Leinöl .
Nun wollte ich mich aber nach meiner Fastenwoche mal probeweise bis Ostern basisch ernähren, aber da gehört ja definitiv kein Quark bei . Keine Ahnung wie ich das schaffen soll .

Liebe Grüße Kathrin

--
„Nicht wollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand.“
Seneca, römischer Dichter und Philosoph, ca. 1 – 65 n. Chr.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum