Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich bin die Neue hier

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 23.02.2018 um 12:18 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Hab mich bissel verirrt heut morgen hier,denke jetzt bin ich richtig ,um mit euch meine Fastenerlebnisse zu teilen.Ich grüße euch erstmal herzlichst.Heut Nacht hatte ich ne Krise.Unterer Rücken tat sehr weh.Zum Glück las ich hier:mehr trinken.Hab ich gemacht u. es geht mir besser,Schmerzen sind weg.Alptraum hatte ich heut Nacht u. konnte kaum schlafen.Was kommt da hoch?Als ich aufstand war ich schweißgebadet am ganzen Körper.Das machte mir auch Angst.Ist aber wieder vorbei.Nun trinke ich Fastentee aus dem Reformhaus.Der schmeckt sehr gut.Bis Sonntag will ich noch durchhalten,3 tage noch.Es ist mein 1. Fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum