Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: heilfastenkur.de zieht um ...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 09.03.2018 um 09:11 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Regenwurm

vielen lieben DANK für deinen Hinweis! Das ist mir irgendwie entgangen *zzzzhhh*

Siehst du selbst denn auch halbierte Gewichtskurven? Bei mir sieht alles richtig aus?! Auch wenn ich mir die beiden von dir zitierten Forenmitglieder anschaue. Eigentlich habe ich im Bereich der Gewichtskurven auch nichts geändert. Was natürlich nicht heißt, dass sich durch die Umstellung auf den neuen Server nicht irgendetwas verwurschtelt haben könnte ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2018 um 09:40 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallooooo nochmal

auf meinem Wunschzettel bei amazon.de liegen im übrigen bei weitem nicht nur Produkte, die durch amazon.de vertrieben werden. Dort sind auch viele Dinge von Drittanbietern aufgelistet wie zum Beispiel von hiesigen Imkern oder so. Desweiteren kann man auf dem Wunschzettel auch zusätzlich Wünsche auflisten, die es ganz woanders zu kaufen gibt, z.B. bei Ikea oder so Derzeit steht nämlich beispielsweise auch ein spezieller Suppentopf von Ikea auf meinem Wunschzettel

Ich finde so einen Wunschsammelort an einer einzigen Stelle enorm praktisch. Und Amazon hat ja auch durchaus viele positive Eigenschaften. Die sind ja nicht durch und durch böse ... Ich find's total schade, wenn dieses Unternehmen einfach nur schlecht geredet wird. Meine Erfahrungen mit amazon.de sind seit Jahren durch die Bank weg immer nur positiv gewesen. Ich mag den Laden - trotz der gelegentlich negativen Presse. Niemand macht immer alles richtig - aber auch nicht alles falsch

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
Tee für Tonia: Mäuse-Klick

***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum