Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Saftfasten Erfahrungen gesucht

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.03.2018 um 03:13 Uhr
... hat Ora geschrieben:
Ora
Ora
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 06.03.2018 um 13:13 Uhr ]

Hi,

ich würde meinem Körper gerne etwas Gutes tun, indem ich ihn entgifte. Ich habe gelesen, dass sich Saft-Fasten-Kuren da eignen. Kann mir da jemand eine Hilfestellung geben? Ich habe absolut keine Ahnung, was das Saftfasten angeht. Eignet sich ein Saftkur zum entgiften?

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.03.2018 um 05:02 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2650

Hallo Ora, das wesentliche ist ja in dem Link enthalten. Ich allerdings könnte mir so teure Säfte wie die dort abgebildeten nicht leisten. Selbst pressen wäre eigentlich die beste Obtion. Ich sehe das allerdings alles etwas gelassener und faste im Moment mit Bio - Orangensaft, Zitronensaft und allerdings auch einigen frische Bio - Orangen am Tag. Letztere belasten die Verdauung kaum, also unwesentlich. Die Säfte nicht nur pur zu trinken, sondern zu verdünnen, ist natürlich auch sehr wichtig. Ich denke, es ist vernünftig, mit nur einer Obstsorte zu fasten. Es gibt auch 'ne Traubensaftkur, den würde ich aber nicht unverdünnt trinken.
Das ist das, was ich gerade dazu sagen kann. Ich wünsche dir gelingen und viel Erfolg.

Georgie



--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum