Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 13.03.2018 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 12.03.2018 um 22:21 Uhr
... hat Heuberger geschrieben:
Heuberger
Heuberger
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,
ich beginne am 13.03. mit dem Entlastungstag. Ich versuche mich mit dem Buchinger-Fasten.
Wer macht mit?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2018 um 11:24 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Hallo Heuberger,
Wie lange hast du denn vor, zu fasten?
Ich habe heute meinen dritten Fastentag, habe mich aber in der Dauer noch nicht festgelegt, vielleicht werden es 2 Wochen......
Auf jeden Fall möchte ich die Zeit bis Ostern noch nutzen, für einen kleinen "Frühjahrsputz".
Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich (aus Gewohnheit) nach der Arbeit gerne was esse, auch nach der Spätschicht.
Wäre schön, wenn wir eine Weile zusammen fasten würden......
Liebe Grüße aus dem Neckartal
Siggi

--
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.03.2018 um 13:22 Uhr
... hat Heuberger geschrieben:
Heuberger
Heuberger
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,
ich hab heute mit dem entlastungstag angefangen, hab aber schon jetzt so einen Hunger 😩
Ich glaub ich schaff das nicht. Mein Problem ist auch, das mein Umfeld überhaupt nicht begeistert ist besonders von den Einläufen
Bin jetzt grad am überlegen ob ich einfach ein paar entlastungstage versuche um mal in das Thema reinzukommen.
Bin grad ziemlich frustriert. Aber ich hab glaub nicht die Kraft 5 Tage gar nichts zu essen.
Ich muss auch arbeiten und für meine Kinder kochen.
Faule Ausrede ich weiß. 😢


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.03.2018 um 15:28 Uhr
... hat seelendetox geschrieben:
seelendetox
seelendetox
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo, ich habe heute meinen 2. Tag und bin hochmotiviert. Vllt pushen wir uns ja ne Zeit lang gegenseitig, wenns mal schwieriger wird.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2018 um 15:52 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Hallo miteinander,

ich bin ab morgen dabei.
Hatte überlegt, ob ich heute beginne zu fasten. Bisher hab ich nichts gegessen, aber ansonsten ist der Tag zum Einstieg für mich suboptimal.
Werde also auch noch einen Entlastungstag machen und dann morgen hoffentlich den Einstieg finden.
Euch einen guten Einstieg, Entlastungs- oder Fastentag!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2018 um 19:38 Uhr
... hat HeikeL geschrieben:
HeikeL
HeikeL
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo,
ich bin neu hier und möchte am Freitag einsteigen mit einem Entlastungstag und ca. 1 Woche fasten. Habe auch ein bisschen Sorge nicht durchzuhalten, hab es mir aber fest vorgenommen und schon alles vorbereitet. Ist für mich das erste Mal. Habe eine Woche Urlaub. Also ab Freitag bin ich auch dabei; ich würde mich freuen, wenn ich mich Euch anschließen könnte.

"Neuling" Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2018 um 19:46 Uhr
... hat seelendetox geschrieben:
seelendetox
seelendetox
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Also ich möchte mindestens 30, aber am besten 60 Tage fasten. Gibt es hier noch mehr Langzeitfastenmitstreiter?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2018 um 01:01 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

Also, für mich ist arbeiten und fasten kein Problem. Ich habe auch schon im Fasten für die Familie gekocht, war auch kein Problem. Zur Zeit lebe ich allein, mit einer Katze und 5 Ratten, muss also nicht kochen, was die Sache natürlich bissel einfacher macht --- mein Kühlschrank ist ziemlich leer..... Wenn ich Spätschicht habe, wie diese Woche, komme ich erst kurz vor Mitternacht nach Hause, deshalb schreibe ich jetzt noch, aber dann wird gleich geschlafen.....
LG, Siggi

--
"Geh deinen Weg und lass die Leute reden!"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2018 um 07:06 Uhr
... hat LuChia geschrieben:
LuChia
LuChia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1487

Guten Morgen miteinander,
besonders herzlich Willkommen Heike!

Bei mir wird es auch etwa eine Woche werden, vielleicht 8- 10 Tage, ich lasse mir das offen.
Gehe auch nebenbei arbeiten und koche ab und zu. Wenn ich richtig im Fasten drin bin, ist das auch kein Problem für mich. Schwierig sind die ersten beiden Tage, da benötige ich etwas Ruhe und möchte mich nicht mit Essen, egal in welcher Form, beschäftigen. Später, wenn ich im Fastenmodus angekommen bin, gucke ich mir gerne Kochbücher an. Allerdings macht auch das das Fasten nicht leichter, aber manchmal einfach Spaß : - )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2018 um 19:32 Uhr
... hat HeikeL geschrieben:
HeikeL
HeikeL
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo zusammen,

meinen Respekt allen die Fasten, Arbeiten und Kochen. Ich weiss nicht, ob ich das schaffen würde! Bn ganz froh, dass ich beim ersten Fasten zu Hause bin.

Kochbücher mit Rezepten anschauen, hört sich fast an, als ob Du dich selbst quälen willst. Kann ich mir ehrlich gesagt aber gut vorstellen, dass dies richtig Spass macht.

Morgen und übermorgen mach ich zwei Entlastungstage. Diese Woche hab ich meinen Kaffeekonusm runtergeschraubt. Ging besser als gedacht.

Jetzt noch einen schönen Tee!

Einen schönen Abend noch
Heike



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum