Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Brauche Hilfe! nach Fasten abnehmen

» Forum: Gesunde Ernährung

am 20.03.2018 um 16:50 Uhr
... hat Jonas1994 geschrieben:
Jonas1994
Jonas1994
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Allerseits
Habe eine frage bezüglich nach den Aufbautagen.
Kurze meine Daten:
Gewicht:82kg
Alter: 23
Größe: 1.8m
Fastenzeit: 12 von 14 Tagen vorbei.
Grundumsatz: ca.1800 kcal
Leistungsunsatz: ca.2500 kcal
Nun meine Frage:
Ich möchte nach dem Fasten+Aufbautage weiterhin abnehmen!
Habe meine zukünftige Ernährung komplett umgestellt + treibe seit ca 2 Monaten 4 mal die Woche Sport. (ca.4h die woche)

Die Frage ist da ich weiter abnehmen möchte ich ob ich
A:
Esse (Aufbau) bis zu meinem täglichen Leistungsumsatz bis der Körper dran gewöhnt ist und ich mein gewicht halte und dann unter meinem Leistungsumsatz (aber über GS) esse um abzumehmen oder
B:nur mein essen(kcal) aufbaue bis ich etwas über dem grundumsatz bin um abzunehmen. Habe bei dieser Variante Bedenken das sich mein körper sozusagen an die zb. 1800kcal gewöhnt weil er denkt er kriegt nicht mehr und mein grundumsatz dadurch sinkt und wenn ich wieder normal esse gs+ls dann zunehme.
Bin über jede Meinung,Hilfe, Erfahrung dankbar!!!
Falls etwas unverständlich ist oder bei Fragen nur zu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum