Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nach-Oster-Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 02.04.2018 um 10:55 Uhr
... hat mondfrau geschrieben:
mondfrau
mondfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mondfrau am 02.04.2018 um 10:55 Uhr ]

Hallo liebe Fastengemeinde,
ich möchte morgen, nachdem die Osterfeiertage rum sind, mit dem Fasten beginnen. Als Vorbereitung dazu möchte ich ein paar Tage Basenfasten, um anschließend noch ein paar Tage konsequentes Heilfasten anzuschließen.
Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen, der mit mir starten möchte...
Liebe Grüße
Mondfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2018 um 11:17 Uhr
... hat Senfkorn geschrieben:
Senfkorn
Senfkorn
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Hallo mondfrau,

bin schon gestartet.
Faste diesmal mit Wasser, Algen ( sowohl Chlorella als auch Nori und Wakame) und 100 ml Gemüsesaft am Tag.
Heute Tag 3. Einlauf schon erledigt.
Leichte Kopfschmerzen.
Gleich längerer Spazierrgang...
Danach Salzabreibung.
Ziel 2 Wochen.
Grüße Senfkorn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.04.2018 um 11:48 Uhr
... hat mondfrau geschrieben:
mondfrau
mondfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Senfkorn,
da bist Du schon ein Stück weiter als ich.
Aber über die Ostertage waren bei uns so viele Besuche und Essen in der Familie angesagt, dass ich nicht vorher starten wollte.
Ich beginne morgen mit Basenfasten; das habe ich schon öfter gemacht und ist für mich als Einstieg durchaus gut.
Ich freue mich, dass ich in Dir einen Mitstreiter gefunden habe!
Viele sonnige Grüße!
Mondfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.04.2018 um 12:57 Uhr
... hat Senfkorn geschrieben:
Senfkorn
Senfkorn
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Supi. Als Aufbau werde ich auch stark basisch essen. Mag sowieso Gemüse am liebsten. Komm gut rein!
Ich konnte gerade wegen Ostern gut anfangen...wollte die vielen Kaffeetrinken umgehen
Grüße Senfkorn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2018 um 16:28 Uhr
... hat Lizzie4 geschrieben:
Lizzie4
Lizzie4
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

Hallöchen
Ich mache gerne mit hier. Beginne morgen und möchte wieder mal 40 Tage machen. Mindestens. Lieber mehr.
Jedenfalls soviel, bis ich keine Schmerzen mehr habe.
Freue mich auf regen Austausch :


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2018 um 18:25 Uhr
... hat mondfrau geschrieben:
mondfrau
mondfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Lizzie4,
schön, dass auch Du dabei bist!
40 Tage habe ich eigentlich nicht vor zu fasten, das habe ich in der Vergangenheit noch nie geschafft. Aber ich begleite Dich auch gerne, wenn ich selbst schon nicht mehr faste.
Sei also herzlich willkommen in der Gruppe!

Viele Grüße
Mondfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2018 um 18:55 Uhr
... hat Mic27 geschrieben:
Mic27
Mic27
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallöle,

habe heute begonnen. Schließe mich Euch gern an. So vier bis fünf Wochen möchte ich fasten, vorausgesetzt es geht mir gut.

Liebe Grüße und guten Einstieg!
Mic


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2018 um 18:59 Uhr
... hat mondfrau geschrieben:
mondfrau
mondfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Mic,

willkommen in der Gruppe!
Freue mich, dass wir uns finden und uns gegenseitig unterstützen!
Liebe Grüße!
Mondfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2018 um 19:30 Uhr
... hat Mic27 geschrieben:
Mic27
Mic27
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Ihr lieben Mitstreiter,

Tag 1 habe ich komplett mit Faulsein/innerer Einkehr zugebracht. Dazu natürlich abgeführt. Und ich fühle mich mental so gut, dass ich glatt etwas misstrauisch bin. Sicher kommen auch noch andere Tage, aber jetzt freue ich mich erstmal.

Gehe gleich mit Wärmflasche ins Bett. Ab morgen geht es wieder früh raus und zur Arbeit.
Wünsche Euch eine erholsame Nacht und "seelenentgiftende" Träume!
Mic


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2018 um 20:56 Uhr
... hat Merula geschrieben:
Merula
Merula
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallöchen,

Ich werde auch morgen (3/04) starten. Habe schon mehrere Kurzzeitfasten (1 Woche) hinter mir und möchte jetzt ein wenig länger durchhalten, weil mein letztes Fastenbrechen nach 7 Tagen eigentlich mental war, nicht weil es mir körperlich schlecht ging... Ich freue mich schon darauf

Grüße

Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum