Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nach-Oster-Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 02.04.2018 um 21:06 Uhr
... hat mondfrau geschrieben:
mondfrau
mondfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Nicole,

na wunderbar!
Jetzt sind wir schon ein hübsches Trüppchen, das gemeinsam Fastenerfahrungen sammeln will - jeder auf seine Weise und trotzdem gemeinsam.
Ich freue mich auf die kommenden Tage und vielleicht auch Wochen!
Mondfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2018 um 21:43 Uhr
... hat Senfkorn geschrieben:
Senfkorn
Senfkorn
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

So Tag 3 ist geschafft, teilweise heftige Kopfschmerzen.
Bin auch am Frieren.
Blutdruck zu hoch.
Muss ich mal beobachten.
Freu mich auf den Austausch.
Gute Nacht Senfkorn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.04.2018 um 06:49 Uhr
... hat xsunshinejx geschrieben:
xsunshinejx
xsunshinejx
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Guten Morgen kleine Fastengemeide

Ich faste auch seit gestern. Mir geht es gut und gleich erst mal zur Arbeit.

Ich habe anfang des Jahres 42 Tage gefasten und mir ging es blendest.
Ich war auch beim Arzt und alles war super.
Nach einem Wechsel in der Arbeit kam wieder super viel Stress und ich wurde langsam wieder träge, trotz Sport...

Diesesmal möchte ich maximal 2 Wochen Fasten und danach auch Basenfasten versuchen.

Ich freue mich,dass es wieder eine Gruppe hier gibt und wünsche uns viel Kraft.

Sonnige Grüße Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.04.2018 um 08:02 Uhr
... hat mondfrau geschrieben:
mondfrau
mondfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Jessi,
schön, dass Du Dich unserer Gruppe anschließt.
Bei mir geht es heute los - erstmal entspannt mit Basenfasten und dann sehe ich weiter.
Ich melde mich heute Abend mit meinen ersten Erfahrungen.
Viele Grüße!
Mondfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2018 um 10:04 Uhr
... hat Senfkorn geschrieben:
Senfkorn
Senfkorn
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Huhu...miese Nacht...Kind krank. Total zerschlagen...hoffe ich schaffe eine Mittagspause...
Körper fühlt sich gut an. Nur hundemüde.

Grüße Senfkorn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2018 um 14:58 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Hallo, liebe Fastengruppe.
Ich bin auch seit heute mit dabei. Habe mich spontan dazu entschlossen und wollte den abnehmenden Mond nutzen. Ich faste das erste Mal während ich arbeiten bin, mal schauen wie das ist. Ich bin froh, dass noch ein paar mitfasten, denn ich habe gemerkt, dass es sehr helfen kann. Heute geht es so lala, ich habe ziemliche Kopfschmerzen und weiß gar nicht so recht, was ich dagegen machen soll. Vielleicht hilft ja frische Luft, ich werde dann einen Spaziergang machen. Ich wünsche allen gutes Gelingen und viel Spaß dabei. Liebe Grüße BeLie

--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2018 um 16:23 Uhr
... hat Senfkorn geschrieben:
Senfkorn
Senfkorn
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

So Tag läuft doch ganz gut.
Müdigkeit geht...langer Spaziergang...Blutdruck okay...Kaffeeeinlauf ausprobiert...keine 15 min geschafft.
Darf man mal fragen, wer von euch auch Kaffeeeinlauf nutzt???

Liebe Grüße Senfkorn


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2018 um 17:46 Uhr
... hat Lizzie4 geschrieben:
Lizzie4
Lizzie4
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

Hallo Ihr Lieben
Der erste Tag neigt sich dem Ende zu. Nachdem ich die halbe Nacht auf Toilette verbracht habe, habe ich erst mal lange geschlafen.
Die nächsten 10 Tage bin ich allein hier in den Bergen mit meinen zwei Hunden. So soll mir der Einstieg gut gelingen.
Am Morgen hatte ich leicht Kopfschmerzen und fühlte mich enorm schlapp. Nachmittags ging es schon besser und ich komme gerade von einer ausgedehnten Tour mit 600m Höhenunterschied zurück. Etwas Muskeltraiining habe ich auch schon gemacht. Nun geht es unter die Dusche, danach mache ich einen Leberwickel.

Schön, dass wir hier ein paar Leute sind, ich freue mich.

@senfkorn: mit Kaffeeeinläufen habe ich leider gar keine Erfahrung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2018 um 19:17 Uhr
... hat Senfkorn geschrieben:
Senfkorn
Senfkorn
... ist OFFLINE

Beiträge: 23

Gehe jetzt ins Bett...hoffe lange zu Schlafen...
noch ein Glas Wasser mit Zitronensaft
Soviel Zeit zum Lesen hatte ich lange nicht
Grüße Senfkorn

--
Zum Fasten gekommen in den 90er Jahren als Probandin für die AOK,
die ambulantes Fasten testen wollte
2 Fastenwanderwochen besucht
diverse Fastenwochen zu Hause
längste Zeit 14 Tage
Erfahrung Intervallfasten 16:8
5:2 hat nicht funktioniert


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.04.2018 um 19:50 Uhr
... hat mondfrau geschrieben:
mondfrau
mondfrau
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Ihr Lieben,
auch für mich neigt sich nun der 1. Fastentag seinem Ende entgegen.
War bisher viel, viel entspannter, als ich dachte. Aber ich hatte auch noch keine Zeit, ans Essen zu denken.
Zum Abendessen gab es gegrilltes Gemüse mit Guacamole - selbst gemacht und seeeeehr lecker!
Das schöne Wetter hat mich heute gelockt, ein paar Sachen im Haushalt zu erledigen, die ich sonst gerne vor mir her schiebe. Aber es soll ja auch in den nächsten Tagen frühlingshaft werden, ich hoffe also auf reichlich Energie in mir.
Alles Liebe für Euch da draußen!
Mondfrau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum