Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Abnehmender Mond - Tastenbeginn für einen Woche

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 20.04.2018 um 08:26 Uhr
... hat Doublebass geschrieben:
Doublebass
Doublebass
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

So,
mein letzter Tag ist angebrochen. Der Himmel ist blau, die Sonne lacht, was will man mehr?

Ich freue mich auf morgen. Auf die Rückkehr der Geselligkeit. Auf trockenes Knäckebrot
Auf gemütliches Sitzen im Garten mit etwas anderem als Wasser. Und darauf, dass ich ganz langsam die leckeren Dinge, die auf mich warten, genießen kann. Erdbeeren!!!

Aber ich freue mich auch über den Gewichtsverlust, darüber, dass die Sommerhosen wieder passen, über die Tatsache, dass ich es wieder geschafft habe, über die klaren und strahlenden Augen, die ich sehe, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ich werde die nächsten ein, zwei Tage noch hier rein schauen, mich dann aber verabschieden bis zum kommenden Frühjahr.

Einen schönen Tag Euch & liebe Grüße,
Doublebass


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2018 um 09:40 Uhr
... hat Siebenstern geschrieben:
Siebenstern
Siebenstern
... ist OFFLINE

Beiträge: 104

Liebe Saskia,
schöne, dass wir uns hier getroffen haben und toll, welche Ergebnisse Du hast.
Vielleicht bis im nächsten Jahr - wer weiss?!


--
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.04.2018 um 18:34 Uhr
... hat Doublebass geschrieben:
Doublebass
Doublebass
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

So, ich habe das Fasten gebrochen - mit Erdbeeren.

Es macht schon Spaß, wieder zu essen. Toll, wie aromatisch sogar ein Knäckebrot ist. Blöderweise wird der Darm jetzt wieder tätig, es rumpelt und pimpelt und blubbert. In zwei, drei Tagen habe ich mich bestimmt wieder daran gewöhnt.

Wir gehen jetzt gleich auf ein Konzert, mein Männe freut sich, dass ich fahre, dann kann er ein Bierchen zischen

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße,
Doublebass


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum