Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 01.05.2018 um 04:09 Uhr
... hat FemaleCR7 geschrieben:
FemaleCR7
FemaleCR7
... ist OFFLINE

Beiträge: 72

Liebe Mitfaster und Mifasterinnen,

da ich pünktlich zum Sommerbeginn am 01.06.18 noch ein bisschen körperlichen und seelischen Ballast verlieren möchte, habe ich mich dazu entschlossen, ab haute zu fasten. Ich habe schon mehrmals erfolgreich gefastet und heute ist es mal wieder Zeit für einen Neubeginn und eine innere Reinigung.

Ich freue mich auf Begleiter/innen.

Liebe Grüße

FemaleCR7

--
Meine Glaubenssätze:

Ich will es!
Ich kann es!
Ich tue es!
Ich mache es!
Ich schaffe es!
Ich GLAUBE an mich & an das Erreichen meiner Ziele!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.05.2018 um 23:54 Uhr
... hat Visha geschrieben:
Visha
Visha
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallihallo
Ich bin dabei.
Wie war für dich der erste Fastentag?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.05.2018 um 09:21 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Gitti am 09.05.2018 um 09:22 Uhr ]

Maifasten-das gefällt mir.Ich fange am 11.5. damit an.Ich muß zwar noch 3 Tage arbeiten während des fastens ,aber das werde ich schon schaffen.Morgen geht es mit Darmreinigung mit Glaubersalz los.7tage fasten sollen es werden.Danach geht es ab in den Urlaub,alles durchgeplant-so bin ich-u. so ist es gut so.Das letzte fasten im Februar hat etwas ausgelöst bei mir.Ich stopfe lange nicht mehr so viel in mich hinein.mein Ziel ist es,unter 60kg zu kommen u. das Gewichtzu halten.Ich bin ja nur 1,58 m groß u. hab schon Jahrzehnte kein Normalgewicht mehr .auf gehts! Ich freue mich aufs Fasten u. was sich so alles zeigen wird

Liebe Grüße
Gitti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 10.05.2018 um 23:26 Uhr
... hat Vroni geschrieben:
Vroni
Vroni
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Haĺlo ich bin heute abgefangen mit Glaubersalz. Möchte 10-14 Tage fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2018 um 09:08 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Der 1. Fastentag ist vorüber mit Job.Es ging erstaunlich gut.Wenn ich kurz Hunger bekam,trank ich Tee.Schwäche hatte ich keine.Mein Blutdruck ist auf 120,also nehme ich keine Tablette.Das Glaubersalz hat vor der Arbeit gut gewirkt.

Was ich mir vornehme,ziehe ich auch durch.Ich experimentiere mit meinem Körperu. will ihm Gutes schenken,jetzt Erholung vom Essen u. den Genußmitteln.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.05.2018 um 16:25 Uhr
... hat Visha geschrieben:
Visha
Visha
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Freut mich, dass dein erster Fastentag so gut verlaufen ist! Ich bin heute an Tag 7. Fühle mich etwas schwach aber das wird bald vorüber gehen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2018 um 07:36 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Hallo Visha,mein 2. Fastentag war auch gut.Arbeit geschafft.Gleich nach der Spätschicht ging ich ins Bett.Ich war sooo müde.Heut früh zeitig aufgewacht,aber nun wirds härter.Der 1.Schwitzanfall war grade,klitschnass war ich u. diese Schwäche...aber das wird schon wieder.Ich will mal versuchen Yoga zu machen.Wie geht es dir,liebe Visha?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.05.2018 um 22:04 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

3. Fastentag mit Arbeit war gut u. wir sind noch einige km gelaufen,danach hab ich fast 2 Stunden geschlafen bevor es auf Arbeit ging.Heut,der 4. Tag(endlich Urlaub),war sehr schön,viel Kraft u. Elan gehabt u. eine komische leichte,unbeschwerte Stimmung.Jetzt abends bei der Chorprobe sind mir fast die Nerven durchgegangen,also nahm ich 1 Vitamintablette für die Nerven.
Fasten tut gut.Ich freue mich schon aufs Wiegen morgen früh


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.05.2018 um 07:25 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Guten morgen Fastenfreunde!Ich hatte eine wundervolle Nacht mit tiefem Schlaf sogar bei offenem Fenster.Ein schönes Gefühl unter 60kg wieder zu wiegen,so wie in meinen 20er Jahren. Ich genieße die Ruhe u. Stille in mir.Alle Wunden u. Pickel sind schnell geheilt jetzt,stelle ich fest.Der Schmerz im Unterbauch ist weg,den ich gestern noch hatte.Meinen Füßen geht es viel besser,seitdem ich weniger wiege.Eine Pille für die nerven habe ich heut genommen,weil ich mit Mutter den ganzen Tag unterwegs sein will mit dem Auto.
schönen tag euch
Gitti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.05.2018 um 15:18 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Mein 6. Fastentag heut.Hab früh 2 Mal Apfelessig genommen für den Stuhlgang.Sonst ist alles bestens.Bin jeden Tag auch sportlich etwas unterwegs.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum