Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit Eliquis

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.05.2018 um 19:30 Uhr
... hat Rauschi geschrieben:
Rauschi
Rauschi
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hi Zusammen,

seit vielen Jahren muss ich Blutverdünner nehmen. Das sich Marcumar und Fasten auschließen weiß ich. Jetzt stelle ich aber auf Eliquis um und möchte fragen, ob jemand damit Erfahrung hat. Ein Vorteil des neuen Präperates ist ja, dass ich nicht auf die Ernährung muss.
Das ich meinen Hausarzt fragen muss ist natürlich klar. Nichtsdestotrotz hat ja evt. schon wer Erfahrung damit.

Vielen Dank.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2019 um 08:50 Uhr
... hat Ninj geschrieben:
Ninj
Ninj
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Rauschi,
leider habe ich keine Antwort auf deine Frage, allerdings nehme ich auch eliquis ein und möchte fasten
Hast du mittlerweile Antworten auf deine Fragen bekommen?

Liebe Grüße
Ninj


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2019 um 10:13 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2649

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 01.03.2019 um 10:19 Uhr ]

Hallo Rauschi und Ninj ,
dazu fällt mir folgendes ein: Warum nicht Traubenkernextrakt? (von Robert Franz z. B.) . Das ist keine Schleichwerbung !

ELIQUIS:
Mäuse-Klick

Traubenkernextrakt ist eine natürliche Substanz. Ob dieses tatsächlich in eurem Fall ausreicht, das weiß ich als Nichtmediziner natürlich nicht zu sagen. Es ist zumindest eine natürliche Substanz, die man auch während der fastenrunden weiter nehmen kann.

Vielleicht aber auch mit Eliquis …
(Das weiß ich nämlich auch nicht)

Was hält euer Hausarzt eigentlich von Heilfasten? Habt ihr mal mit ihm darüber gesprochen? Wenn er das eh ablehnt, würde ich mir lieber einen anderen Hausarzt suchen.
Warum? Wenn der Arzt eure eigenen Bemühungen nicht zu schätzen weiß, damit nicht arbeiten kann, diese nicht unterstützt, dann ist er diesbezüglich für euch wertlos!
Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sich durch das Heilfasten sehr viel verändert und ihr den Arzt überhaupt nicht mehr braucht, oder zumindest wesentlich weniger.
Es ist ja eh der eigene Körper, die eigenen Heilkräfte, die ihn heilen. Der Arzt heilt nicht, er "stellt ein", meist mit chemischen Substanzen aus der Pharmaindustrie (der Name sagt alles), die oft auch noch gefährliche Nebenwirkungen haben.
Also nur Mut, nehmt eure Gesundheit selbst in die Hand (so weit es geht) und, vor allen Dingen: Der Arzt muss mit euch zusammen arbeiten.


Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum