Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Einstieg in gesündere Ernährung nach dem Fasten

» Forum: Gesunde Ernährung

am 30.05.2018 um 12:54 Uhr
... hat LAGOM-Carlsson geschrieben:
LAGOM-Carlsson
LAGOM-Carlsson
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Immer wieder lese ich als Fastenleiterin in den sozialen Medien, dass Fastende nach dem Fasten nicht richtig wissen, wie sie sich ernähren sollen. Gerade nach der Fastenzeit ist doch der ideale Zeitpunkt für den Einstieg in ein neues besseres Ernährungsverhalten. Denn wenn ich für ein paar Tage auf Essen verzichtet habe, dann weiß ich doch, dass ich verzichten kann und es mir sogar gut tut. Also, nicht gleich wieder in die alten Essmuster verfallen, sondern ganz langsam mit basischen Lebensmittels starten. Nimm das gute Gefühl und die Kraft zu widerstehen aus der Fastenzeit mit in den Alltag, je länger umso besser. Mein Lebensmotto heisst, nicht zu viel und nicht zu wenig, alles im richtigen Maß, wie es die Schweden mit dem Wort lagom ausdrücken. Und massvolles Leben lernst Du beim Fasten.

--
Friederike Carlsson
Mäuse-Klick
Gesundheitstraining für Fasten - Ernährung - Bewegung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Gesunde Ernährung
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum