Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute geht`s los, ich schmeiß den Hochdruckreiniger für innen an :-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 18.07.2018 um 09:59 Uhr
... hat Manu30972 geschrieben:
Manu30972
Manu30972
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Hallo ihr Lieben, wer hat Lust mich zu begleiten/sich auszutauschen ?

Mache heute einen Entlastungstag mit viel Wasser und Tee, dazu wenig leichte Kost.
Morgen 1. Fastentag, Ziel istzwei Wochen, Entgiftung, Gewichtsverlust, bewusstere Ernährung im Anschluss. Geplant ist danach IF (ich teste dann mal die versch. Varianten durch), langfristige Gewichtsabnahme. Wiege 125kg und möchte dauerhaft auf U 100. Weg von der Zuckersucht

Habe Erfahrung mit Fasten. Mag am liebsten das drumherum (Salzbad, Leberwickel, Massagen, Wechelduschen, morgendliches Ölziehen usw.....

Würde mich sehr freuen, wenn man sich hier gegenseitig stützt, nicht allein ist.
(Die ein oder andere Krise kommt immer !)


Liebe Grüße-Manuela

--
Der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum