Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4.Fastentag und ich habe noch kein Kilo abgenommen!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 04.01.2005 um 11:43 Uhr
... hat Gabriele geschrieben:
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 04.01.2005 um 21:03 Uhr ]

Ich meinte,nicht abgenommen sondern zugenommen!!
Hilfe,habe schon wieder Hunger!!Wie soll ich den mit dem Fasten anfangen?Bitte helft mir!!Eure Gabi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 04.01.2005 um 13:53 Uhr
... hat Fabella geschrieben:
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Hallo Gabi,

wenn Du jeden Abend wieder ißt, ist es kein Wunder, daß Du Hunger hast. Dein darm muß leer werden. Solange da was drin ist, kriegst Du immer wieder Hunger. Und dann horche mal in Dich hinein. Hast Du wirklich Hunger? Oder meinst Du das, weil in Deinem Bauch was rumort? Das muß nicht immer Hunger sein. Trink doch ein Tässchen Tee mit Honig. Oder hast Du nur riesige Gelüste auf irgendwas? Das ist ne reine Kopfsache - und alles gibts nach der Fastenzeit auch noch

LG Fab

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 04.01.2005 um 16:41 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Danke Fabella!Werde mir heute am Abend einen Einlauf machen und ab morgen fasten.Habe vor ein paar Jahren schon mehrmals gefastet und das 3 Wochen.Hat prima geklappt,nur der Anfang ist immer sehr schwer!

am 04.01.2005 um 17:41 Uhr
... hat Luftwind geschrieben:
Luftwind
Luftwind
... ist OFFLINE

Hallo Gabi,
kein Problem ich helfe dir gerne den Anfang zu finden.Du musst dich entscheiden wann du beginnen möchtest.Wage es doch einfach zu sagen
JA MORGEN!!!!!!!.Du wirst sehen es KLAPPT!
DU HAST DOCH SCHON SO VIELES GESCHAFFT!!! <ch helfe dir gerne dabei.
Heute ist mein erster Fastentag.
Viel Glück bei deiner Entscheidung.
Gruss Anita

am 04.01.2005 um 18:20 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-04 17:41, Luftwind wrote:
Hallo Gabi,
kein Problem ich helfe dir gerne den Anfang zu finden.Du musst dich entscheiden wann du beginnen möchtest.Wage es doch einfach zu sagen
JA MORGEN!!!!!!!.Du wirst sehen es KLAPPT!
DU HAST DOCH SCHON SO VIELES GESCHAFFT!!! <ch helfe dir gerne dabei.
Heute ist mein erster Fastentag.
Viel Glück bei deiner Entscheidung.
Gruss Anita

Hallo Anita,
danke für deine liebe Antwort.Ich hab schon wirklich vieles geschafft und darauf bin ich auch sehr stolz.Ich mache mir heute noch einen Einlauf und ab morgen geht es los. Wie alt bist du?Wieviel Kilo möchtest du abnehmen?Ich bin sicher,wir schaffen es!Gruss Gabi

am 05.01.2005 um 14:31 Uhr
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Hallo Gabriele,

und? Warst Du erfolgreich? Ich bin mir sicher, diesmal hast Du den Willen gefunden. Helfen werden wir alle, ist doch ganz klar, denn ohne Hilfe dieses Forums hätte ich es auch nie geschafft!

LG Fab

am 05.01.2005 um 16:26 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-05 14:31, Fabella wrote:
Hallo Gabriele,

und? Warst Du erfolgreich? Ich bin mir sicher, diesmal hast Du den Willen gefunden. Helfen werden wir alle, ist doch ganz klar, denn ohne Hilfe dieses Forums hätte ich es auch nie geschafft!

LG Fab

Danke Fabella für deine liebe Hilfe.Habe bis jetzt nicht gegessen,viel geputzt und am Abend mache ich mir einen Einlauf.Ich habe jetzt wirklich den Willen und die Zeit ist reif.Melde mich noch mal am Abend.Liebe Grüsse an alle, gabi

am 05.01.2005 um 17:56 Uhr
Fabella
Fabella
... ist OFFLINE

Hallo Gabriele,

ich erwarte gespannt Deinen Bericht und schicke Dir viel Durchhaltevermögen. Es ist viel einfacher, als Du meinst! Versteif Dich einfach nicht drauf. Ich denke diesmal (3. Fasten) fast gar nicht mehr ans Essen. Bin nicht neidisch, wenn ich anderen zusehe, denn jedes Fasten hat ein Ende und dann ess ich ja auch wieder!

LG Fab

am 05.01.2005 um 22:19 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-05 17:56, Fabella wrote:
Hallo Gabriele,

ich erwarte gespannt Deinen Bericht und schicke Dir viel Durchhaltevermögen. Es ist viel einfacher, als Du meinst! Versteif Dich einfach nicht drauf. Ich denke diesmal (3. Fasten) fast gar nicht mehr ans Essen. Bin nicht neidisch, wenn ich anderen zusehe, denn jedes Fasten hat ein Ende und dann ess ich ja auch wieder!

LG Fab

Hallo Fab!
Habe meinen ersten Fastentag hinter mir.Einlauf habe ich soeben auch gemacht.Fühle mich jetzt super,habe keinen Hunger und bin stolz,den ersten Tag geschafft zu haben.
Wie geht es dir,wie lange fastest du schon?
Wünsche dir noch einen schönen Abend,melde mir morgen wieder
Liebe Grüsse Gabi

am 05.01.2005 um 22:24 Uhr
Gabriele
Gabriele
... ist OFFLINE

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-03 23:21, Luftwind wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2005-01-03 14:19, Gabriele wrote:
Hallo Leute,
habe ab heute wieder zum Fasten angefangen. Wer will mit mir mitmachen?
Schönen Tag

Hallo Gabriele, fange morgen mit dem Fasten an ,hast du Lust dich mit mir auszutauschen? ich habe schon des öfters gefastet,nun aber seit 2 Jahren nicht mehr.Wie wäre es mit gegenseitiger Motivation?wäre schön.Gruss Anita u. viel ERFOLG

Hallo Anita,hast du schon zum Fasten angefangen?Wenn ja,wie geht es dir?Ich habe heute den ersten Tag hinter mir und es geht mir gut.Würde mich über eine Antwort von dir freuen, liebe Grüße von Gabi

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum