« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: 4.Fastentag und ich habe noch kein Kilo abgenommen!!
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 04.01.2005 um 21:03 Uhr ]
Ich meinte,nicht abgenommen sondern zugenommen!!
Hilfe,habe schon wieder Hunger!!Wie soll ich den mit dem Fasten anfangen?Bitte helft mir!!Eure Gabi

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 04.01.2005 um 21:03 Uhr ]
Hallo Gabi,
wenn Du jeden Abend wieder ißt, ist es kein Wunder, daß Du Hunger hast. Dein darm muß leer werden. Solange da was drin ist, kriegst Du immer wieder Hunger. Und dann horche mal in Dich hinein. Hast Du wirklich Hunger? Oder meinst Du das, weil in Deinem Bauch was rumort? Das muß nicht immer Hunger sein. Trink doch ein Tässchen Tee mit Honig. Oder hast Du nur riesige Gelüste auf irgendwas? Das ist ne reine Kopfsache - und alles gibts nach der Fastenzeit auch noch
LG Fab

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 04.01.2005 um 21:03 Uhr ]
Danke Fabella!Werde mir heute am Abend einen Einlauf machen und ab morgen fasten.Habe vor ein paar Jahren schon mehrmals gefastet und das 3 Wochen.Hat prima geklappt,nur der Anfang ist immer sehr schwer!

Hallo Gabi,
kein Problem ich helfe dir gerne den Anfang zu finden.Du musst dich entscheiden wann du beginnen möchtest.Wage es doch einfach zu sagen
JA MORGEN!!!!!!!.Du wirst sehen es KLAPPT!
DU HAST DOCH SCHON SO VIELES GESCHAFFT!!! <ch helfe dir gerne dabei.
Heute ist mein erster Fastentag.
Viel Glück bei deiner Entscheidung.
Gruss Anita

Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2005-01-04 17:41, Luftwind wrote: Hallo Gabi, kein Problem ich helfe dir gerne den Anfang zu finden.Du musst dich entscheiden wann du beginnen möchtest.Wage es doch einfach zu sagen JA MORGEN!!!!!!!.Du wirst sehen es KLAPPT! DU HAST DOCH SCHON SO VIELES GESCHAFFT!!! <ch helfe dir gerne dabei. Heute ist mein erster Fastentag. Viel Glück bei deiner Entscheidung. Gruss Anita ![]() |
danke für deine liebe Antwort.Ich hab schon wirklich vieles geschafft und darauf bin ich auch sehr stolz.Ich mache mir heute noch einen Einlauf und ab morgen geht es los. Wie alt bist du?Wieviel Kilo möchtest du abnehmen?Ich bin sicher,wir schaffen es!Gruss Gabi

Hallo Gabriele,
und? Warst Du erfolgreich? Ich bin mir sicher, diesmal hast Du den Willen gefunden. Helfen werden wir alle, ist doch ganz klar, denn ohne Hilfe dieses Forums hätte ich es auch nie geschafft!
LG Fab

Zitat: On 2005-01-05 14:31, Fabella wrote: Hallo Gabriele, und? Warst Du erfolgreich? Ich bin mir sicher, diesmal hast Du den Willen gefunden. Helfen werden wir alle, ist doch ganz klar, denn ohne Hilfe dieses Forums hätte ich es auch nie geschafft! LG Fab |

Hallo Gabriele,
ich erwarte gespannt Deinen Bericht und schicke Dir viel Durchhaltevermögen. Es ist viel einfacher, als Du meinst! Versteif Dich einfach nicht drauf. Ich denke diesmal (3. Fasten) fast gar nicht mehr ans Essen. Bin nicht neidisch, wenn ich anderen zusehe, denn jedes Fasten hat ein Ende und dann ess ich ja auch wieder!
LG Fab

Zitat: On 2005-01-05 17:56, Fabella wrote: Hallo Gabriele, ich erwarte gespannt Deinen Bericht und schicke Dir viel Durchhaltevermögen. Es ist viel einfacher, als Du meinst! Versteif Dich einfach nicht drauf. Ich denke diesmal (3. Fasten) fast gar nicht mehr ans Essen. Bin nicht neidisch, wenn ich anderen zusehe, denn jedes Fasten hat ein Ende und dann ess ich ja auch wieder! LG Fab |
Hallo

Habe meinen ersten Fastentag hinter mir.Einlauf habe ich soeben auch gemacht.Fühle mich jetzt super,habe keinen Hunger und bin stolz,den ersten Tag geschafft zu haben.
Wie geht es dir,wie lange fastest du schon?
Wünsche dir noch einen schönen Abend,melde mir morgen wieder
Liebe Grüsse Gabi

Ursprungs-Beitrag: | |||
Zitat: On 2005-01-03 23:21, Luftwind wrote:
| |||